Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


DJ Phono - Welcome to wherever you're not

User Beitrag
Aufschnitt
27.06.2011 - 16:01 Uhr
Ein ganz wunderbares Album ist das geworden, ganz sanft und ruhig beginnend, nur um dann immer intensiver zu werden...
Erscheint auf Diynamic, ist aber irgendwie unaufdringlicher als deren üblicher Sound.

http://www.youtube.com/watch?v=bM50kK95w_E
Schlecht recherchiert
27.06.2011 - 16:05 Uhr
Falsche Zielgruppe
Aufschnitt
27.06.2011 - 16:36 Uhr
Ach, ein paar Connaisseure sind hier schon an Bord, das zeigen die jeweils 1-25 Beiträge in den einschlägigen Threads...
ccv
28.06.2011 - 07:15 Uhr
ach, hier findet man genügend leute, die open-minded sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim