Sind Bakterien (und Viren) die Terroristen?

User Beitrag
Stefan
07.06.2011 - 19:24 Uhr
Seid ihr auch davon überzeugt, dass EHEC eine intelligente Spezies ist? Ich meine, lest doch mal "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Jetzt kommen sie, um uns zu holen! Warum haben wir keine Spezialeinheit um die Volksgesundheit zu schützen? Hilf- und ratlos lassen uns diese Angreifer mit ihren feigen Attacken zurück! Man kann nix machen! Ich glaube, dass diese Schädlinge die Al Quaida von morgen sind! Hilflos schauen unsere dummen Politiker nur zu! Und die ach so schlauen Wissenschaftler (nutzloses Pack) hat auch keine Ahnung! Im Ausland lacht man sich über uns kaputt! Ich sage nur:

EHEC, SARS, Schweinegrippe = die neue Achse des Bösen!

Wehrt euch!
Stefan
07.06.2011 - 19:29 Uhr
@Mods: Thread bitte umbennen in

"Sind Bakterien (und Viren) die neuen Terroristen?"
E Klektiker
07.06.2011 - 19:32 Uhr
Batterien und Vieren ist gefährlich, ganz im Gegensatz zu Akkus und Fünfen.
lol
07.06.2011 - 19:56 Uhr
Gerade im Spiegel-Ticker zum Spiel Deutschland - Aserbaidschan:
Beide Teams lassen sich jetzt auf eine Ehec-Infektion prüfen. Sicher ist sicher.

:D

Zac Rice

Postings: 221

Registriert seit 15.06.2013

15.03.2020 - 11:59 Uhr
Scheint so.

Zac Rice

Postings: 221

Registriert seit 15.06.2013

16.03.2020 - 08:16 Uhr
Gestern bei Anne Will wurde die Ausbreitung des Virus mit einer Bombe verglichen.

peppermint patty

Postings: 1432

Registriert seit 07.05.2019

16.03.2020 - 08:19 Uhr
Der Virologe meinte aber auch, 4 Wochen konzertierter Shutdown "überall auf der Welt: und Corona würde danach nicht mehr existieren. Leider natürlich nicht umsetzbar.

Zac Rice

Postings: 221

Registriert seit 15.06.2013

16.03.2020 - 23:00 Uhr
"Wir sind im Krieg" (Macron)

WoIf Schneider

Postings: 11

Registriert seit 28.06.2016

17.03.2020 - 10:15 Uhr
Der Krieg ist der Naturzustand der Menschheit.

Corona-Party

Postings: 14

Registriert seit 14.03.2020

18.03.2020 - 13:03 Uhr
Und man kann nicht mal dagegen demonstrieren. :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: