Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die schlechteste(n) Serie(en) aller Zeiten

User Beitrag
Der Umblätterer
10.06.2011 - 07:24 Uhr
*umblätter*
Björn
10.06.2011 - 09:14 Uhr
Aktuellstes Beispiel: Charlie Harper aus Two And A Half Men (man darf darüber denken, was man will) wird nach dem Rausschmiss von Charlie Sheen von Ashton Kutcher verkörpert. Ashton Kutcher...

Die Gerüchte verdichten sich, dass sich die Figur Charlie Harper nach Paris absetzt. Ich vermute fast, dass Kutcher irgendwie als sein Sohn oder Cousin in der Serie auftaucht. Alles andere würde auch gar keinen Sinn machen.
@ohaHAHAHAHAHAHAHAAH
10.06.2011 - 09:44 Uhr
dann guck dir das original an, welches vor publikum gedreht wurde. da gibts echte lacher. die eingespielten sind nur für die synchro.
bis auf die titten
10.06.2011 - 11:40 Uhr
Baywatch!
rollator
10.06.2011 - 12:05 Uhr
Eine schrecklich nette Familie hat sich aber auch einfach totgenudelt.
Al Bundys Charakter wurde auch irgendwann für einige Männer, die es falsch verstanden haben, ein echtes Role Model (inklusive NoMam Clubs). Das hat auch genervt.

Roseanne nervt echt, das ist irgenwie echter spiessiger 90s -Humor - da habe ich in den 90ern tatächlich auch drüber gelacht, aber heutzutage ist das so far out.

House finde ich immer noch sehr gut. CSI ist ein bisschen abgemeldet. S.i.t. City war echt gruselig.

Dawsons Creek war auch echt beschissen. Die Schauspieler eigtl. zu alt für ihre Rollen und alle Charaktere reden so, als hätten sie haben ungefähr eine 50-jährige Lebenserfahrung. Das Gegenteil von Coming-of Age (obwohls das ja wohl sein sollte).

Friends wirkt heutzutage auch wie aus einer anderen Welt.

Besser als Friends: Erinnert sich einer noch an Coupling aus GB? Die war grossartig!

richtiger Dreck: The amazing Spiderman aus den 70ern (Realfilmserie), nicht mal Trashfaktor. Die alte Kampfstern-Galaktika-Fernsehserie ist auch unterirdisch.
Über Hausmeister Krause kann doch auch niemand ernsthaft lachen, oder?

Star Trek ist übrigens sakrosankt!
mm
10.06.2011 - 12:17 Uhr
bei den Bundys gibts auch bessere und schlechtere Folgen, aber alles in allem kann ich da echt lachen, nicht zuletzt dank der deutschen Synchronisation.

Eine Serie, bei der ich tatsächlich öfter ans Lachen erinnert werden muss..ist "Two and a half men". Die Serie ist den Wirbel meiner Meinung nach nicht wert.
mm
10.06.2011 - 12:20 Uhr
ich finde auch Ed o Neil alias Al mit seiner ganzen Mimik grandios..während Charlie Sheen für mich kein echter Komiker ist
Simon Diamond
10.06.2011 - 12:54 Uhr
Al Bundy hat seine Familie verlassen, um unter dem Pseudonym Ed O'Neil als Schauspieler Karriere zu machen, konnte aber seine Herkunft bisher nicht hinter sich lassen. Im Gegensatz dazu hat Charlie Sheen seine Schauspielkarriere auf Eis gelegt, um sein verkorkstes Privatleben in einer zweifelhaften Sitcom zu vergolden.

Darüber hinaus war Full House richtig mies. Und Golden Girls,
rollator
10.06.2011 - 12:56 Uhr
uah full house, mit den olsen twins.
moritze
10.06.2011 - 16:48 Uhr
Besser als Friends: Erinnert sich einer noch an Coupling aus GB? Die war grossartig!

Ja, für mich die beste Sitcom überhaupt! Ich könnte mich auch beim zehnten Mal immer noch über die "Frau mit den zwei Brüsten" oder die Kicherschleife kaputtlachen :D Jeff ist eine der genialsten TV-Figuren aller Zeiten.
qwertz
10.06.2011 - 16:51 Uhr
war coupling die serie mit dem ultra-nervösen lockenkopf?
wenn ja, ziemlich lustig und mal was anderes
@qwertz
10.06.2011 - 18:35 Uhr
Ja, das war Coupling. Sehr lustig das.
domestos
11.06.2011 - 00:13 Uhr
Warum gefallen euch manche Serien nicht? Ein kurzer Kommentar zum Grund wäre gut, als nur der SerienName,findet ihr nicht?
@domestos
11.06.2011 - 00:24 Uhr
Hast Recht.

Ich hasse True Blood, weil es eine beschissene Drecksserie ist.
domestos
11.06.2011 - 02:09 Uhr
Da stimme ich zu! Aber nix kann niveauloser sein als "Sex and the City",
oder?
jessica
11.06.2011 - 18:05 Uhr
ich kann nichts dafür, dass mir fangzähne wachsen, nur weil ich geil werde!
Achja
11.06.2011 - 18:23 Uhr
Etwas verrückter ermittler löst überhaupt nicht verrückte fälle geht auch nicht!
Clark Kent
13.06.2011 - 23:55 Uhr
Ich fand Smallville war Anfangs wircklich eine gute Serie,aber spätestens seit Staffel 6 ist die Serie zu einer Ansammlung talentfreier Models geworden,
und auch die Story´s haben nichts mehr mit der Ursprungshandlung der ersten Staffeln zu tun.
Mist!
nanu
14.06.2011 - 00:03 Uhr
"OC California" ist zwar auch gut, aber nur vom Unterhaltungsfaktor. Inhaltlich ist das kaum was wert, und ohne Adam Brody wär die Serie ohnehin totaler Mist.
Crap
04.10.2011 - 23:11 Uhr
Scrubs, King of Queens, What's Up Dad und ganz großer Scheiß: The Big Bang Theory.
Fragender
04.10.2011 - 23:20 Uhr
Ist das der Thread, in dem sich die Trotteln treffen? Ich suche nämlich Trotteln für eine Umfrage.
@Fragender
04.10.2011 - 23:56 Uhr
Nein, die Trottel findest du in den Fan-Threads zu "Breaking Bad" und "True Blood". Um solche Nerdserien zu ertragen muss man sich den Verstand längst weggewichst haben.
kalle
05.10.2011 - 00:20 Uhr
My Life as Liz

Ich weiß nicht, wen das ansprechen soll...


Selbst die Indies aus der ergo-Werbung sind authentischer.
@@Fragender
05.10.2011 - 00:36 Uhr
True Blood, von mir aus. Aber Breaking Bad ist wohl zweifellos eine der genialsten Serien ever.
Dein Name
05.10.2011 - 12:40 Uhr
Kennt noch jemand "Eine starke Familie"? Lief in den 90er auf RTL, Samstags mittags.

Sollte sogar lustig sein, glaube ich
The winner is
12.05.2014 - 15:58 Uhr
Tatort
TrashFan
16.10.2015 - 21:01 Uhr
Ich bin ein echter Sitcom-Junkie und schau mir auch echt schlechte Serien (z.B. "Full House") an. Ist halt trashig-komisch.
Aber was ich wirklich hasse ist "2 Broke Girls". Oft total rassistisch und halt überhaupt nicht witzig. Ich finde, jeder der diese Serie mag, ist ein noch schlimmerer Idiot als Fans von "Alarm für Cobra 11" oder so.
Günni
17.10.2015 - 00:45 Uhr
Ja, 2 Broke Girls ist echt unterste Schublade.
Klare Sache
16.04.2017 - 19:20 Uhr
The Walking Dead
Überbewerte Scheiße
16.04.2017 - 21:47 Uhr
Twin Peaks, ohne Wenn und Aber. Der Prequelfilm hat eigentlich gezeigt, wie das auszusehen hat, welcher aber leider ohne Vorwissen durch den Serienplot nicht eigenständig funktioniert. Die Serie war ein einziger Kompromiss mit unzähligen cheesy Momenten mit beschissener Regie. Wird nur wegen des Nostalgiefaktors immer wieder hervorgehoben, was auf qualitativer Ebene absolut ungerechtfertigt ist. Twin Peaks ist eine einzige Qual. Die Neuauflage kann nur besser werden.
The Wright One
16.04.2017 - 23:09 Uhr
Alles was mit Superkräften zu tun hat, ist total kindisch. Wer außer unselbstständigen Lauscheppern schaut sich sowas an?
Abgeschaltet
17.04.2017 - 01:04 Uhr
Under The Dome

Grundhandlung: Kleinstadt wird unter einer Kuppel eingeschlossen. Ein Beispiel dafür, wenn die Macher mit einer gelungenen Pilotfolge ködern wollen und dann das Niveau ganz krass abfallen lassen. Nach ner handvoll Folgen wird einem schmerzlich klar, dass man in die Falle getappt ist, es mit einer lieblos hingeklatschten Gülle zu tun hat und da auch nix mehr besser wird.
gold
17.04.2017 - 07:31 Uhr
tim thaler
Aktuell
17.04.2017 - 14:49 Uhr
The 100
Riverdale
Legion

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim