Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Freut euch auf Sensers neue Platte

User Beitrag
KmakeOmeRbadN
18.08.2003 - 09:12 Uhr
also ich habe senser dieses jahr beim sziget festival gesehen und muss sagen ich war begeistert. ich habe ihre erste cd geliebt und war aber von der zweiten - Asylum - sehr enttäuscht. deshalb wusste ich nicht was ich von dem konzert erwarten soll. wie haben sie sich wohl weiterentwickelt? ist heitham wieder dabei? usw.

tja, heitham ist wieder dabei und das lustige war, die sängerin kann zur zeit nicht auftreten, da sie schwanger ist. und ratet mal wer für sie eingesprungen ist? genau, ihr freund/mann. und er hat es sehr gut gemacht. die gitarren rocken wieder und sie haben sich entschlossen, den weg den das debut eingeschlagen hat, weiterzugehen. für mich persönlich war das sehr positiv.

ich hatte auch das glück nach dem konzert hinter dem zelt mit den jungs zu reden und sie meinten das album wäre eigentlich fertig, müsste aber noch abgemischt werden. sie hoffen, dass es im januar rauskommt. und wenn sie die energie, die sie live rübergebracht haben, auf cd einfangen können, erwartet uns anfang nächsten jahres ein absolutes highlight.

also können sich alle, die senser noch kennen, sehr aufs neue album freuen.
Oliver Ding
18.08.2003 - 15:38 Uhr
Das Debüt war G-R-O-S-S.
Lepra
18.08.2003 - 19:51 Uhr
habe da eine Frage...
mein erstes Exemplar ist leider irgendwo verschollen
letztes Jahr habe ich mir eine Version davon gekauft mit anderem Cover als das Original hatte
mein Arbeitskollege behauptet, das seien auch nicht mehr die Original-Aufnahmen, manche Sachen seien verändert.
ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, glaube aber trotzdem, dass das NICHT stimmt.

weiss jemand, wer hier recht hat?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: