Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gus Gus - Arabian Horse

User Beitrag
musie
07.06.2011 - 06:43 Uhr
was für ein starkes album!! hatte die noch jemand auf der rechnung? eins der besten alben seit langem.
Schmackofatz
07.06.2011 - 11:13 Uhr
Jep muss zustimmen, tolles Album.
Allerdings so überraschend kam das auch nicht, ihr vorletztes Album "24/7" von 2009 ist auch ähnlich genial.
cargo
07.06.2011 - 11:30 Uhr
Ist wirklich toll geworden. Für mich die Überraschung des Jahres bisher.
e. coli
08.06.2011 - 00:39 Uhr
"Over" klingt sehr nach "Winter" von Aril Brikha, ist aber bisher mein Liebling.
vincent92
10.09.2011 - 20:33 Uhr
supergeniales album
Radiergummi
22.06.2012 - 15:49 Uhr
Geniales Album, nach wie vor. Ist gar nicht rezensiert worden hier.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2559

Registriert seit 14.03.2017

03.07.2017 - 00:07 Uhr
Featherlight ep out now

https://gusgusiceland.bandcamp.com/album/featherlight-ep

https://www.youtube.com/watch?v=lG8l6JyQb0A

Hab die bis Anfang 2000er gerne gehört, bin nach wie vor Fan der Polydistortion mit dem tollen Video zu Polyesterday. Nach Ladyshave hab ich die dann irgendwann aus den Augen verloren.Wenn mal was kam, war ich über die völlig andere Ausrichtung verwundert und mich hat das dann nicht gekriegt.
Bis ich jetzt dank wieder mal KEXP ein paar aktuellere Performances gesehen hab. Sehr energiegeladen und eine starke Präsenz und sehr mitreißend auch. Over ragt da für mich raus.
https://www.youtube.com/watch?v=eGdAipbnoys

Muss mir die Alben auf jeden Fall geben.Zumal bei wiki steht, dass die die Alben quasi live aufgenommen haben um die Live-Energie einzufangen.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2559

Registriert seit 14.03.2017

03.07.2017 - 00:30 Uhr
Wobei ich grad feststelle, dass die sich ja musikalisch gar nicht so weit von früher entfernt haben,vielleicht eher atmosphärisch.

Wahnsinnig großartige Performance vom VIVA 2 Overdrive 1997. https://www.youtube.com/watch?v=-906AoxuqTg

Hatte ich völlig vergessen, wie toll das damals war.Wohl aus gutem Grund, da verbinde ich so einiges mit
Mutluf
04.07.2017 - 10:51 Uhr
Wie ein Shaver vor dem Hrerrn, genial!! 9/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: