Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dem Alkohol abschwören

User Beitrag
ein Typ
28.06.2011 - 12:00 Uhr
Peinlich.
Früher wir so ins Höhscheider Bierhaus was trinken gegangen, die ganze Bandage. Ich war der einzige Volljährige. Ich gab öfters einen aus, laut schallte es durch die Kneipe:
"Wolli, 12 Krumme!!!!"
12 Krumme. Für 6 Leute. Ich war dort immer so hacke. Gott, war das peinlich.
Die armen Trinker am Tresen. Sahen ganz schön alt aus im Vergleich zu uns jungen Dingern.
haha
28.06.2011 - 12:37 Uhr
dumm
order
28.06.2011 - 20:20 Uhr
12 Krumme für 6 Dumme
Chris
28.06.2011 - 20:35 Uhr
lecker Krumme
Wolle Petry hörender Grillmeister
28.06.2011 - 20:52 Uhr
lecker Krumme auffe Umme
Pommes-Icke
28.06.2011 - 20:55 Uhr
Das heißt Bagage und nicht Bandage, du Vollhorst.
Wolle Petry hörender Grillmeister
28.06.2011 - 20:57 Uhr
Oh, Shit, stimmt, jo, danke für die Nachhilfe!
Ex-Säufer
28.06.2011 - 22:58 Uhr
Der Wirt hatte damals 15jährigen Kindern Alkohol verkauft.
likör ist für mädchen
29.06.2011 - 08:44 Uhr
12 Likörchen für 6 Leute ist ja nun nicht gerade 'ne Meisterleistung. als gestandener Trinker am Tresen hätte ich Euch allein wegen der Getränkeauswahl erstmal verachtet, Ihr Waschlappen.

the beast
29.06.2011 - 09:00 Uhr
echter shlechter rechter
unlaender doppelkorn
zwy zum nyce pryce van fyr nur yne ynzelne
zwy doppelte doppelkorn synd waeren haetten wyr acht korn und/oder vyr doppelkorn & alles das zu saufen um klar zu sehn offensychtlychst
yn korn bryngt nach vorn um klar offensychtlychst so zu sehn offenbar
fyr yede tyrchen yne byrchen
bremse auch fyr byre


Hail Santanas
feyk
29.06.2011 - 11:43 Uhr
Die the beast & the beast-Fakes werden auch nicht besser.
Entohol
07.07.2011 - 20:47 Uhr
gnakdinak
did
07.07.2011 - 20:48 Uhr
es ist so einfach!
Sie Lüger du
02.08.2011 - 14:16 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
L U P O
02.08.2011 - 14:19 Uhr
L U P O
L U P O
02.08.2011 - 14:23 Uhr
Ps: Ich bin schwu.l
Tigerente
02.08.2011 - 14:24 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=60813
Alkoholverbot in München
11.12.2011 - 19:13 Uhr
Säufer randalieren in S-Bahn
Kai-Uwe Langensteck
09.02.2012 - 02:29 Uhr
omg :( mir gehts mal wieder super übel. seit meinem examen vor 2-3 wochen habe ich jetzt alle 3-4 tage hardcore gesoffen. und am nächsten tag habe ich immer so einen mega kater, dass ich durch die hölle gehe. kopfschmerzen und kotzorgien ohne ende. das geht nicht mehr so weiter. auch meine sportlichen und geistigen fähigkeiten werden nach jedem suff so gut wie resetet habe ich das gefühl. es reicht! ab heute nur noch gediegen lecker biersche und kein fucking schnaps mehr! ich schwöre ab!
Mutti von Kai-Uwe
09.02.2012 - 10:54 Uhr
1 Person gefällt das
Margot
19.03.2012 - 10:11 Uhr
Margot Käßmann predigt wieder

Bei der ersten Predigt nach ihrer Trunkenheitsfahrt im Jahr 2010 erntete die Theologin viel Beifall. Mehr als 1000 Menschen wollten die prominente Theologin am Sonntag in der Marktkirche Hannover hören.
typ der gerne frauenarzt texte zitiert
19.03.2012 - 10:58 Uhr
Atzen wir feiern Atzen-Party und alle sind am Lachen
Denn Lachen ist viel besser als atomare Waffen
Wir lassen heut die Sau raus, wir lassens heute krachen
Wir feiern Atzen Party, ne Party voller Atzen
Fitze Schneid
19.03.2012 - 12:13 Uhr
"Margot 19.03.2012 - 10:11 Uhr
Margot Käßmann predigt wieder

Bei der ersten Predigt nach ihrer Trunkenheitsfahrt im Jahr 2010 erntete die Theologin viel Beifall. Mehr als 1000 Menschen wollten die prominente Theologin am Sonntag in der Marktkirche Hannover hören. "

Logisch, gab ja auch Freibier!
ein Typ
19.03.2012 - 13:53 Uhr
Eines Abends kam ein junger Mann mit zwei Mädchen ins Bierhaus. Sie setzten sich neben uns an einen Tisch. Der Mann, ca. 18 Jahre, trug einen Hitler-Bart. Er bestellte sein Pils in der Sprache des Führers, während die Mädchen kicherten.
Fridolin
12.08.2012 - 07:50 Uhr
Alkohol ist eine verdummende, sinnlose Droge, welche sehr viele Menschen davon abhält, dem Blick in den Abgrund ihrer eigenen Existenz standzuhalten.

Auch zum "Lockermachen" einfach nur lächerlich. Der Mensch kann seine Erbärmlichkeit nicht ertragen und greift zur Flasche.

In Clubs, Kneipen, in der Freizeit. Überall gehört das Gesaufe dazu.

Kaum ein Film oder eine Fernsehserie, in der nicht irgendwo ein Gesöff rumsteht.

Hustensaft geht vielleicht ok und es gibt wohl auch nützliche Einsatzfelder im medizinischen Bereich.
Aber ich hasse Alkohol als Form des Genussmittels.

Es grenzt aus, denn diejenigen, welche darauf verzichten werden stillschweigend genötigt, auf das "soziale Schmiermittel" zurückzugreifen, um auf den selben kläglichen Bewusstseinszustand der konsumierenden Mehrheit herabzusteigen.
Umsorgter Tapir
12.08.2012 - 16:43 Uhr
Stimmt...

Immer wenn ich Alkohol trinke bin ich so ausgelassen und fröhlich. Aber du hast mir die Augen geöffnet! Das Leben ist scheiße und deswegen sollte ich mich auch immer so fühlen! Danke man!
Truthspeaker
12.08.2012 - 17:10 Uhr
Fridolin = worst troll ever
Cooler Fixie Fahrer
14.08.2012 - 11:45 Uhr
Bezeichnend, dass sich recht viele Threads um das Thema Alkohol drehen und damit auch immer rasch die Folgen von Alkoholismus erwähnt werden.

Sind die Plattentestuser etwa ein Haufen versoffener Schweine?
Fic.kolin
17.08.2012 - 07:16 Uhr
Alkohol ist keine verdummende, sinnlose Droge, welche sehr viele Menschen dazu bewegt, dem Blick in den Abgrund ihrer eigenen Existenz standzuhalten.

Auch zum "Lockermachen" einfach nur gut. Der Mensch kann seine Erbärmlichkeit ertragen und greift zur Flasche.

In Clubs, Kneipen, in der Freizeit. Überall gehört das Gesaufe dazu.

Kaum ein Film oder eine Fernsehserie, in der nicht irgendwo ein Gesöff rumsteht.

Hustensaft geht nicht ok und es gibt wohl auch keine nützliche Einsatzfelder im medizinischen Bereich.
Aber ich liebe Alkohol als Form des Genussmittels.

Es grenzt nicht aus, denn diejenigen, welche darauf verzichten werden stillschweigend schön gesoffen, ohne dass diese das "soziale Schmiermittel" zurückzugreifen müssen, um auf den selben erhabenen Bewusstseinszustand der konsumierenden Mehrheit hinaufzusteigen.
yarr
17.08.2012 - 09:52 Uhr
alk macht NUR probleme..
denahprO
17.08.2012 - 09:54 Uhr
Wo waeren wir denn ohne Alkohol? Er bringt unserem land reichtumg und Macht! ebenso die zigaretten. Deutschland braucht drogen um im spiel zu bleiben! das moegen die gutmenschen hier nicht wahrhaben wollen, aber so ist es ja immer bei unumstoesslichen wahrheiten. einer Muss sei aussprechen. in diesem fall bin ich das wohl.
denn
17.08.2012 - 09:56 Uhr
ich sauf allein!
denahprO
17.08.2012 - 10:03 Uhr
9:54 Uhr Fake
denahprO
17.08.2012 - 10:05 Uhr
von wegen Fake! wohl auch so ein gesundheitsapostel, wie? Alkohol schaedigt den koerper nicht, es ist der Mensch, der ihn versaut! So sieht es aus. freier Wille, hahaha, what a joke! Wir leben in einem kapitalistischen land, welches von einer christlichen Partei regiert wird. Wo ist der fehler in der gleichunG?!
1 Typ
26.08.2012 - 19:05 Uhr
ein Typ
19.03.2012 - 13:53 Uhr
Eines Abends kam ein junger Mann mit zwei Mädchen ins Bierhaus. Sie setzten sich neben uns an einen Tisch. Der Mann, ca. 18 Jahre, trug einen Hitler-Bart. Er bestellte sein Pils in der Sprache des Führers, während die Mädchen kicherten.


Das war wirklich passiert! Lustig? Naja...
Gerhard Tom
26.08.2012 - 19:22 Uhr
schwör, schwör
Alkoholverzicht
30.10.2012 - 15:20 Uhr
"Ach, richtig, du trinkst ja nichts - beneidenswert"
Ka-cke
30.10.2012 - 16:17 Uhr
Wahnsinn, wie kann man aus so einem kleinen Thema so einen großen Wortschwall rausquetschen?
Klarer Fall von tldr.
Ein Barre
30.10.2012 - 16:29 Uhr
= Maßeinheit für die Ausbreitung eines Themas unter maximaler Benutzung von sinn- und kontextfreien Sätzen unter Berücksichtigung größtmöglicher egozentristischer Betrachtungsweise.
doeedel
30.10.2012 - 17:14 Uhr
ich zieh mir den alk nur noch intravenös. kein bock mehr auf die ganze sauferei, geht schneller und ballert mehr.
Neil Young
01.11.2012 - 11:02 Uhr
Nie mehr Drogen & Alkohol
Sofort-Kaufen
28.12.2012 - 14:51 Uhr

Energizer Military Hardcase Combat Kit
Wie lange hält Berger das durch?
12.01.2013 - 19:25 Uhr
RTL ist bereits auf den Notfall vorbereitet. Ein Notarzt steht 24 Stunden für Helmut Berger bereit, kontrolliert die Medikamenten-Einnahme (Rücken, Blutdruck, Herz, Antidepressiva). Angeblich gibt es einen Ersatzkandidaten, der jederzeit für ihn einspringen kann. Sollte Helmut Berger gesundheitliche Probleme bekommen, ist man im Murwillumbah District Hospital bereits vorbereitet.
unterhose rolli
12.01.2013 - 21:31 Uhr
morgen werde ich mir bei guter musik 3 bier gönnen, wird richtig gut 3h musik hören und bier trinken
Exportschlager Tod
13.01.2013 - 12:23 Uhr
Verdammt, gut einen Monat fast nichts getrunken. Doch dann am Freitag dann einmal drauf geschissen, gut gebechert und auch Spaß gehabt dabei. Jetzt ist der Wille gefragt, was letztlich der einzige Weg ist, dem Alkohol abzuschwören. Der Wille zur Gesundheit, einem gesünderen Körper, einer gesünderen Psyche, einem besseren Lebensgefühl allgemein und so. Das ist es Wert, die Finger vom Alk zu lassen.
Christ
13.01.2013 - 12:25 Uhr
Mein ganz persönlicher Vorschlag: Beten statt Alkohol!
Jenny
30.01.2013 - 12:38 Uhr
Vormittags Sekt, nachmittags Wein, abends Wodka
Ich wollte mich zu Tode trinken.
Farin U.
30.01.2013 - 16:02 Uhr
Ich hab dich mal gepimpert!
Ka-cke
30.01.2013 - 16:49 Uhr
Wenn man's gut dosiert ist Alkohol beinahe die perfekte Droge.
Warum also abschwören?
Schauspieler Heiner Lauterbach
01.02.2013 - 13:13 Uhr
„Von diesem Alkohol ist man doch wahnsinnig gemütsschwankend und unberechenbar und auch nicht immer ganz logisch.“

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: