Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Das Alkoholproblem

User Beitrag
Glatze
09.06.2019 - 16:12 Uhr
Dann sauf dich zu Tode ich Zahl dir auch die Flaschen
Der einsame Tod von DDR-Star Stübner
25.06.2019 - 21:06 Uhr
Wahrscheinlich war sein Herz nach jahrelangem Alkohol- und Medikamentenkonsum einfach zu geschwächt. Und dazu kam noch die Hitze.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/alkohol-und-medikamentenkonsum-der-einsame-tod-von-ddr-star-stuebner-62874804.bild.html
Glatze
25.06.2019 - 21:09 Uhr
Hat mich als Chemnitzer sehr getroffen wir halten hier schließlich zusammen..war mein Lieblingsspieler vor den Mauerfall bei den schwarz gelben! Ruhe in Frieden, stübse!
Dümmlicherer Fräger
25.06.2019 - 21:28 Uhr
Muss man den kennen, als nicht Ossi?
@Dümmlicherer Fräger
25.06.2019 - 21:43 Uhr
Nein, es reicht völlig, wenn du Sammer und Kirsten kennst.
Glatze
25.06.2019 - 21:46 Uhr
Sehr falsch! Stübse war 88 und 89 mit Dresden DDR Meister mit Kirsten und Sammer.
Dann wurde er leider krank weshalb er den Durchbruch in der Bundesliga nie geschafft hat. Spielerisch und vom Potential her locker auf dem Level der beiden oben genannten. Ein ganz trauriger Tag für den Ostfussball!
hey yeah
26.06.2019 - 16:39 Uhr
interpunktion? nie gehört.
********
30.06.2019 - 03:37 Uhr
Das Bedürfnis obwohl ein Rausch hergestellt wurde immer weiter zu trinken kennt das jemand? Bitte nur ernstgemeinte Anworten
Ja
30.06.2019 - 11:09 Uhr
Das nennt sich dann wohl Alkoholsucht. Da solltest du etwas gegen tun!
********
30.06.2019 - 11:57 Uhr
Ach, vergesst mein weinerliches Geseiere von heute Nacht, bin schon wieder auf dem Weg der Besserung! *erste Maria-Kron-Flasche des Tages köpf*
Ostfussball
30.06.2019 - 12:54 Uhr
Trinke Wodka-Redbull
Ostfussball
30.06.2019 - 23:51 Uhr
Hitze, Fussball und Alkoholismus *rülps*
Kleiner Dämon des Hochmuts in Ausbildung
01.07.2019 - 01:33 Uhr
Das Bedürfnis obwohl ein Rausch hergestellt wurde immer weiter zu trinken kennt das jemand?

Ja klar. Und je mehr klugscheißerische Sprüche von irgendwelchen Gesundheitsaposteln oder sonstigen Bessermenschen kommen, desto mehr Spaß macht es noch. :D Das ist echte Dämonenpower. Dass auf jeden Rausch auch ein böses Erwachen folgt (oder schlimmstenfalls kein Erwachen mehr), will man einfach nicht wahrhaben. Weil irgendwie ist man ja doch cooler als diese ganzen Langweiler, die es halt nicht gecheckt haben. Das ist der Deal und irgendwie geht man ihn jedes Mal wieder gerne ein. Prost!
********
01.07.2019 - 01:59 Uhr
Auf Moralapostel geb ich auch ein feuchten Furz aber irgendwie hab ich gehofft nach einem Entzug mein Trinkverhalten kontrollieren zu können..dieses Geschwätz wurde mir in der Klinik eingetrichtert (also nicht dass ich es kontrollieren kann sondern das ich eine Therapie brauch)..mir scheißegal ob ich noch aus meinem Rausch erwache hab nicht mehr viel wofür sich aufstehen lohnt. In diesem Sinne, Prost!
Kleiner Dämon des Hochmuts in Ausbildung
01.07.2019 - 02:24 Uhr
Schon wieder so eine Drama-Queen, he he.

mir scheißegal ob ich noch aus meinem Rausch erwache hab nicht mehr viel wofür sich aufstehen lohnt.

Schon morgen kann die Welt wieder anders aussehen als heute. Und nach meiner Erfahrung kann sich ein Haufen ändern im Verlauf der Zeit. Schon morgen könnte irgendwelchen notorischen Weltverbesserern einfallen, dass selbst den verkommensten Junkies auf jeden Fall geholfen werden muss, zum Beispiel. Ich selbst bin auch schon mehrfach verzweifelt in meinem Leben. Dann kamen neue Erlebnisse, die mich vielleicht auch verzweifeln ließen, aber immerhin auf höherem Niveau. Da kommt einem dann das vorherige Verzweiflungsniveau so lächerlich vor z. B. :) Ich wollte mir ja z. B. auch schon vor 20 Jahren eigentlich die Kugel geben. Aber seither habe ich soviel erlebt, auch so viel neue Scheiße erlebt. Das wäre mir ja entgangen, wenn ich das früher schon durchgezogen hätte. Es ist vielleicht nicht schön, aber dieses Dasein ist doch so verrückt und seltsam … wieso sollte man das einfach wegschmeißen wollen? Und was wäre überhaupt die Alternative dazu?
********
01.07.2019 - 02:52 Uhr
Schon wieder so eine Drama-Queen, he he.

Ja, ich weiß, wenn ich noch nicht 100% knülle bin zerfließe ich in Selbstmitleid, sorry dafür.

"Es ist vielleicht nicht schön, aber dieses Dasein ist doch so verrückt und seltsam … wieso sollte man das einfach wegschmeißen wollen? Und was wäre überhaupt die Alternative dazu?"

Ein drohendes Leben als Sozialfall ist wirklich nicht schön..
Die Alternative dazu ist sich einfach zu verabschieden aber dazu hat mir schon immer der Mumm gefehlt...
Herbert
14.07.2019 - 02:07 Uhr

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot,
Alkohol ist das Drahtseil, auf dem du stehst,
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst.

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot,
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat,
Alkohol, Alkohol.
@Laura
14.07.2019 - 07:42 Uhr
Sorry, ich liebe dich nicht mehr.
Lomai
20.07.2019 - 08:05 Uhr
Erster ernsthafter Rückfall in diesem Jahr, weil ich 44 €; im Glücksspiel gewonnen habe. Tony Soprano würde mich lieben. :(((
o. spengler
20.07.2019 - 09:13 Uhr
ich fange in zwei stunden an. habe ein schönes saufprotokoll geschrieben, aber es enthält verbannte wörter und ich raffe nicht, welche es sein sollen.
Lomai
20.07.2019 - 09:18 Uhr
Ich bin zufrieden, wenn es heute bei 6 bleibt.
Gleich erstmal die ersten drei, um nicht in Mega-Depris zu fallen
o. spengler
20.07.2019 - 14:53 Uhr
nach reichlich verspätung geht es nun los mit zwei 0,33l rakete von dieser hippen hamburger bierfirma.
Glatze
20.07.2019 - 15:30 Uhr
Ahahaha du ST Pippi Astra Trinker! Ich kann noch nix saufen du Sch.wein!
o. spengler
20.07.2019 - 16:47 Uhr
schmeckt aber scheußlich, du s.au.
musikalisch gehts nun weg von sediertem postpunk zu the kinks. dazu werden p&s gereicht.
Glatze
20.07.2019 - 16:59 Uhr
Natürlich schmeckt das scheußlich, das hätte ich dir vorher sagen können! Aus Hamburg nur Holsten, denn Holsten knallt am dollsten ;-)
P&S beweisen allerdings dass du Geschmack hast, auch wenn ich Camel bevorzuge.
o. spengler
20.07.2019 - 18:34 Uhr
ja, da hasse wahr, holsten absoluter ehrentrunk!

nun gehts weiter mit vodka-sprite und nebenbei weißweinschorle. immernoch the kinks dazu. und mehr zigaretten
o. spengler
20.07.2019 - 18:37 Uhr
bei waffenbruder lomai alles in ordnung?
o. spengler
20.07.2019 - 19:49 Uhr
kinks sind jetzt durch, es liefen übrigens diverse 7" und ep's (als datey, habe den bumms hier selbstverständlich nicht rumzuliegen). dabei deutete ich tanzbewegungen an und sang einzelne textpassagen mit. plus p&s

langsam schwindet die euphorie und so kann ich auch durcheinander bechern. budweiser, weißweinschorle, vodka-sprite - alles rein wie es beliebt. dazu wird tabacco im kettenverfahren gereicht. es läuft die anbetungswürdige a.rschkobrer.
Nicolas
28.07.2019 - 02:13 Uhr
Und mal wieder alleine am alken zu Rammstein und Counter Strike
o. spengler
28.07.2019 - 07:42 Uhr
ich tat es gestern. gin tonic, weißweinschorle, dosenbier, alles durcheinander rein. dazu der sound von superpunk, dann motown. sp#ter fressflash: burger und pommes. um 20:45 ins bette.
@o. spengler
28.07.2019 - 10:57 Uhr
Wie stehst du zu 5,0er, du olle Suffnase?
Suffkopp vom Dienst
28.07.2019 - 17:13 Uhr
5,0er nur schwarz niemals rot aber dennoch sauf ich lieber Adelskronen aus der Plastikflasche
Der mit K
28.07.2019 - 17:30 Uhr
Ihr seid ja richtige Edeltrinker - Respekt!
Kakkschuh Nezitictorp
28.07.2019 - 18:07 Uhr
So viel Monat und noch so wenig Geld! Muss weitersaufen.
o. spengler
28.07.2019 - 18:10 Uhr
an den ehrenwürdigen fragenden: 5,0er nur, wenn man vorher schon was getankt hat. es reichen auch zwo radler vorher oder ähnlich leichtgewichtiges, aber man muß auf jeden fall schon a weng getankt haben, sonst kriegt man das nicht rein. wenn der damm gebrochen ist, immer rein in den hals! schwarze = beste.
@Kakkschuh
28.07.2019 - 20:01 Uhr
Ja, neues Hartz gibt's erst am Mittwoch! Wird ne harte Zeit mit 20 Euro..
o. spengler (offiziell)
01.08.2019 - 22:43 Uhr
mrgn geht es weitar. weißwe.in und bie.re werden re.ingerendert. p&s gequalmt. musik:
-oasis
-murder zitty devils
-the clash

was könnte man noch hören?
Glatze
01.08.2019 - 22:50 Uhr

1. Heute saufen!
2. Bier und Rotwein!
3. Bei gestiegenen Pegel Rammstein!
4. Prost!
...
01.08.2019 - 22:51 Uhr
The Jackson Sisters - I believe in miracles
Sister Sledge - He's the greatest dancer
o. spengler (offiziell)
01.08.2019 - 23:51 Uhr
zu rammstein kann ich nicht tanzen. und ich tanze gerne beim saufen. die beiden empfehlungen des ... sind notiert, in meinem saufbuch. werden dann zum wein gehört.

prost, glatze!
o. spengler (offiziell)
02.08.2019 - 14:51 Uhr
jetzt geht wieder alles von vorne los!
Alki
02.08.2019 - 15:33 Uhr
Ach, der wochenendsäufer und Warmduscher wieder.
o. spengler (offiziell)
02.08.2019 - 15:47 Uhr
noch! aber irgendwann wird auch diese selbst auferlegte grenze fallen, und dann habe ich ein echtes problem.

aber noch, ja noch macht das saufen spaß. the clash, london calling demos. gib ihm!
o. spengler (offiziell)
03.08.2019 - 12:19 Uhr
restevernichtung jetzt

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2019 - 12:47 Uhr
Ich muss sagen, dass sich das hier zu einem der lustigsten Threads der letzten Jahre entwickelt hat :D Bitte nicht nachlassen!

Viele Grüße
Achim.
Der mit K
03.08.2019 - 13:13 Uhr
Zur Mittagszeit schon wieder voll wie eine Bettpfanne, lieber Achim?
Le nœrtz
03.08.2019 - 13:15 Uhr
Aber was wird denn jetzt aus der baldigen Registrierungspflicht, die ich hier so großk.otzig a gekündigt habe?

:~(
Arminius Lindius, Gottkaiser
03.08.2019 - 13:18 Uhr
Die findet nicht statt. Aus Strafe an dich, weil du meine geheimen Pläne im Forum herausposaunt hast wie ein altes Waschweib.
o. spengler (offiziell)
03.08.2019 - 14:15 Uhr
kennt ihr diese fake-craft-bierdosen ausm lidl? davon gibt es hier jetz dreie. denn der weißwein ist alle. dazu wieder murder city devils mit ihrer trinkerscheibe "in name and blood"
Der mit K
03.08.2019 - 14:28 Uhr
Auf einer Skala 1 bis 12: wo würden sie ihren Alkoholismus verorten, Herr Spengler?

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: