Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Scott Matthew - Gallantry\'s Favorite Son

User Beitrag
Obrac
28.06.2011 - 10:54 Uhr
Alles beim Alten. Die eine Hälfte todtraurig, die andere lustige Ukulelen-Trallalla-Musik. Ich mags, auch wenn das dritte identische Album nacheinander nicht mehr ganz so frisch daherkommt. Aber Matthews Songwriting ist halt nach wie vor gut.
Jon
30.06.2011 - 15:50 Uhr
Kann man nichts gegen sagen. "Duet" & "Sinking" sind ganz schön gut, der Rest ist so mittel. Man mag den Mann halt nicht so richtig kritisieren, weil er einfach viel zu nett ist und die Stimme hält den Laden wie auf den vorherigen Alben sehr ordentlich zusammen. Von daher: schon okay. Irgendwie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: