Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geht die BRD am 26.06.2011 unter?

User Beitrag
Verschwörungstheoretiker
09.06.2011 - 13:02 Uhr
Wenn man diesem SPON-Leser glauben mag, kann das durchaus geschehen. Brisant!

Mehr dazu hier:

"Das könnte nämlich passieren, wenn es wahr ist und an die Öffentlichkeit käme, das am 26. Juni 2011 die von den Alliierten gesetzte Frist für das Deutsche Staatsvolk abläuft, Anspruch auf sein Heimatland zu erheben. Das ist nämlich bis heute noch nicht geschehen. Wahrscheinlich sind die Informationen hierzu den damaligen Vertretern von BRD und DDR bei der Rückreise von den 2plus4-Verhandlungen abhanden gekommen. Der damalige Kandesbunzler hatte ja schon mal nen Blackout, nach eigener Aussage, also warum auch nicht hierbei? Deshalb ist dann wohl auch kein Aufruf an uns erfolgt. Sicher nur ein Versehen......"

!!!!111einself


Kampfbrot
09.06.2011 - 13:06 Uhr
Scheiße, das ist ja schon bald! Hoffentlich nicht! :(
Trauerer
09.06.2011 - 13:07 Uhr
na toll, ich hatte seit 2010 keinen sex und getz geht alles unter, wofür quäle ich mich überhaupt noch? :(
Leute!
09.06.2011 - 13:34 Uhr
wer war denn der damalige bundeskanzler? honecker?
P.S.
09.06.2011 - 13:35 Uhr
mehr an erwin ist übrigens raus...
@P.S.
09.06.2011 - 13:47 Uhr
wieso?
Kopp-Verlag
09.06.2011 - 14:10 Uhr
*sich Notizen mach*
Till Lindenmann
09.06.2011 - 19:21 Uhr
Sie württ häut nacht nöcht ontergöööhn
indiefresse
09.06.2011 - 21:35 Uhr
26.06.? so lange will und kann ich nicht mehr warten!
nanu
12.06.2011 - 21:02 Uhr
da ist das dylan-konzert in hamburg, wenns erst danach passiert ists ok.
brain d_m_g_
12.06.2011 - 21:31 Uhr
ThE LunatiC Is iN MY HaLL
Theres no dark side on the moon
Ive always been mad
Idolf Hatler
12.06.2011 - 21:46 Uhr
Kehren wir dann ins Reich zurück?
Sarazzinius
12.06.2011 - 22:09 Uhr
Ich habe es euch gesagt und niemand wollte mir glauben. Wenigstens werden wir keine Muselmänner.
Frager
02.07.2011 - 17:56 Uhr
ist da nu was passiert? Oder ist die BRD noch da?
Dr. Hornstein
02.07.2011 - 18:43 Uhr
Die Gegenwart BRD gehört inzwischen der Vergangenheit an.
Fahde
25.03.2012 - 13:49 Uhr
Erst wird die BRD für ihre Sünden büßen müssen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Schm%C3%BCcker
Fortgeschrittener Verschwörungstheoretiker
25.03.2012 - 14:26 Uhr
Auf dieser ulkigen? Seite wird neben vielen anderen zunächst aberwitzig, aber beim zweiten Lesen manchmal allzu logisch erscheinenden Verschwörungstheorien auch behauptet, die BRD gäbe es rein rechtlich gesehen gar nicht, ebenso wie das Grundgesetz keine Gültigkeit hätte. Wir leben in Wahrheit immer noch im Deutschen Reich, welches 1871 von Bismarck gegründet wurde.
NEEEEEINNNNN!!!
25.03.2012 - 14:29 Uhr
doch nicht am geburtstag meines alten herrn! lasst ihm doch seinen ehrentag! mensch!
Xavier Naidoo
21.11.2015 - 00:49 Uhr
Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich"

Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neona.zis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".
http://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Sind wir nicht alle ein bisschen Reichsbürger?

Diese Art der Rechtenhatz ist ein Herrschaftsinstrument, nichts weiter. In der Form eines anhaltenden Medienhypes, der wesentliche Fragen verhindern soll. Fragen, die, wie in diesem Fall, eigentlich völlig eindeutig zu beantworten sind. Man bemerke die "hilfreiche" Funktion der Linken.

"We all live in the Propaganda-Submarine"
Merkel
21.11.2015 - 00:56 Uhr
Seht mal, was ich 2013 über die deutsche Souveränität sagte:

https://www.youtube.com/watch?v=XhGHDgZQ1zg

Ich hoffe, ich gelte jetzt nicht als "rechts"??!?
Wolfgang Schäuble
21.11.2015 - 01:01 Uhr
Seit dem 8 Mai 1945 ist Deutschland zu keinem Zeitpunkt mehr Souverän gewesen.
D.
21.11.2015 - 02:08 Uhr
Vielleicht sollte man nochmal folgendes klarstellen: die "Reichsbürgerbewegung" sind keine Neon.azis! Xavier Naidoo übrigens auch nicht. ;o)

Nicht auszuschließen, dass es auch Neona.zis bei der Reichsbürgerbewegung gibt. Genauso wie bei der CDU, der CSU, dem Musikantenstadl usw...
Es geht auch nicht um das "Deutsche Na.zi-Reich", auch "drittes Reich" genannt. Es geht um das Deutsche Reich vor 1933. Eigentlich geht es um das Deutsche Reich von 1918. Also noch vor der Weimarer Republik. Weil da fing alles Übel an. (nicht wahr, liebe SPD?!) Man suche einfach mal im WWW nach BRiD oder BRD GmbH...
Reichstape
21.11.2015 - 12:02 Uhr
Eine Leseempfehlung für die Reichsburger unter uns: https://www.freitag.de/autoren/snowinjune/gegen-den-staat-ist-deutschland-souveraen
@21.11.2015 - 00:49 Uhr
04.04.2016 - 02:15 Uhr
endlich mal fakten!
the simpsons
04.04.2016 - 03:01 Uhr
gelber schein: http://gelberschein.net/
Personalausweis
04.04.2016 - 03:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=XwoR2P4aau0
omfg
04.04.2016 - 11:26 Uhr
Xavier Naidoo was right.
Wolfgang
05.04.2016 - 14:07 Uhr
Ihr könnt mir nix, ich hab Staatsangehörigkeitsausweis!
hmmmmmmmm
07.04.2016 - 15:52 Uhr
„Reichsbürger“ erkennen die Bundesrepublik nicht an, verhalten sich in Behörden häufiger aggressiv. Bald soll es mehr Schutz geben.

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article207389045/Finanzaemter-sollen-Notruftaste-gegen-Reichsbuerger-bekommen.html

ob das wirklich so ist? am ende sind die mitarbeiter einfach nur überfordert mit ganz normalen bürgern, die auf ihr gutes recht pochen und zunehmend genervt von soviel renitenz, dass jetzt sogar sicherheisdienste eingeschaltet werden...?
Völlig legitime Nachfragen
07.04.2016 - 16:16 Uhr
Richterin rastet völlig aus - Willkür am Gericht der Beweis

wow
07.04.2016 - 16:35 Uhr
ist die frau noch ganz knusper?
Remonstrationspflicht
08.04.2016 - 01:07 Uhr
Richterin rastet völlig aus - Willkür am Gericht der Beweis

- SHAEF Gesetz Nr. 2

- § 15 GVG (in diesem hieß es, dass alle Gerichte STAATLICHE Gerichte sind, er ist WEGGEFALLEN!)

- Artikel 101 GG (Ausnahmegerichte sind NICHT zulässig und NIEMAND darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden!

JEDER "Richter" hat die sog. "Remonstrationspflicht". Das bedeutet im Klartext: Sie sind VERPFLICHTET sich über GÜLTIGES Recht zu informieren!

Und jetzt noch einmal: WAS genau tut diese "Richterin" da?
sowas von kein benimm
08.04.2016 - 14:24 Uhr
die richterin sollte man entlassen.
kadavergehorsamer BRD-Jüngling
08.04.2016 - 14:32 Uhr
Alle Nazis außer Mutti Merkel!
Haha
08.04.2016 - 14:32 Uhr
viel interessanter ist, das sie einfach sachen diktiert, die er garnicht gesagt hat... genial.
BRDigung
08.04.2016 - 14:34 Uhr
Aluhelm auf, Globuli runter?
Asphe
08.04.2016 - 14:37 Uhr
Die Richterin hat nicht geantwortet, weil sie sich als Treuhänderin hätte outen müssen und als solches ist sie bis zur Legitimation des Objekts, dem Angeklagten, in der vollen Haftung. Genau aus dem Grund passiert bei dem Verfahren, die mein Vater und ich vorm Finanzgericht Kassel, wegen illegaler Einkommensteuer führen und dem wegen Illegalität der Grundsteuer vorm Verwaltungsgericht Darmstadt, nicht verhandelt werden sollen. Sie versuchen alles, den Prozess zu verschleppen, auf Teufel komm raus.

Bleibt stark und bekämpft dieses Unrechts- und Versklavungssystem, was wir als BRD in Deutschland kennen!
Unrechtsstaat BRD
08.04.2016 - 14:57 Uhr
Ich gehe meinem verdienten Ende entgegen!
Geiler Spruch:
08.04.2016 - 14:58 Uhr
"Wir sind hier nicht in der Südkurve beim BVB" :D
Staatsanwältin der Herzen
08.04.2016 - 15:02 Uhr
Eigentlich müsste die Frau Richterin dafür mit FACHaufsichtsbeschwerden bis hoch zum Justizminister Maas eingedeckt werden...aber wir sind halt kein echter Rechtsstaat. ^^
Temporäre Verwaltungseinheit BRD
21.04.2016 - 01:49 Uhr
http://www.brd.uy/das-muessen-alle-deutsche-wissen

Dieses Schriftstück ist der Deutschen Regierung bekannt und kann nicht widerlegt werde. Es ist kein illegales oder rechtsradikales Schriftstück.
Adohartt (im AfD-Thr.ead)
07.05.2016 - 20:49 Uhr
Ich bin tatsächlich so hammerblöde, dass ich nicht begreife, was Reichsbürger überhaupt sind...

Wenn man nach RuStAG 1913 ableitet, kann man schon aus historisch-chronologischer Sicht koan Nazzi sein...

Was hat das Kaiserreich (Zweites Reich) mit irgendwelchen braunen Faschos zu tun.
BRDigung
16.05.2016 - 11:30 Uhr
Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31.07.1973 zum Grundlagenvertrag zwischen der BRD und der DDR (Auszug):

"Es wird daran festgehalten (...), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch"."

Auf jenes Urteil bezog sich die Bundesregierung in einer Kleinen Anfrage der LINKEn im Sommer 2015. Ist somit als stichhaltiger Fakt verifiziert.
nasezuhalt
16.05.2016 - 11:36 Uhr
Bäh. Diesen Thread sollte man auch mal wieder durchschrubben.
@nasezuhalt
16.05.2016 - 11:39 Uhr
Das hatte Goebbels damals auch vorgeschlagen.
nasezuhalt
16.05.2016 - 11:39 Uhr
Ich wünschte, mich würde mal jemand ordentlich durchschrubben. Ich sehne mich nach körperlicher Zärtlichkeit. :(
nasezuhalt
16.05.2016 - 11:42 Uhr
Hui! Da hab ich meinen Mitbewohnern im Männerheim aber wieder eine charakteristische Dufnote im Plumpsklosett hinterlassen. Und hier im Thread auch.
nasezuhalt
16.05.2016 - 11:55 Uhr
Ich mag es nicht, mit Fakten belästigt zu werden.
nasezuhalt
16.05.2016 - 11:58 Uhr
vor allem wenn die fakten so schlecht von spinnern erfunden wurden.
nasezuhalt
16.05.2016 - 12:25 Uhr
ja, was für "spinner": https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich"

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim