Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Party Of Helicopters - Please believe it

User Beitrag
TheManiac
18.07.2003 - 19:54 Uhr
Hey Leute!
Bräuchte ein paar Tipps für euch für eine Party.
Musik die bei der allgemeinheit gut ankommt und laune macht ... punkrock, egal was ... sagt mir mal was gut ist ... im Stil von "Hot Action Cop - Fever For The Flava" (von der musik her!)
DAnke schonmal ...
Gruss
ich
18.07.2003 - 20:06 Uhr
fever for the flava von hot action cop wäre ein guter tipp!
Joul
18.07.2003 - 20:00 Uhr
hmm, also hier meine Vorschläge:
Blink 182- first date, all the small things, the rock show
Jimmy eat world-sweetness, the middle
Sum41- still waiting, over my head, into deep, fat lip
Emil bulls- this day
Underwater circus- not you,whole again

klostein
18.07.2003 - 20:38 Uhr
Turbonegro - Get it on
TheManiac
18.07.2003 - 21:15 Uhr
Danke, aber wie gesagt "fever for the flava" hab ich schon.
Habt ihr noch mehr tipps?
Mr. X
18.07.2003 - 21:37 Uhr
The Vines - Get free
Skeleton
19.07.2003 - 02:24 Uhr
Die Ärzte sind absolut partytauglich.
Dani
19.07.2003 - 09:03 Uhr
Blur - Song 2 ?
Raventhird
19.07.2003 - 20:15 Uhr
Social Distortion
Rancid
Electric Medicine
20.07.2003 - 01:43 Uhr
Alles von den Hives
Lacky
20.07.2003 - 05:45 Uhr
Ethyline - Wings
Disturbed - Shout 2000
Kula Shaker - Hush
Eve 6 - Inside Out
Clawfinger - Do what i say
R.E.M - It´s the End of the World
The Ataris - Boys of Summer
Marius
21.07.2003 - 11:13 Uhr
Molotov-Puto
Heller Wahnsinn
21.07.2003 - 11:37 Uhr

The Music
Bock
21.07.2003 - 12:49 Uhr
the coral
frog
21.07.2003 - 13:06 Uhr
Samiam
Alkaline Trio
Get Up Kids
nickname
14.08.2003 - 18:40 Uhr
kennt jemand das album? also ich kenne nur ein lied vom neuen album (war auf der visions cede vom, glaube ich, juni)und das rockt sehr gut und im visions werden sie ziehmlich gelobt, na gut visions aber trotzdem, habe mir mal die cede bestellt.
warum gibts eigentlich keine rezension?
armin?? oliver??
Armin
14.08.2003 - 20:28 Uhr
Weil wir die Platte leider nicht vorliegen hatten bzw. bis heute nicht haben.
Ghanja
28.08.2003 - 21:06 Uhr
erstmal einen wunderschoenen guten morgen/abend whatever :)

mein erstes posting in eurem wirklich feinen forum. grosses lob an euch alle, sowenig gespamme wie hier habe ich bisher selten mitansehen duerfen. hab euch ne weile beobachtet, bevor ich mich beteiligen wollte ;) hehe...

ok, zur sache.
weiss nicht, ob jemand von euch bisher schon mal was von der band party of helicopters gehoert hat. ich hab zufaelligerweise ;) ein paar songs der neuen/aktuellen platte 'please believe it' hoeren duerfen und bin sehr begeistert. um aber ne kaufentscheidung treffen zu koennen, wuerde ich gerne erstmal nen blick in die lyrics werfen, weil mir das immer sehr wichtig ist. hat von euch jemand vielleicht nen link zu ner page oder koennte mir nen paar lyrics posten, falls er schon die scheibe hat? waere sehr cool, ansonsten rock on leute...
Ben2
29.08.2003 - 22:50 Uhr
POH sind sicherlich geschmackssache und hier scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach ist Please Believe it überflüssig. Beliebige Riffs, hanebüchene Lyrics. Nichts, wovon es nicht schon genug gäbe.
Die texte Poste ich nicht, habe sie im Netz nicht gefunden. Für mehr über die Band: www.thepartyof helicopters.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim