Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Joseph Arthur - The Graduation Ceremony (das echte album des jahres)

User Beitrag
...
22.06.2011 - 19:08 Uhr
hey

komisch das es hier keine rezi gab ...
meiner meinung nach um ein vielfaches besser als bon iver ....
kann nur jedem empfehlen reinzuhören :
www.josepharthur.com

cheers

Ryan_Adams
22.06.2011 - 21:49 Uhr
:O --->
http://www.youtube.com/watch?v=txByGLk5m5g
echt fein :O
Entencoat
23.06.2011 - 10:52 Uhr
Ich fand den ersten Hördurchgang schon sehr gut und beim zweiten heute Morgen war es sogar noch etwas besser. Ein wu.nderbares, sehr stim.miges Album. Ich meine auch: Bon Iver ist gut, aber das hier gef.ällt mir wirklich besser. Kann mir für mich kaum vorstellen, dass das dieses Jahr noch get.oppt wird - ist so ein Gefühl, das ich im letzten Jahr auch bei "Te.en Dream" von Be.ach Ho.use hatte, das dann tatsä.chlich mein persönliches Album des Jahres wurde.
Entencoat
23.06.2011 - 10:54 Uhr
Wer sich über meine Schreibweise wundert: der normale Text ist so nicht durch den besch...enen Wortfilter gegangen.
ewr
23.06.2011 - 11:57 Uhr
sorry, aber das ist altherrenmäßig. bon iver klingt hundertfach aktueller.
Banause
23.06.2011 - 16:29 Uhr
@ewr: Quark! Zeitlos gute Musik ist nicht automatisch altherrenmäßig. Dann wäre ja alles Alte, was früher als gut galt, aus heutiger Sicht nicht mehr aktuell und damit minderwertig. Und als ob die Musik von so einem Rauschebart als innovativ oder aktuell anzusehen wäre! Hat's doch auch schon 100000mal gegeben, aber gelingt halt nicht jedem so gut wie jetzt bei Bon Iver. Genauso verhält es sich mit dem Songwriting eines Joseph Arthur.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: