Bon Iver - "Holocene" (Song of the upcoming album)

User Beitrag
The MACHINA of God
16.06.2011 - 22:33 Uhr
Der Song ist fantastisch, der Thread trotzdem überflüssig. Bitte in den Album-Thread eingliedern!
The Prudence N/Machine
16.06.2011 - 22:35 Uhr
Total überflüssig.
zany
16.06.2011 - 22:36 Uhr
Und das überflüssige "caus" ist jetzt auch nicht so lustig.
Timothy
16.06.2011 - 22:45 Uhr
was ist "cause"?
Eliminator Jr.
17.06.2011 - 10:35 Uhr
sorry ,hatte nen Tippfehler drin: es heisst natürlich "holocene"...

Soll das etwas bedeuten, dieser Thread ist keine böse Trollmachenschaft, mit welcher auf vermeintlich lustige Art und Weise auf ein Ereignis in Mittel- und Osteuropa der frühen 1940er Jahre angespielt werden soll?
Castorp
17.06.2011 - 13:44 Uhr
ein Ereignis in Mittel- und Osteuropa der frühen 1940er Jahre

...als Bela B. den Punk erfand?
IFart
17.06.2011 - 19:05 Uhr
so ein "cause" kann schon mal schnell zwischerutschen, wenn man holocene schreiben will.
Neighbourhood
17.06.2011 - 20:57 Uhr
Geschmacklosester und unwitzigster Witz unter allen Trollwitzen in diesem Jahr...
grr
17.06.2011 - 21:04 Uhr
ich würde es nicht mal als witz ansehen, sondern als geschreibsel eines verwirrten und evtl gefährlichen wesens.
nikoläuse
17.06.2011 - 23:41 Uhr
so witzig wie zehn holokäuste.
Tim
18.06.2011 - 00:37 Uhr
Ich bins nochmal kurz.

Nein, ich bin kein T.roll. Nein, das "cause" war nicht als Witz gedacht und Nein, es wäre auch null-Komma-null witzig.

Ich hatte das Album bisher nur als Stream gehört und nicht sonderlich auf die Titel geachtet, nur mal kurz drauf geguckt.

Ich weiss ehrlich geasagt auch nicht , was "holocene" heissen soll. Und irgendwie hatte ich halt diese Assoziation mit "Holocaust" drinnen. Theoretisch könnte ein Musiker ja auch eín Lied zu diesem sehr traurigen Kapitel der Geschichte schreiben, wenn er es sich denn zutraut.

Wie gesagt: Entschuldigung, war ein schlimmer Fehler meinerseits.

Der topic sollte daher auch in "Bon Iver - "Holocene" (Song of the upcoming album)" umgeänder werden.

Tim
Paul
18.06.2011 - 01:11 Uhr
Dann mail mal hierhin:

verstoss-melden@plattentests.de

Das geht dann fixer.

Großer Song, finde ich übrigens auch. Einer der wenigen, der in seiner Reduziertheit auch auf "For Emma, Forever Ago" gepaßt hätte.
Tim
18.06.2011 - 01:16 Uhr
Ok, ich mail meinen Fehler jetzt. Soviel Reue muss wohl sein.
Feststellet
18.06.2011 - 02:26 Uhr
Und wieder 1 1/2 Tage ohne jegliche Moderation im Forum verstrichen. :D
Tim
20.06.2011 - 01:58 Uhr
Und?

jetzt alle zufrieden?
Tim
23.06.2011 - 00:18 Uhr
Kein "Danke , tim, dass Du deinen Fehler eingesehen und gemailt hast und jetzt alles in Ordning ist?"...
Tim
23.06.2011 - 00:19 Uhr
>> wers vergessen hat: ich hatte ein "cause" im Titel "Holocene" aus Versehen drinne und das jetzt ändern lassen von PT..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: