Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Needle Drop / Anthony Fantano (YouTube-Musikrezensionen)

User Beitrag
Michael
08.06.2011 - 15:09 Uhr
http://www.youtube.com/user/theneedledrop

Mir gefällts, viele Rezis, interessant, auch wenn der Typ ein bissel viel Comedy macht ab und zu.

Schaut mal rein und sagt mir...

Wie gefällts Euch?
Oceanic
08.06.2011 - 17:32 Uhr
Ich meine hier schon mal nen thread gesehen zu haben.

Ich steh dem mann mit gemischten gefühlen gegenüber. Einerseits hat er wirklich nen sehr umfangreichen Musikgeschmack und kennt sich ziemlich gut aus, andererseits reicht bei einem Album manchmal ein einziger kritikpunkt um eine miese Wertung rechtzufertigen.

Trotzdem schau ich ganz gerne mal auf seinem Kanal vorbei.
Michael
08.06.2011 - 17:37 Uhr
Ja, ich auch. Ist nicht so aussagekräftig wie PT natürlich! Ist halt mehr unterhaltsam, aber dennoch auch anspruchsvoll. Er wirkt nur manchmal n bissel wie n Selbstdarsteller, das nervt mich dann etwas.
eli
08.06.2011 - 22:02 Uhr
Anthony Fantano ist schon klasse. Gerade den Comedystil finde ich immer wieder sehr gelungen. Ist der gelungene Versuch über Musik anders als in den gewohnten Formen zu sprechen und urteilen.
terrop
11.06.2011 - 19:12 Uhr
yep ist gut
Chris
08.01.2013 - 22:30 Uhr
Halte auch recht viel von ihm und er scheint über ein umfangreiches Musikwissen zu verfügen, so dass er die Platten ziemlich gut rezensieren kann. Trotzdem habe ich manchmal auch das Gefühl, dass einige Platte aufgrund von minimalen Kritikpunkten schnell in eine niedrigere Punktzahl bekommen, als sie eigentlich verdienen.
koe
08.01.2013 - 23:10 Uhr
Krasser typ.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

28.04.2015 - 08:08 Uhr
Ich mochte ihn sehr gut leiden, da er nie sich von Meinungen Anderer kaum beeinflußen ließ.

Gestern erschien ein Video, das meine Meinung von ihm ins Wanken brachte.

https://m.youtube.com/watch?v=qBYoVxUDDrc

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

28.04.2015 - 11:10 Uhr
Was stört dich denn daran?

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

28.04.2015 - 11:11 Uhr
Fantano = Gott

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

28.04.2015 - 11:15 Uhr
Find ihn auch klasse. Wenn auch nur auf der Unterhaltungsebene, seine Wertungen nehm ich nicht wirklich ernst.

poser

Postings: 2311

Registriert seit 13.06.2013

28.04.2015 - 11:33 Uhr
Ein guter Kritiker, der die meisten Alben aber leider sehr kurzfristig reviewen muss und das merkt man, wenn man die Alben selber öfter als zwei oder dreimal gehört hat. Natürlich hat er gesagt, dass er sie öfter hören würde, aber viele Kritiken wirken doch sehr überstürzt. (Er is ja schließlich nur eine Person)

Zum Beispiel die Kendrick-review. Kaum ist das Album draußen bereitet er eine Review vor und gibt dem Album einen Tag nach Leak eine 10/10. The Powers That B von Death Grips nachher eine 9/10.

Lustigerweise fand er The Powers That B dann am Ende des Monats besser.

Wie auch immer, sicherlich sehenswert, aber ich teile seine Ansichten eher selten. Bin aber doch froh, dass er dieses schrottige Yelawolf-album zerrissen hat.

Und es war grausam, dass er Cal umgebracht hat. :(

Stimmt schon, auf einer Unterhaltungsebene ist er wirklich am Besten. :)
forever
28.04.2015 - 12:13 Uhr

Und es war grausam, dass er Cal umgebracht hat. :(

oh! wann denn das? letztes jahr lebte der doch noch...:(

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

28.04.2015 - 14:37 Uhr
Man merkt ihm seine Leidenschaft und sein Nerdtum für Musik jedes Genres einfach in jeder Pore an und das ist unglaublich großartig anzuschauen.

Rumhorster

Postings: 323

Registriert seit 04.03.2014

28.04.2015 - 14:52 Uhr
^seh ich genauso. Die Videos machen einfach Spaß und sind in den meisten Fällen argumentativ gut geführt.
GV
20.08.2015 - 07:55 Uhr
Meinungen zu Cal's Mixtape?
http://www.audiomack.com/album/calchuchesta/the-new-calassic
oregon
02.10.2015 - 18:40 Uhr
schaut aus wie der amokläufer von gestern XD
@GV
02.10.2015 - 18:46 Uhr
This gave me cancer.
Fiep()
28.10.2015 - 12:11 Uhr
hab mir früher seine reviews gerne gegeben, da er selbst wenn er anderer meinung war als ich, gute punkte hatte, und auf die musik einging ... mittlerweile kann ich das so nicht mehr gehaupten. Vl liegts an seinem neuem auftreffen (überheblicher, höherer fokus auf..."humor",...), aber gefühlt sind die neueren reviews mehr ein abarbeiten als ein reviewn.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.02.2017 - 16:53 Uhr
Ich mag ihn auch nicht, aber das hier ist echt gut: https://www.youtube.com/watch?v=ySP4iNetZqU

A.
ACHlM FILTERBLASE
23.02.2017 - 18:39 Uhr
weil es deiner meinung entspricht
3/10
07.10.2017 - 20:48 Uhr
Anthony Fantano wird vorgeworfen, er würde sich der Alt-Right anbiedern.

Hier seine Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=2UZqIIy7pAk

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

15.02.2021 - 15:05 Uhr
Höre gerade alle Alben seiner Top 50 Liste aus 2020. 47 habe ich schon und 15 EPs. Mich hat aufgeregt, dass ich den aktuellen Kram immer erst Jahre später mitkriege.

Fantano hat eine Schwäche für Glitchpop oder wie man das nennt und leider auch für Jazzrap. Aber sehr viel gutes Zeug gehört.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

22.03.2023 - 11:34 Uhr
De todas las flores
Natalia Lafourcade

The Forever Story
JID

Cave World
Viagra Boys

Diaspora Problems
Soul Glo

Hellfire
black midi

God Don't Make Mistakes
Conway the Machine

Ants From Up There
Black Country, New Road

Natural Brown Prom Queen
Sudan Archives

Dragon New Warm Mountain I Believe in You
Big Thief

Marchita
Silvana Estrada

Topical Dancer
Charlotte Adigéry & Bolis Pupul

Hostile Architecture
Ashenspire

Baby
Petrol Girls

Darklife
death’s dynamic shroud

Renaissance
Beyoncé

Aethiopes
Billy Woods

God's Country
Chat Pile

White Trash Revelry
Adeem the Artist

Free LSD
OFF!

Meridian Brothers & El Grupo Renacimiento
Meridian Brothers

Everything Was Beautiful
Spiritualized

Super Champon
Otoboke Beaver

I Love You Jennifer B
Jockstrap

Drill Music in Zion
Lupe Fiasco

Too Much to Ask
Cheekface

It's Almost Dry
Pusha T

SOS
SZA

King's Disease III
Nas

Shape Up
Leikeli47

Louie
Kenny Beats

Melt My Eyez See Your Future
Denzel Curry

Caprisongs
FKA twigs

The Loser
Gospel

Mr. Morale & the Big Steppers
Kendrick Lamar

American Gurl
Kilo Kish

Morbidity Triumphant
Autopsy

Luv 4 Rent
Smino

Once Twice Melody
Beach House

Dawn FM
The Weeknd

Crystalline Exhaustion
Krallice

The Ruby Cord
Richard Dawson

Cheat Codes
Danger Mouse and Black Thought

Age/Sex/Location
Ari Lennox

Hiss
Wormrot

Artificial Brain
Artificial Brain

You Belong There
Daniel Rossen

His Happiness Shall Come First Even Though We Are Suffering
Backxwash

Crest
Bladee and Ecco2K

Forget Your Own Face
Black Dresses

Bothered / Unbothered
JER

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

22.03.2023 - 12:09 Uhr
Platz 50 bis Platz 15 habe ich schon gehört, davor schon die EPs und die honorable Mentions. DAs erste Quartal eines Jahres geht immer dafür drauf :).

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

22.03.2023 - 12:30 Uhr
Waren gute Sachen dabei?

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

22.03.2023 - 13:59 Uhr
Sicherlich, aus den "honorable Mentions":

Benny the Butcher - Tana Talk 4
straßenrap ohne gimmicks, gelaber oder geflexe

Toro y Moi - Mahal
klingt wie bei 25 grad abends bier trinken mit freunden.

aus den EPS:

FLO - The Lead
comeback des Girlgroup Sounds aus den 2000ern

Spy/Maniac - Split
komplett widerlicher Hardcore Punk

DJ Premier – Hip Hop 50: Vol. 1
Fettes allstar projekt.

G Jones - Illusory Tracks
raveraverave. Gib dir "Operator"!

LustSickPuppy – As Hard As You Can
schwierig zu beschreiben, aber abriss.

Ginger Root -Nisemono
wie die beiden letzten arctic monkeys album, nur in gut.

Und aus den Alben:

Backxwash - His Happiness Shall Come First Even Though We Are Suffering
gothic-industrial-rap, mega stimmungsvoll und düster

Daniel Rossen – You Belong There
wie gute mittelaltermarktmusik

Danger Mouse & Black Thought – Cheat Codes
Black Thought eh krass, Beats auch super

The Weeknd – Dawn FM
besteht fast ausschließlich aus Hits

Pusha-T – It’s Almost Dry
Liebe Pusha-T.

Cheekface – Too Much to Ask
Slacker Rock mit sardonischen Texten

Otoboke Beaver - Super Champon
riot girl punk mit cleveren songs

Off! - Free LSD
westcoast punk mit psycho riffs

Chat Pile - Gods Country
kaputtes werk von kaputten Typen.. erinnert bissl an Daughters

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

22.03.2023 - 15:52 Uhr
Vielen Dank!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim