The Feeling - Together We Are Made

User Beitrag
Gordon Fraser
21.06.2011 - 20:37 Uhr
Drittes Album der charmanten UK-Popper ist da.

1. Set My World On Fire
2. Dance For The Lights feat. Roisin Murphy
3. Another Soldier
4. Leave Me Out Of It feat. Sophie Ellis-Bextor
5. Build A Home
6. Searched Every Corner
7. A Hundred Sinners (Come And Get It)
8. Mr. Grin
9. Say No
10. Back Where I Came From
11. Another Life
12. Love And Care
13. Undeniable
14. Safety Dance

NME gibt 1/10 - ich erwarte daher Großes! ;)
XTRMNTR
22.08.2011 - 21:34 Uhr
Ich fande die bisher auch echt sympathisch. Teilweise so unerträglich cheesy aber manchmal ist sowas auch ok. Aber wie unfassbar schlecht ist "Set My World On Fire". Der Titeltrack ist wirklich König der Löwen und die Songs mit Roisin Murphy und Sophie Ellis-Baxtor sind auch so schlecht. Höre jetzt etwas Twelve Stops and Home.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: