Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Human Abstract - Digital Veil

User Beitrag
Nervenwalzer
09.06.2011 - 16:14 Uhr
Zur Bepflanzung der Schneisen, die Scurrilous von Protest the Hero im Hirn geschlagen hat, zum Sonnen in den verbliebenen Lichtungen, zum Hören nach der Poesie-AG:

Das neue, bisher beste Album von The Human Abstract.
Ballion
22.06.2011 - 10:42 Uhr
Bis auf das Titelstück und das Cover ist das Album nichts anderes als ein großer Haufen ... Scheiße, vertippt: Bis auf das Titelstück und das Cover ist das Album nichts anderes als großartig! Bestes Metal-Album des Jahres bislang - und falls da noch was kommen will, um dieses Teil zu toppen, dann müsste das schon ein verdammtes Meisterwerk sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim