Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Austra - Feel it break

User Beitrag
Geschmacksverstärker
07.06.2011 - 23:35 Uhr
Mag hier eigentlich niemand diesen schwül-gothigen Synthpop der zur Opernsängerin ausgebildeten Katie Stelmanis? Eine ganz schöne Review gab es ja.

Mit "Lose It" ist immerhin einer der Popsongs des Jahres drauf.

I came so hard in your mouth.
I saw the future, it was dark.
("The Future")

Yummy! Donnerstag im Berghain.
happen
08.06.2011 - 14:48 Uhr
gefallen mir auch ausgesprochen gut!
montag in heidelberg!
Halcyon
21.08.2011 - 13:17 Uhr
Also definitiv ein Muss für Fans von Fever Ray und Konsorten. "Lose It" Und "Beat and the Pulse" gefallen mir gut (mehr kenn ich noch nicht). Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Schmackofatz
21.08.2011 - 13:42 Uhr
Album ist empfehlenswert. Die sieben Punkte in der Rezension sind durchaus angemessen.
Alice
16.10.2011 - 14:12 Uhr
Konzert verpasst und jetzt traurig und wartend ....

http://mon-alice.blogspot.com/2011/10/white-lantern.html
xspiralx
23.11.2012 - 01:06 Uhr
Großartig, ganz, ganz großartig auf Platte und live insbesondere. Ich finde, 7/10 sind zu wenig.
xspiralx
10.06.2013 - 23:55 Uhr
Neue Platte seit gestern im Stream.
musie
11.06.2013 - 08:04 Uhr
das neue album ist besser als das erste. auch live sehr .. spannender auftritt letzte woche. die neuen lieder haben total überzeugt. die sirenenstimme ist auf dem neuen album nicht mehr so im vordergrund.
xspiralx
12.06.2013 - 11:22 Uhr
Die spielen doch erst diese Woche in Berlin, dachte ich? Oder waren die bei Rock am Ring?

Ich finde das erste besser, das hat musikalisch und auch stimmlich mehr zu bieten aber das neue Album wird immerhin bei jedem Hören besser und die Lieder schaffen es alle, sich gegen Ende noch zu steigern.

xspiralx

Postings: 444

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2013 - 09:21 Uhr
Eine Rezi gibt es jedenfalls wohl erst mal nicht .. -_-

Konrad

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 15

Registriert seit 15.05.2013

14.06.2013 - 14:43 Uhr
Doch, kommt noch. Wir mussten leider kurzfristig umdisponieren.

Edrol

Postings: 295

Registriert seit 19.10.2018

05.05.2020 - 16:45 Uhr
Gerade mal wieder gehört und immer noch top. Viele Übersongs wie "Lose It", "The Future" oder "Hate Crime" sind da drauf, um nur einige zu nennen. Gerade "The Future" ist wahrscheinlich mein Lieblingssong von Austra.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: