Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Zeromancer - ZZYZX

User Beitrag
skold
19.08.2003 - 20:32 Uhr
Hmmm. Eigentlich trau ich mich ja fast nicht zu fragen weil die alten Zeromancer CD's hier nicht wirklich beliebt sind, aber hat schon jemand von den Rezensenten das neue Album gehört?
Armin
19.08.2003 - 20:55 Uhr
Liegt uns leider noch nicht vor.
skold
19.08.2003 - 21:44 Uhr
Mkay, schade. Naja dauert ja nicht mehr sooo lange bis es rauskommt.
Kristin
12.03.2011 - 23:59 Uhr
Oh no, was für ein Verriss des Erstlings von ZMR. Schickt doch bitte den Rezensent unbedingt zu einem Live-Konzert der Band, dann werden Sinn und Zweck des Albums klar: Tanzen, Mitgröhlen, Wut-Gefühle herausbefördern, Energie freisetzen, Ausflippen und ordentlich Schwitzen. Diese Songs eignen sich, um Massen zum Mitsingen, Springen und "Probleme-für-2-Stunden-vergessen" zu bewegen. Schafft auch nicht jede Band...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: