Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neues Musikgenre BUMSSCHLAGER

User Beitrag
The Hunter
26.06.2011 - 16:49 Uhr
Ein paar bekloppte aus Hannover sind der meinung ein neues Musikgenre erfunden zu haben, das sich BUMSSCHLAGER schimpft:

http://www.youtube.com/watch?v=o-BfATwbu7Q
der Drews
26.06.2011 - 16:51 Uhr
Schlager selbst war doch schon immer nur Bums-Vertonung.
Alice Schwarzer
26.06.2011 - 16:53 Uhr
Bumsschlager? "Gebumst" hat sein 1985 niemand mehr.
shomo
26.06.2011 - 20:08 Uhr
das ist nicht nur der rhythmus, sondern auch die akkordfolge von disco pogo. selbst für diese art musik frech
discopogo
27.06.2011 - 00:13 Uhr
Ähhhh, mit discopogo hat das wenig zutun, die jungs nehmen wenigstens kein blatt vor den Mund :D - finde es irgendwie richtig geil !

JETZT WIRD GEF*CKT gef*ckt gegegef*ckt hahahahaah
discopogo
27.06.2011 - 00:13 Uhr
Ähhhh, mit discopogo hat das wenig zutun, die jungs nehmen wenigstens kein blatt vor den Mund :D - finde es irgendwie richtig geil !

JETZT WIRD GEF*CKT gef*ckt gegegef*ckt hahahahaah
Serkan
27.06.2011 - 00:16 Uhr
Lolita hunter gibt es schon länger, hat einige tracks released - allerdings nicht in Verbindung mit Josef F, kranke scheiße aber geht gut nach vorne
discofans
06.07.2011 - 14:37 Uhr
haben uns im freundeskreis mal über diese leute unterhalte, ging das gerücht um das sich josef und lolita hunter jetzt "lolita hunters" nennen und richtig gas geben wollen.... ein kollege von mir scheint einen der beiden zu kennen. ich würde mich freuen
Lolita Hunters
14.12.2011 - 01:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=NVyLMTaqW1s

Fickfleisch
Partyrausch
14.12.2011 - 01:16 Uhr
http://www.rappers.in/lolitahunter

Am besten ist der Song mit dem unscheinbarsten Titel: Partyrausch
Castorp
14.12.2011 - 20:21 Uhr
Gar nicht mal so schlecht!
Castorp
14.12.2011 - 21:07 Uhr
20:21 Uhr = Fake

Wegwerfnick

Postings: 33

Registriert seit 21.07.2017

16.08.2019 - 09:29 Uhr
Der Thread gehört nach oben!
Zensursula
16.08.2019 - 10:20 Uhr
Der Thread gehört nach oben!

Warum? Die verlinkten Videos sind eh auf Youtube wegzensiert, in Neusprech 'nicht verfügbar'
Ja...
18.08.2019 - 19:45 Uhr
In diesen Fällen kann man der Zensur ausnahmsweise wohl mal dankbar sein - oder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim