Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Raphael Gualazzi - Reality and Fantasy

User Beitrag
Jon
19.06.2011 - 13:48 Uhr
Hui, dass die Platte hier rezensiert wird, hätte ich nicht gedacht! Hab Gualazzi Anfang des Jahres über einen italienischen Bekannten kennengelernt. Mich freut das, dass der jetzt durch den Eurovision Song Dingens (der natürlich trotzdem ziemlich übel ist) so bekannt wird. Verdient hat er's, super Musik ist das.

Rezension geht auch total in Ordnung, aber war ja klar dass Paolo Conte in den Referenzen genannt wird ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: