Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lustige Schwänke aus eurer Jugend

User Beitrag
Lando Hirnrissian
06.06.2011 - 20:29 Uhr
Na dann legt mal los - bin gespannt auf eure Anekdoten!
Lissi
06.06.2011 - 21:07 Uhr
im ferienlager habe ich mir mal eine flöte in die muschi gesteckt.
es geht
06.06.2011 - 21:28 Uhr
um Schwänze, nicht im Muschis. Bitte genau lesen!
Nur zur lnfo
06.06.2011 - 22:02 Uhr
Wer das liest ist doof!
0x17
06.06.2011 - 22:05 Uhr
hab mal in der stadt aus versehen ein mädchen angrempelt. 5 minuten später hat mit ein typ einen kinnhaken verpasst und ist dann schnell weggerannt.
Udo Lattek
06.06.2011 - 22:07 Uhr
Hab mir damals öfters mal mächtig einen hinter die Birne gegossen..das waren noch Zeiten
Harald Juhnke
06.06.2011 - 22:42 Uhr
Verdammte Alkis!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim