Lagwagon

User Beitrag
laky
19.08.2003 - 14:07 Uhr
Wenn ihr brandaktuelle Bilder und Interviews von Rock am See mit Lagwagon sehen wollt, klickt auf

www.lakenight.de !!!!
jo
10.03.2004 - 17:02 Uhr
habe grad mal wieder die "blaze" gehört und muss doch sagen, dass ich immernoch viele der songs mag.
gutes album (wenn vielleicht auch nicht das beste von lagwagon); sie bleiben eine der wenigen sogenannten "punk-bands", die dazu "berechtigt sind", sich auch immernoch so nennen zu dürfen.
Kahuna
17.01.2005 - 18:34 Uhr
gibt jetzt die neue Fat Wreck Scheibe "Live In A Dive" ....
Live sind Lagwagon wirklich genial
eric
17.01.2005 - 18:41 Uhr
ich mag lagwagon auch immer wieder gerne. ihr meist unterschätztes album ist imho eindeutig 'let's talk about feelings'. wenn die 25-minuten scheibe auch nicht an 'duh', oder 'hoss' rankommt, hat sie doch sehr schöne liedchen zu bieten. allemal besser als 'double plaidinum', auf der mich nur wenig überzeugt...
Obrac
17.01.2005 - 18:48 Uhr
Ich mag Double Plaidinum und auch "Lets talk about feelings", aber die beste Scheibe von Lagwagon und überhaupt auf der ganzen Welt ist immernoch.. ach, egal..
zany
17.01.2005 - 19:22 Uhr
..."hoss" vielleicht? ;)
Obrac
17.01.2005 - 19:24 Uhr
Oh ja.. So hieß sie glaube ich!
suppenhuhn
17.01.2005 - 20:02 Uhr
also ich find, nach der trashed haben sie doch ganz schön nachgelassen, dafür ist das nebenprojekt des sängers (bad astronaut) schlichtweg genial
rudolf
17.01.2005 - 23:33 Uhr
Lagwagon "trashed" gehörte vor ca 9 Jahren zu meinen absoluten Lieblings - Scheiben! Heute verbinde ich mit der Zeit vor allem Kapuzen - Pullis, Capi und extrem viel bekifft Auto fahren und Melodic - Punk hören! Ausserdem find ich Lagwagon mitlerweile extrem schlecht!
eric
17.01.2005 - 23:38 Uhr
ich fand die 'duh' immer einen tick besser als 'trashed'. doch auch wenn ich heut' meist andere sachen höre, kommt z.B. 'island of shame' immer noch gut. und schlecht find' ich die band auch heute nicht.

bloß weil die 'indie-masse' über melodic-punkrock heutzutage nur müde lächelt, heißt das noch lange nicht, dass die musik 'schlecht' ist. hinzu kommen die erinnerungen an die jugendzeit, die du treffend beschrieben hast, rudolf...
rudolf
17.01.2005 - 23:40 Uhr
Habt ihr auch Bongs ins Auto mit genommen, oder habt ihr immer gedreht? Oder Erdloch, Eisloch....
eric
17.01.2005 - 23:42 Uhr
eher 'trink-pogo' im kaputzenpulli. und ab und an mal nen jolly :-)
rudolf
17.01.2005 - 23:43 Uhr
Gesoffen haben wir auch wie hölle, klar!
jo
17.01.2005 - 23:44 Uhr
die "live in a dive" ist wirklich eine mehr als gelungene live-platte. z.b. finde ich die song-zusammenstellung sehr gut. n paar "neue", aber nicht zu viele - und n haufen klassiker, dazu noch an der "richtigen stelle" des albums platziert. sowas gibt's nicht sehr oft.
rudolf
17.01.2005 - 23:45 Uhr
Nofx - "white trash.." war immer meine Lieblings Melodic - Platte!!
eric
17.01.2005 - 23:46 Uhr
ich hab' sie leider noch nicht gehört. muss ich mir mal zulegen, jo. aber die trackliste ist sehr geil. einer meiner faves ('after you my friend') is auch dabei :-)
zany
17.01.2005 - 23:47 Uhr
schön wie dieser thread endlich, nach 1 1/2 jahren auflebt :)
(wollte ich nur mal so sagen, ich muss ja immer mitreden)
jo
17.01.2005 - 23:48 Uhr
ja, eric, tu' das. lohnt sich, in diesem falle, wirklich.

zany war also auch mal hier... tja... mir wollte ja damals keiner folgen ;). zurecht...
eric
17.01.2005 - 23:48 Uhr
ich mochte auch die 'live in a dive' von no use sehr gern. schnell und sauber, das :-)
jo
17.01.2005 - 23:50 Uhr
ja, die war auch gut. auch da war 'ne super tracklist gegeben. zumal der "sound" von den "live in a dive"s immer sehr gut ist. fast schon zu gut ;). aber immerhin nicht nachbearbeitet.
eric
18.01.2005 - 00:23 Uhr
bei der lagwagon-tracklist vermisse ich lediglich 'angry days'. den muss man doch draufmachen...
jo
18.01.2005 - 00:24 Uhr
dafür ist "falling apart" live wirklich klasse ;). aber recht hast du...
typhoon
18.01.2005 - 11:39 Uhr
die 'live in a dive' reihe ist eh grandios... leider gehört das mad caddies-album nicht dazu, aber auch die lagwagon-scheibe kommt echt fast an die von no use ran...

beide bands kann man übrigens am groezrock in belgien sehen...
Armin
18.01.2005 - 21:14 Uhr
Die passende E-Card gibt's hier.
sascha
09.06.2005 - 17:37 Uhr
die beste scheibe von lagwagon is....eindeutig "hoss". ein hit folgt dem nächsten und bei "bombs away" brennt wohl der baum.und live brauch man gar nix mehr sagen,nur niederknien und danken!
Obrac
09.06.2005 - 17:46 Uhr
Du hast absolut Recht, Sascha.
mikedirnt
27.09.2005 - 20:44 Uhr
lagwagon kommen 2006 im januar nach deutschland

unter andren am 8.1 nach köln

für nicht einmal 20 euro finde ich nich gerade teuer
the_freak
29.09.2005 - 09:25 Uhr
Kann man wo ältere Lagwagon-Songs oder B-Seiten downloaden? Die bekommt man nirgendwo zu kaufen!!
Obrac
29.09.2005 - 10:08 Uhr
Die "Let's talk about Leftovers" müsste es schon noch zu kaufen geben.
BlueEgoBox
10.04.2008 - 19:36 Uhr
Tourdaten:

04.07. Hamburg - Markthalle
05.07. Roitzschjora - With Full Force Festival
06.07. A-Wien - Arena
11.07. CH-Zürich - Abart
12.07. Wadern - Rock am Bach
14.07. Lindau - Club Vaudeville
16.07. Köln - Live Music Hall
17.07. Bielefeld - Kamp
18.07. NL-Amsterdam - Melkweg
19.07. B-Dour - Dour-Festival

Quelle: visions.de
eric
10.04.2008 - 19:53 Uhr
Wadern? Geil! :)
KingAdRock
10.04.2008 - 20:19 Uhr
Bielefeld? Geil! :)
aquaman
10.04.2008 - 20:22 Uhr
in bielefeld werd ich (falls mir der urlaub nich nen strich durche rechnung macht) auf jeden auch dabei sein!

geil!

fakeboy

Postings: 25

Registriert seit 21.08.2019

03.09.2019 - 12:05 Uhr
Da ein neues Album bevor steht (und die erste Single daraus, "Bubble", absolut grossartig ist) hier die ultimative Rangliste aller bisherigen Alben:

1. Let's Talk About Feelings (9/10)
2. Hoss (9/10)
3. Blaze (8/10)
4. Thrashed (8/10)
5. Double Plaidinum (8/10)
6. Hang (7/10)
7. Duh (7/10)
8. Resolve (7/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: