Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Green Day

User Beitrag
Viva La Gloria
19.06.2011 - 14:26 Uhr
meiner meinung nach

HAVING A BLAST

auf der DOOKIE
Démolacker
19.06.2011 - 14:27 Uhr
Der beste Song von Green Day ist der, der nie geschrieben wurde!

19.06.2011 - 14:41 Uhr
Von den neueren Sachen Jesus of Suburbia
viva balkonia
19.06.2011 - 14:44 Uhr
Ganz klar "Self Esteem".
isch
20.06.2011 - 10:43 Uhr
When I come around.
viva plus
20.06.2011 - 10:48 Uhr
BASKET CASE

aber mittlerweile hör ich Greenday kaum noch, bin ja keine 15 mehr
julian888
14.02.2013 - 20:03 Uhr
Macys Day Parade,Ha Ha Youre Dead,Platypus und Minority
verdrossenheit der tugend
14.02.2013 - 20:06 Uhr
longview.

Huhn vom Hof

Postings: 10547

Registriert seit 14.06.2013

07.01.2025 - 12:05 Uhr
Good Riddance (Time of Your Life)

Huhn vom Hof

Postings: 10547

Registriert seit 14.06.2013

07.01.2025 - 12:05 Uhr
... oder "Hitchin' A Ride"

bolek

Postings: 79

Registriert seit 21.09.2019

07.01.2025 - 13:03 Uhr
"Good Riddance" und "Jesus of Suburbia".

Vivat Virtute

Postings: 239

Registriert seit 05.11.2023

07.01.2025 - 13:05 Uhr
Finde ich tatsächlich fast unmöglich zu benennen. Aber wenn ich unbedingt müsste:

"Waiting"

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 11936

Registriert seit 23.07.2014

07.01.2025 - 20:54 Uhr
"Welcome to Paradise", da ist eigentlich alles drin was ich an der Band liebe. Diese Abfahrt ab 1:54 hebt den Song dann für mich noch aufs nächste Level. Ich mag "Letterbomb" aber auch sehr.

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

07.01.2025 - 21:11 Uhr
When I come around.

FenomenoVero

Postings: 868

Registriert seit 29.04.2021

08.01.2025 - 03:36 Uhr
When I Come Around

Furchtbonbon

Postings: 130

Registriert seit 12.01.2023

08.01.2025 - 07:21 Uhr
Redundant

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2970

Registriert seit 14.06.2013

08.01.2025 - 10:40 Uhr
Puh. Meine Top 5 (in no particular order):

She
Longview
Hitchin' a ride
When I come around
Jesus of suburbia

Obrac

Postings: 2875

Registriert seit 13.06.2013

08.01.2025 - 10:57 Uhr
Brat
Stuart and the Ave
She
Pulling teeth (ok, eigentlich die komplette Dookie)
Whatsername
Good Riddance
Scattered

Ich hasse es, wenn Leute so viele Songs nennen, wenn nur nach einem gefragt wird.

fakeboy

Postings: 6761

Registriert seit 21.08.2019

08.01.2025 - 11:41 Uhr
Das ist natürlich Basket Case.

fuzzmyass

Postings: 21706

Registriert seit 21.08.2019

08.01.2025 - 11:50 Uhr
puh, find ich sehr schwierig - alleine die Dookie hat durchgehend nur Knallerhits, da jagt ein highlight das nächste... dazu gibt es noch viele Top-Songs auf Insomniac und Nimrod sowie einige auf Warning und Kerplunk etc...

Wenn man wirklich nur einen nennen müsste, könnte das evtl. Longview oder Welcome To Paradise, aber das ist dann je nach Stimmungslage aktuell... gibt sicher locker 20-30 Songs, die alle legitim wären - finde nicht, dass Basket Case sehr eindeutig DER eine Song ist, auch wenn es der populärste war...

Rhyton

Postings: 1283

Registriert seit 26.09.2024

08.01.2025 - 11:56 Uhr
Hat er bei irgendeinem Song keine verstopfte Nase? Dann der.

Arne Anderson

Postings: 217

Registriert seit 26.01.2022

08.01.2025 - 11:58 Uhr
Brat. Insomniac ist auch mein Lieblingsalbum von Green Day.

fuzzmyass

Postings: 21706

Registriert seit 21.08.2019

08.01.2025 - 12:04 Uhr
Ich hab jetzt irgendwie richtig Lust bekommen Green Day zu hören :D
Es ist schon sehr schade, was aus der Band nach American Idiot geworden ist... habe sie auch nie live gesehen, aber jetzt als quasi Arena-/Stadionrock-Band habe ich irgendwie auch keine Lust mehr, die sind irgendwie enorm uncool geworden für mich... also nichts gegen Arena-/Stadionrock per se, gibt auch nach wie vor sehr gute Bands, aber bei Green Day ist das irgendwie nicht ansprechend IMO

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim