Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Alkoholproblem

User Beitrag
Fersteher mit Fau
11.08.2019 - 01:08 Uhr
Der mit K = p.p.

:=========)
o. spengler (offiziell)
11.08.2019 - 05:41 Uhr
süßis, kinderkrreischen weckt micht. was war denn gestern los? höre nun oasis - the mastplasn (track, nivcht album)

danach who oder kinks

dazu rest-rum mit coler
o. spengler (offiziell)
11.08.2019 - 07:28 Uhr
mische geht gut nei. ich wünschte, ihr wärt hier.

the undertones mit the undertones von 1979. dafür, dass diese kaschber anzüge trugen, klingt das doch recht rumpelig. also suuper! wwürde mi0t 10 von 10 werten
o. spengler (offiziell)
11.08.2019 - 10:26 Uhr
werde es nie wieder tun
Entefant
11.08.2019 - 12:47 Uhr
nakdinak
o. spengler (offiziell)
11.08.2019 - 12:49 Uhr
kéiné stérné in áthén
státtdéséen schnáps in sánkt káthréin
ich háb den úrláub nícht géwóllt
du hást geságt es müssté seyn
Alki
11.08.2019 - 15:09 Uhr
Jesses der Spengler ist schon wieder am saufen
Der mit K
11.08.2019 - 15:45 Uhr
Spengler säuft nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpaßt.
Martin Heidegger
11.08.2019 - 16:49 Uhr
Ich überlege gerade die erste Flasche Bier zu öffnen aber dann wird das wieder so ne Trinkerei bis heute Nacht
Martin Heidegger
11.08.2019 - 16:56 Uhr
Eigentlich könnte ich auch den Strick ausprobieren der hier liegt. Nötig wäre es schön.
Arme
11.08.2019 - 17:00 Uhr
Banane hat geteilt - sei hier jetzt - Tombola Obscura - Infinity ending
o. spengler (offiziell)
11.08.2019 - 17:59 Uhr
ein deppénleérzéichen kämé mir ja nie untér, dárán érkénnt man den fakenden vochél.
Der mit K
11.08.2019 - 18:01 Uhr
Ich war das. Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen.
o. spengler (offiziell)
11.08.2019 - 18:04 Uhr
okay. du hingegen bist natürlich so frey, meinen nick zu gebrauchen, so oft du willst.
Der mit K
11.08.2019 - 18:13 Uhr
Als Schwarznick-Abschaum mach ich hier natürlich, was ich will. So etwas erwartet man hier doch auch von dieser Klientel. Geh ins Krankenhaus Frühchen halten, du unausgeglichener Mensch, du.
beliebiger Schwarznick
11.08.2019 - 18:15 Uhr
Wir sind die Vogelffreien des Forums!
Toni Maroni
11.08.2019 - 18:18 Uhr
Ja aba was das fürn Spengler hier?
Der mit K
11.08.2019 - 18:21 Uhr
Ich muß gleich zur Nachtschicht lostingeln, ich könnte k.otzen!
Spengler, heitere mich auf - gib mir genügend Kraft und Elan mit auf dem Weg, damit ich diese Arbeitsnacht überstehe.
Bunker-Ede
11.08.2019 - 18:35 Uhr
Danke für den Tipp .Dietrich ist eingepackt.
Der mit K
11.08.2019 - 18:37 Uhr
Ja, bitte! Räum mir meine Messibude aus!
Martin Heidegger
11.08.2019 - 18:43 Uhr
Zum Wohl, Spengler!
o. spengler (offiziell)
12.08.2019 - 00:37 Uhr
@Der mit K

nachtschicht wirst du schon überstehen. i feel with you! was latzt du denn? pförtner?

zum thema alkohol: ich werde wohl erstmal pausieren für 1-2 wochen. habe grad das totale tief. bin todtraurig und verzweifelt. dann muß der alki aus dem stuttgarter kessel, der heidegger und der mitK die trinkschicht hier übernehmen. macht mir keine schande!
Alki
12.08.2019 - 01:37 Uhr
Es ist mir eine Ehre ihre Schicht übernehmen zu dürfen, Herr Vortrinker.
Nach 8 Halben Turmbräu und der ersten Flasche Rosé bin ich aber nur noch am gähnen...
Aber es wird weitergetru.nken und später zu ABBA ein wenig in meiner 1 Zimmer Wohnung getanzt..muss ja mo.rgen net raus zum schaffen!
o. spengler (offiziell)
12.08.2019 - 02:08 Uhr
das liest sich doch top. gib alles! mit abba wird die welt zu einem schöneren ort.
Alki
12.08.2019 - 02:52 Uhr
Ja bei gewissem Pegel schön..Bin grade fast gestürtzt bei Dancing Queen aber was solls..nächste 1L Flasche Rose auf und neue Musik..jetzt ist mir mehr nach Rock'n'Roll..als erstes kommt Bill Hayley und später Elvis
shoot in the foot
12.08.2019 - 12:48 Uhr
aber nich auf den Fernseher schießen
Alki
12.08.2019 - 14:12 Uhr
Liebe Saufgemeinschaft, leider wurde ich heute durch Baulärm viel zu früh geweckt..aber zum Frühstück kam ein weiterer Rose, der mich wieder beduselt hat..da kann man ja wohl kaum von einem Alkoholproblem sprechen wenn man nach 1 Liter 10% Wein schon was spürt!
Der mit K
12.08.2019 - 18:30 Uhr
Du bist ein schlechter Ersatz für Spengler, du oller Prosecco-Schlürfer.
@(Möchtegern-)Alki
12.08.2019 - 18:31 Uhr
Bei dir bleibt's doch immer nur beim Cognacglas-Schwenken!
...
12.08.2019 - 18:35 Uhr
Hey, ganz kurz, gestern mein Rumgenörgel an der Spengler-Fakerei war wirklich unnötig. Erstens wars ja nicht böse gemeint, und zweitens geht's mich auch nicht an. Nur hättest du aus der Frühchen-Station vielleicht 'nen Streichelzoo machen können

Der mit K
12.08.2019 - 19:47 Uhr
"Nur hättest du aus der Frühchen-Station vielleicht 'nen Streichelzoo machen können"

Warum? Magst du etwa keine Kinder?
...
12.08.2019 - 19:52 Uhr
Ja ich bin militanter Umweltna... Äh Aktivist und vertrete die Meinung, dass weisse Kinder die grössten Klimakiller sind.
Schwarzes Kind
12.08.2019 - 19:54 Uhr
*ganz klimaneutral seinen labberigen Hirsebrei verschnabulier*
Schwarze Null
12.08.2019 - 20:26 Uhr
Null ist weniger als wie Eins!
Marktwirtschaftlicher Aktivist
12.08.2019 - 21:06 Uhr
Wir sind gegen Verbote, aber man kann auch mit Abgaben und Steuern umsteuern.

Man sollte darüber nachdenken, ab dem 4. Kind das gesamte Kindergeld zu streichen anstatt eine ökologisch nachteilige Lebensweise staatlich zu fördern und zu subventionieren.

pauIie

Postings: 135

Registriert seit 26.09.2019

28.09.2019 - 10:18 Uhr
James Hetfield: Metallica-Sänger in Entzugsklinik, Tour abgesagt

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

15.11.2019 - 18:57 Uhr
Freunde in Sorge wegen seines Alkoholkonsums

Hollywoodstar Johnny Depp (56) habe immer noch ein ernsthaftes Alkoholproblem, berichten Freunde des „Fluch der Karibik“-Stars.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/johnny-depp-freunde-in-sorge-er-ist-bis-weihnachten-tot-66048690.bild.html

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim