Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


kino.to Ermittler verhaften mutmaßliche Betreiber von Raubkopie-Seite

User Beitrag
matschbirne
12.02.2012 - 19:31 Uhr
hohlbirne shia labouef hat sich als film-raupkopierer geoutet. sogar ziehvater spielberg rückt nun von ihm ab.
Raquel
25.02.2012 - 13:01 Uhr
The dicefrenfe between the right word and the almost right word is more than just a fine line! it's like the dicefrenfe between a lightning bug and the lightning!
Auth
27.02.2012 - 06:05 Uhr
It's about time smoeone submitted an article on this topic that makes sense. Most articles I've read on this subject have been boring and confusing at best. You did well.
Jeder ist seines Glückes Schmied
30.03.2012 - 13:42 Uhr
Das Geständnis des „kino.to“-Superhirns

Über Abofallen, Porno- und Glücksspielwerbung machten die Betreiber Millionen. Und auch Bastian P. verdiente kräftig mit. Insgesamt soll der Programmierer zwischen 2008 und 2011 weit über eine Million Euro an „kino.to“ verdient haben.

Doch plötzlich hatte das prunkvolle Leben ein Ende: Dem geständigen Filmpiraten Bastian P., der beteuerte, nicht gewusst zu haben, dass die Machenschaften von „kino.to“ illegal sind, drohen wegen Urheberrechtsverletzung in mehr als einer Million Fällen fünf Jahre Knast. Hinzu kommen vermutlich zivile Ersatzforderungen der Filmindustrie in Millionenhöhe.
Er kassierte Millionen
08.05.2012 - 10:07 Uhr
Dicke Autos, viel Geld, ein Luxus-Leben in Spanien. Mit dem illegalen Filmportal „kino.to“ machte ein Leipziger Millionen. Heute seit 9 Uhr steht Dirk B., der Gründer und Chef der Streamingseite, vor Gericht.
Richter Gnadenlos
14.06.2012 - 12:08 Uhr
Kino.to-Chef zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt
DJ Adolf
14.06.2012 - 14:06 Uhr
Finds ja immer noch mehr als lächerlich, dass die kino.to Ermittler einfach mal die mutmaßlichen (!) Betreiber irgendeiner anderen Raubkopie-Seite verhaften, statt erstmal vor ihrer eigenen Tür zu kehren. Kino.to ist ja selbst auch eine Art Raubkopie-Seite, die sollen mal aufpassen, dass die nicht selber irgendwann mal verhaftet werden. Das alles riecht doch sehr danach, dass da einfach mal schnell die Konkurrenz ausgeschaltet werden soll.
@DJ Adolf
14.06.2012 - 14:22 Uhr
Und jetzt bitte nochmal für klar denkende Menschen.
St. Alin
14.06.2012 - 14:28 Uhr
Er mahnt doch nur die Privatisierung hoheitlicher Aufgaben an.
DJ Bdolf
14.06.2012 - 14:42 Uhr
DJ Adolf hat offenbar nur die Thread-Überschrift gelesen und ist bereits daran gescheitert, seinem Kommentar nach zu urteilen.
adogardine
14.06.2012 - 14:46 Uhr
@DJ Bdolf: Wolle Humordetektor kaufen?
DJ Adolf
14.06.2012 - 17:10 Uhr
ich mein ja nur das es Schwachsinn ist, irgendwelche Leute wie Kim schmitz dingfest zu machen und dann nicht weiter gegen die anderen Seiten vorzugehen. kino.To Betreiber lachen sich ins Fäustchen, dass da ein Opferlamm gefunden wurde, während die Erotikindústrie immer noch dumm aus der Wäsche guckt, weil es keine Mittel gegen die Erotikseiten gibt.
@DJ Adolf
14.06.2012 - 17:16 Uhr
Bist du ein TroII oder einfach dumm?!

Direkt über deinem Beitrag steht es doch:

Kino.to-Chef zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt
Kino.to-Chef zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt
Kino.to-Chef zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt

Kino-to-CHEF C H E F -> alles klardu mongO?!
@@DJ Adolf
14.06.2012 - 17:22 Uhr
Finds ja immer noch mehr als lächerlich, dass die kino.to Ermittler einfach mal die mutmaßlichen (!) Betreiber irgendeiner anderen Raubkopie-Seite verhaften, statt erstmal vor ihrer eigenen Tür zu kehren.

Kannst du lesen du Huso? Worauf bezieht er sich wohl? Auf den Link oder die Threadüberschrift?
@@@DJ Adolf
14.06.2012 - 18:43 Uhr
*röchel*
DJ Adolf
14.06.2012 - 19:16 Uhr
Das um 17:10 Uhr ist ein Fake. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sich die Ermittler von kino.to lächerlich machen, wenn sie die Betreiber anderer Raubkopie-Seiten verhaften, aber gleichzeitig selber erheblich gegen das Urheberrecht verstossen. Das ist meiner Meinung nach äußerst verlogen. Ich freu mich, wenn die eines Tages selber mal verhaftet werden.
DJ Adolf
14.06.2012 - 19:31 Uhr
Hallo? Ist da jemand? Hallo? Hallo?!
DJ Adolf
14.06.2012 - 19:36 Uhr
Aufgelegt.
DJ Adolf
14.06.2012 - 19:52 Uhr
ok , ich gebe es zu. ich bin äußerst dumm, dazu aber auch noch sehr von mir überzeugt. Diese gefährliche Mischung hat es mir noch nie leicht gemacht, irgendwo sowas wie Akzeptanz zu finden.
DJ Iggy
14.06.2012 - 19:59 Uhr
sind es nur halluzinatonen wegen der pilze die ich mir eben eingeworfen habe, oder denkt dj adolf wirklich "kino.to ermittler" seien die kino.to betreiber die nebenbei für die polizei arbeiten?
DJ Adolf
14.06.2012 - 20:14 Uhr
Wurde eigentlich schon bekannt gegeben, um welche Raubkopie-Seite es sich handelt? Die Nachricht bringt ja relativ wenig, wenn der Name der Seite nicht bekannt gegeben wird.
DJ Bdolf
14.06.2012 - 20:24 Uhr
*legt auf*
Staatsanwalt verhaftet Werbevermittler
19.07.2012 - 11:27 Uhr
Im Kampf gegen Urheberrechtsverletzungen ist den Ermittlern ein weiterer Erfolg gelungen. Zwei junge Männer – Inhaber einer Firma, die Werbung vermittelte – wurden verhaftet, teilte die Generalsstaatsanwaltschaft Dresden am Mittwoch mit. Das Netzwerk soll unter anderem gezielt Schwarzkopien-Seiten mit Werbung beliefert haben.

19.07.2012 - 12:28 Uhr
Megaup.load wird schmerzlich vermisst. Das Internet ist in diesem Punkt doch klein. Mediaf.ire ist gut fur Musik aber das wars schon. Es gibt nichts vergleichbares wie Megau.pload...alle anderen sind langsamer oder haben zu starke Limits. Selbst als Freeuser konnte man auf Megaup.load teilweise mit maximaler Geschwindigkeit ziehen, meistens aber mit 50-75%, was vergleichsweise sehr schnell ist...die meisten anderen lassen nur etwas zwischen 80 und 200 kbit zu...200 kbit sind bei mir nur 10%.
Richter Gnadenlos
15.08.2012 - 16:22 Uhr
Der Brite Anton Vickerman wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Seine Seite Surfthechannel.com hatte urheberrechtlich geschützte Videos im großen Stil verlinkt.

http://taz.de/Vier-Jahre-Haft-fuer-illegale-Links/!99678/
gnorr
15.08.2012 - 17:52 Uhr
Zur goldenen Zeit konnte man so gut wie auf jedem populären Hoster als FreeUser mit Höchstgeschwindigkeit ziehen, u.a. bei Rap.idshare und Ne.tload. Megaup.load habe ich dagegen oft als ungewohnt gebremst erlebt..

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2014 - 21:54 Uhr
Neuer Schlag gegen mutmaßliche Raubkopierer: Ermittler haben in vier Bundesländern Razzien gegen die Betreiber der Film-Webseite Kinox.to durchgeführt. Die beiden Hauptverdächtigen sind nach SPIEGEL-Informationen auf der Flucht.

Schlägst du einen Kopf ab, eachsen zwei nach. Nur soviel: Ohne Filesharing hätte ich viel, viel weniger Geld für Kultur ausgegeben. Und dafür geht die Mehrheit meines Geldes drauf.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2014 - 21:54 Uhr
Source: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kinox-to-grossrazzia-mit-durchsuchungen-in-vier-bundeslaendern-a-999250.html
weil ich ein schlaues Bürschchen bin
25.10.2014 - 21:58 Uhr
brauche ich downloads, um Geld für Kultur ausgeben zukönnen. Logo!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

25.10.2014 - 22:01 Uhr
Du bist ein hoffnungsloser SpOn-Leserling, Desare. Hoffentlich ziehst du nicht einen Großteil deiner Allgemeinbildung aus diesem digitalen Schundblättchen...

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2014 - 22:17 Uhr
@Knacki

Hoffentlich ziehst du nicht einen Großteil deiner Allgemeinbildung aus diesem digitalen Schundblättchen...

Nein, das wäre auch arg oberflächlich. Ich habe SpOn ebenso wie die SZ und FAZ als Bookmarks wegen der Newsbandbreite. Und um auch zu wissen was die großen (Mainstream-)Portale so schreiben (und wie sie es schreiben).
Knacki88
25.10.2014 - 22:18 Uhr
Versuch es mit Russia Today!
Knacki88
25.10.2014 - 22:18 Uhr
SZ und FAZ??? Die sind ja noch viiiiiiiiiiiiiel schlimmer!!!!!1111111

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2014 - 22:24 Uhr
RT und die ARD nehmen sich unter dem Stichwort "Propaganda" unüberraschenderweise relativ wenig. Was die Berichterstattung zum Ukrainekonflikt betrifft: Beides unseriöse Drecksemdien, aber interessant für eine medienkritische Beobachtung.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

25.10.2014 - 22:54 Uhr
Ach so! Du verfolgst SpOn regelmäßig nach dem Credo: "Kenne deinen Feind!"

Dann bin ich ja beruhigt!
Knacki88
25.10.2014 - 23:06 Uhr
Meine Paranoia ist braun.
HAHAHA, IHR WANDERT IN DEN KNAST! :D
26.10.2014 - 11:14 Uhr
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43174/1.html
Honeypot
26.10.2014 - 11:18 Uhr
*evillaugh*
Shitshoe
26.10.2014 - 12:10 Uhr
lest einfach mal mehr vom honigmann!
Sauger
26.10.2014 - 12:18 Uhr
I am behind seven proxies, bitches!
So brutal läuft das Geschäft hinter Kinox.to
03.11.2014 - 11:18 Uhr
Die Betreiber von Kinox.to stehen für einen neuen Typus der Cyberkriminalität. Die Brüder Selimi sind nicht bloß Raubkopierer, sie schrecken auch vor Morddrohungen und Brandanschlägen nicht zurück.

http://www.welt.de/wirtschaft/article133912583/So-brutal-laeuft-das-Geschaeft-hinter-Kinox-to.html
Die Angst geht um
06.11.2014 - 10:38 Uhr
Die deutsche Szene für illegale Film-, Spiel- und Buchkopien ist in Aufregung. In kurzer Zeit gab es Razzien gegen mehrere prominente Portale. Nun geht unter Millionen Nutzern die Angst um - droht auch ihnen Strafverfolgung?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/boerse-bz-was-droht-den-downloadern-a-1001240.html
Die Angst
06.11.2014 - 10:43 Uhr
Wen ich heimsuche, der hat es nicht anders verdient.
Prozess gegen die Filmportale
01.11.2015 - 15:49 Uhr
Der Prozess gegen einen mutmaßlichen Betreiber des Filmportals Kinox.to hat begonnen. Avit O. wird Urheberrechtsverletzung in 767.000 Fällen vorgeworfen. Wo sind die Millionen?

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article148291452/Die-Mafiamethoden-der-Kinox-to-Bande.html
Japaner
01.11.2015 - 17:25 Uhr
Muschi Muschi?
Llll
03.11.2015 - 09:03 Uhr
Die Überschrift ist immer noch falsch. :D

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim