Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche FIlmtitel

User Beitrag
dadadaniel
13.06.2011 - 17:08 Uhr
Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Films erinnern, habe nur darüber gelesen. Müsste Mitte Ende 2010 gewesen sein, als er in den Kinos war. Es ging um ein soziales Netzwerk, das außer Kontrolle gerät und sich als Staat erklärt oder so ähnlich.

du bist ja ein
13.06.2011 - 17:09 Uhr
witzbold
Black Swan
13.06.2011 - 17:16 Uhr
Inception
hons
13.06.2011 - 17:22 Uhr
natalie portman

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim