Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lenny Kravitz - Black and white America

User Beitrag
Armin
27.06.2011 - 19:33 Uhr
Bin ich der einzige, der bei der Single "Stand (You're gonna run again) an "Red dress" von Sugababes? denken muss?

Lenny Kravitz: http://www.youtube.com/watch?v=-FacMZEGMTs

Sugababes: http://www.youtube.com/watch?v=jKM3Jqw1AlE

musie
28.06.2011 - 07:59 Uhr
eieiei, ist das lied einfach. aber manchmal ist das einfache besser. ein riff, staaaaaand, naja. das selbe mit red dress...

fubu
28.06.2011 - 08:24 Uhr
beides sehr langweilig und irgendwie 2002.
bedenklich
28.06.2011 - 08:32 Uhr
Nö ich muss nicht daran denken, weil ich beides gar nicht kenne. Armin hört nur noch Popper-Scheiße zwischen seinen PR-Terminen.
norbert
19.08.2011 - 22:49 Uhr
schnell, zwei Songs sind online & die sind super groovy! sehr gelungen!

http://www.youtube.com/watch?v=NOzwGzp_DNY

http://www.youtube.com/watch?v=HjQ530REdx8

Schnell hören, sonst werden sie gesperrt!
Achim
19.08.2011 - 22:54 Uhr
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q-85hxGuL._SS500_.jpg

Ein selten beschissenes Cover. Fehlt nur noch ein Hungerleider aus Somalia.

Achim.
norbert
19.08.2011 - 22:56 Uhr
@ Achim,

das ist Lenny als Kind.
Flunschi muss raus
20.08.2011 - 18:31 Uhr
Oparock, Speckrock, altbackener Altherrenrock. Igitt.
Boston
21.08.2011 - 20:05 Uhr
Gehört zu den Musikern, bei denen ich im Radio immer sofort den Sender wechsle. Und ich weiß immer noch nicht, warum er mir eigentlich so auf den Keks geht.
Vermuter
21.08.2011 - 20:10 Uhr
Vermutlich weil diese blecherne Nölstimme in Verbindung mit seit 30 Jahren abgestandenem Rotlicht-Funk einfach furchtbar ist?
Achim
22.08.2011 - 09:17 Uhr
Über 30 Referenzen und kein Bon Jovi? Kravitz' Brüder im Geiste würden sogar perfekt in die erste Reihe passen.

@norbert: Das macht die Sache auch nicht besser, eher noch peinlicher.

Achim.
Jenny
22.08.2011 - 09:48 Uhr
Im Gegensatz zu euch Indieweibern hat der Typ Eier. Und er hat Sex. Und Rock n Roll.
musie
26.08.2011 - 10:06 Uhr
hätte ich nicht gedacht, dass mir mal wieder ein lenny kravitz album richtig gefällt, von anfang bis zum schluss. mit lenny hatte ich schon vor vielen jahren abgeschlossen... die akustische version vom titelsong (bonus track) ist wirklich grandios.

26.08.2011 - 12:24 Uhr
"Lenny Kravitz - Sta..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Warner Music Group nicht mehr verfügbar.


dann halt nicht
Tama
26.08.2011 - 13:49 Uhr
hab gerade kurz reingehört und bin erstaunt! hat der mann etwa seine seele wiedergefunden?
weary dog
26.08.2011 - 15:47 Uhr
hab auch mal reingehört. der titeltrack gefällt mir echt gut.
aber auf albumlänge kann mans nicht hören und die single "stand" geht gar nicht.
Tama
26.08.2011 - 16:06 Uhr
ja, "Stand" ist gar nix. ich werds mir trotzdem mal komplett anhören.
Jonnie
23.09.2012 - 05:40 Uhr
doxycycline price hzhzsz accutane =-P flight cheap vat

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: