Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Nightwish

User Beitrag
Obrac
02.08.2005 - 22:34 Uhr
Dark Blood (02.08.2005 - 22:06 Uhr):
Nightwish finde ich super. Super texte und Melodien. Genau wie HIM


Sooo gute Texte wie HIM? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Zufallsgenerator benutzen Nightwish? Weiss das jemand?
Lavelle
02.08.2005 - 23:32 Uhr
nightwish sind die einzige band, deren musik bei mir so eine geschmacks/geruchsreaktion hervorruft (es gibt dafür ein fremdwort, weiss das zufällig einer?). für mich riecht nightwishmusik wie das innere des GTIs eines kumpels, in dem vor ein paar jahren putzmittel ausgelaufen ist (was man heute noch riecht).
Ray
06.08.2005 - 11:30 Uhr
Könnte mir einer mal verraten wo ich eine Übersetzung von Nightwishtexten finde, suchen dauert immer so lange!
anne
14.08.2005 - 10:45 Uhr
nightwishsind soo goil!! meine absolute lieblingsband! tarja hat wirklich ne bombenstimme. \,,/ \,,/ =)
L. Andy
20.08.2005 - 22:02 Uhr
Erlich gesagt finde ich Nightwish viel viel besser als Within temptation.Wer gibt mir recht,dass Nightwish nicht/kaum Gothicrock machen.Das ist alles fantasie.Mehr nicht.Opernrock war eigentlich nie mein Fall.aber seit dem Nightwish Rocken finde ich sie einfacg spitze.Und christlich sind sie auch noch dazu.(Tarja Turunen Katholike in der Kleweenenkirche)finnland)).
L. Andy
20.08.2005 - 22:07 Uhr
Und auserdem machen Within Temptation sinnlose Texte.Nightwish gehe sampfter rein und Vorallem zum beispiel (Bless the child)sprechen sie auch allgemeine Probleme an.Das finde ich so gut an Nightwish.Habe nen Interview von Tarja gesehen,und sie sagte,dass es kein Gothicrock ist Sondern Opernrock/Fantasierock.:)
L. Andy
21.08.2005 - 10:39 Uhr
Du Obrac!Nightwish sind nicht wie Him.Him macht nur rumbeprülle und Sinnlose Texte.Auserdem sind Nightwish keine Satanisten,sondern eher das Gegenteil.Und die Melodi ist auch nicht so.Das soll nichts gegen dich heißen aber Him ist der letzte Weltdreck.Wiss net ob Jesus auch für solche Ar....löcher gestorben ist.
Jessica
23.08.2005 - 17:16 Uhr
Also ich habe mal nen bissel nachgeforscht weil ich ein sehr ungutes Gefühl hatte.Bei nightwish.Ich habe mir die Bio durchgelesen und auch sehr viel nachgelesen auch im Internet.Habe Bücher gelesen und habe nichts was irgentwie böse oder Okkult sein soll.
Was mich fastziniert hatte war,dass Nightwish Christlich sind.Tarja ist ne katholikin und hatte nen halbes Jahr in einen Frauenkloster gearbeitet.
.Zum beispiel das lied Wishmeister ist nen bissel mit Fantasy gemacht aber Gothic(Nöö)Genau wie Ghoest Love Score heißt vielleicht Geistliebesscherben aber ist nicht Okkult hat auch nichts mit zutun mit nen Geist.

Ich kann nur sagen Nightwish ist entgegen Within Temptation echt Super und haben auch Ordenliche Texte.Auch für Christen wäre es mal was .Bin auch eine.Selbst Lobpreis haben sie gemacht.Waren auch schon im CHristlichen Charts.Und das soll was Heißen.zum Beispiel das lied.Glory is my lord.Und das auf Rockart.Finde es echt super.

Ich mag Nightwish sehr.Wusstet ihr das es sich bei Nightwish um eine Geschichte handelt .Die ganzen cds sind davon Abschnitte.OK.Dann machts mal gut.Und versucht auch mla nen bissel raszukriegen.Bye hab auch alle lieb.Deep silent Complete
Olly
23.08.2005 - 17:19 Uhr
Ich finde Nightwish auch ausergewöhlich.Echt super stimme und eine sehr Hübsche Frau.Ich hoffe dass sie lange bleiben.Und machen echt super musik.Bin auch christ und meine familie findet die Band auch einfach Spitze.Machne ja nicht weil sie denken.Nightwish wäre was Dunkles.So ein schrott.Wer das denkt müsste sich mal Ordentlich erkundigen.Einfach nur Rock nichts mehr
Paul
23.08.2005 - 17:23 Uhr
Meine Meinung nach finde ich Nightwish langweilig.Denn sie machen keinen Hardrock.Und das doofe an den ist,dass die auch keinen Gothicrock machen.Echt lahm.Für christen ist das echt die tolle band.
Langweilig und schöne stimme.
Aber gothicrock machen sie nicht.das kann ich beweißen.In Gothicrock kommen immer Darkness und Magie vor.Bie nightwish handelt es sich nur um Balladen.Und das fast nur Liebe liebe liebe.LAHM
Steffan
23.08.2005 - 17:27 Uhr
Ich war auch auf ein Konzert und war voll begeistert.
Ich dachte erst Nightwish wären Okkult und Ihrentwie son bissel den thuch zum satanisten hin.Aber bei ihren Interview war es genacu das gegenteil.Sie sind christlich und machen kein Blackmetal.Ein Glück.
Das hatte mich echt vom Hocker gerissen.Auch wenn es sich machmal düster anhört aber blackmetal ist was anderes.und die Texte sind auch voll cool.Wenn man sie mal übersetzen würde und nicht gleich eine Antwort namens Nein macht.
Armin
24.08.2005 - 16:09 Uhr
DRAKKAR überreichen 2x Gold an NIGHTWISH - GOLD for "Tales From The Elvenpath"
Bereits drei Goldawards für NIGHTWISH von DRAKKAR Entertainment. Nach der erfolgreichen DVD "From Wishes To Eternity", die inzwischen kurz vor Platin steht, freuen sich NIGHTWISH und DRAKKAR Entertainment gleich doppelt: zum
einen über 25.000 Einheiten der DVD "End Of Innocence" und über 100.000 Einheiten von der Best of "Tales From The Elvenpath".
NIGHTWISH sind neben XANDRIA eines der erfolgreichsten Produkte aus dem Hause DRAKKAR Entertainment.
DRAKKAR Entertainment konnten mit dem gesamten NIGHTWISH-Katalog bisher gut 700.000 Einheiten in Deutschland absetzen.
Nach wie vor ist NIGHTWISH einer der erfolgreichsten Metalacts in Deutschland. Das konnten sie auch dieses Jahr wieder auf diversen Festivals als Headliner beweisen.
-----english-----
After the successful DVD „From Wishes To Eternity“ went Gold at the beginning of 2004 it is now clos to Platinum! 3 months ago we were proud to anounce the Goldaward for the second DVD "End Of Innocence". So NIGHTWISH were twice as lucky when label-chef Bogdan Kopec (left in the pic) travelled to Finland to hand over in the name of DRAKKAR Entertainment not only this award but also anotherone for more than 100.000 units of the Best of „Tales From The Elvenpath“.
After all NIGHTWISH are still one of the most successful Metal-acts in Germany. They proofed it again this year headlining several festivals.
Elli (christ)
24.08.2005 - 20:57 Uhr
Also ich kann nur positives Über Nightwish sagen.
Also ich habe mal nen bissel in den ganzen Internet-seiten nachgesehen und finde nichts ausergewöhnliches.Also besser gesagt gebe ich dir vollkommen recht steffan.Gothicrock ist was anderes.
Auch wenns Heavy Metal ist.Es gibt auch christlichen Heavy Metal.Zum Beispiel Jesusfreaks.Und das ist super.Jesusfreaks machen selten Gothicrock und Punkrock aber nur damit sie an die leute kommen.Um sie von Jesus zu überzeugen.Ich war dabei und seit sie da gesungen haben war ich wie geband.Ich wollte mehr wissen von der Bib.. .und das ist super.Haben sich auch über Nightwish geäusert.Und sagen Gothicrock(nee)sowas nicht
Gothicrock ist anders.Andere Texte und andere Melodien.Und vorallem keine Balladen.

Handelt sich bei Nightwish auch nur um eine Geschichte und nicht um Gothic.Son Quatsch
asd
24.08.2005 - 20:57 Uhr
sd sd asar wet wewadawa
dfdd
24.08.2005 - 21:03 Uhr
sdf dsf ffds
dfg
24.08.2005 - 21:06 Uhr
dgdgdffd dffd
Slayernator
24.08.2005 - 22:01 Uhr
Ich bin immernoch nicht darüber hinweggekommen, dass "Nightwish" auf dieser Website bloß 06/10 Punkten für "Once" erhalten haben.
Kommt schon, wenigstens ein wenig journalistische Integrität hätte man bewahren können, schließlich handelt es sich hierbei um das wohl beste "Symphonic Metal"-Album neben Therions "Theli".
Aber da hier wohl nur alternative Scheiben mehr als 07 Punkte kriegen und Nightwish zufällig Erfolg gehabt haben kam es wohl net dazu...

Naja, wenigstens erkennen andere die vollkommene Schönheit von Werken, wie "Ghost Love Score", "The Siren", "Planet Hell" oder "Creek Mary's Blood".
Andy
25.08.2005 - 13:47 Uhr
wie findet ihr diese band denn so??
Lolly
26.08.2005 - 17:29 Uhr
Sag mal Glaubt ihr dass Nightwish echt Gothicrock machen,also Fantasyrock ja aber Gothicrock??Dazu haben sie nicht das zeug:super rocken machen sie aber kein Goth.Kann mir jemand nen bissel auf die Sprünge Helfen?
Mark E. Smith & the Funky Bunch
26.08.2005 - 17:32 Uhr
die können schon richtig gothrocken und fantasyrok ist nicht immmer am wichtigsten bei den. ist auch finde ich oft so war rock und mysticrock.
Mr.Music
26.08.2005 - 17:32 Uhr
Das nennt man Möchtegern-Rock für Teenies
Pyrus
26.08.2005 - 17:33 Uhr
Ne, also damit jemand so richtig voll echt Gothic ist, muss er also schon etwas mehr drauf haben!

Wenn du springen willst, stell dich mal auf die heisse Herdplatte.
lolly
26.08.2005 - 17:36 Uhr
Gothicrock machen sie nicht,hat auch tarja bestritten also die Nightwishsängerin.Echt war live dabei und sie sagt,dass es sich um eine Geschichte Handelt in den ganzen cds.Thales from Elvenpath.Super finde ich das schon,weil Gothicrock nee das nicht und auch nie sein.Gelle?
sharon
26.08.2005 - 17:37 Uhr
Du lolly ich gebe dir vollkommen recht habe ich auch gesehen.Live in Helsinky hatte sies auch gesagt(mit Dolmagter)Grinz
Pyrus
26.08.2005 - 17:38 Uhr
Ach und vergiss vor dem Springen nicht das Fenster zu öffnen.
lolly
26.08.2005 - 17:39 Uhr
Meinst du mich*traurigschau*
Sharon
26.08.2005 - 17:47 Uhr
Naja lolly sicher nicht dich! aber der spruch fetzt von Pyrus einfach geil.
Ripuli =)
29.08.2005 - 18:13 Uhr
Finnischer Metal... immer gut =)
cds23
29.08.2005 - 18:34 Uhr
Wenn mir früher jemand sagte: "Metal ist mit das unintelligenteste an Musik, was es gibt", dann konnte ich nur schmunzeln.Aber jetzt wo ich Nightwish und Within Temptation kenne, muss ich dem teilweise zustimmen!Denn in keinem Bereich werden so oft, so simple Melodien verwendet und als Hard Rock bzw. Metal verpackt.Mittlerweile Kindergartentauglich und billig.
Azmudan
29.08.2005 - 21:25 Uhr
kannst du das an Beispielen belegen?
Am besten für beide genannten Bands einzeln, da sie musikalisch um Welten aus einander liegen.
jepp
30.08.2005 - 12:55 Uhr
Nightiwsh isch eifach geil!
phate
30.08.2005 - 21:12 Uhr
ich sag nur eins: KATAKLYSM
Lolly
03.09.2005 - 18:26 Uhr
cds 23?nun sag mal bitte wieso das bitte Kindergartentauglich sein soll.Und begründe es auchmal.Nur weil es dir nicht gefällt.Nightwish ist einfach mal super geil
Tarja Turunen (Live)
03.09.2005 - 18:43 Uhr
èleéa elapadö èateru úéáu eleta? ONCE,Wishmaster..
Was findet ihr an unserer Band so scheiße? Once,Wishmaster ..
sharon
03.09.2005 - 19:22 Uhr
tarja ich liebe dich*träum*
Lolly
15.09.2005 - 19:36 Uhr
"Sleeping sun"! ich finde diesen Song von Nightwish einfach nur schön.Er hat so viel Romantic in sich.Was haltet ihr von diesem Lied
sharon
15.09.2005 - 19:39 Uhr
Ich finde das lied ist sehr gut.Nur es gibt besser von Nightwish.Mir gefällt zum beispiel das lied We walking in the Air sehr gut
Perolosa
15.09.2005 - 19:41 Uhr
"Wish i had an Angel" ist ganz ok
BeZa
15.09.2005 - 19:48 Uhr
gibts jetzt zu jedem nightwish song nen thread *wunder*
hasi
18.09.2005 - 11:32 Uhr
beide nicht schlecht - aber noch besser sind evanescense.
lolly
18.09.2005 - 14:22 Uhr
naja das ist geschmackssache.Von Evanescense gefällt mir das lied Going Under sehr gut.Wisper ist auch vool cool.aber my immortal ist doof.das passt nicht zu ihr.Nightwish find ich trozdem nen bissel besser
Lolly
19.09.2005 - 17:09 Uhr
Nightwish sleeping sun 2001&sleeping sun2005

2001 war echt besser
sharon
19.09.2005 - 17:10 Uhr
naja geschmacktssache.Ich finde 2005 besser
Luckas
19.09.2005 - 17:14 Uhr
Jo ich finde alle beide ganz ok wenn nicht super
Armin
19.09.2005 - 18:21 Uhr
NIGHTWISH Record Release Events

Längst überfällig und nun endlich in Aussicht: Ein NIGHTWISH Best-Of Album !!! "Highest Hopes" heißt die CD/DVD, die neben den großen Hits der finnischen Goth-Metaller auch hochwertiges Videomaterial bietet. Da NIGHTWISH Fans echte Sammler sind, freuen sie sich ungemein auf dieses langersehnte Best-Of Material. Am 23.09. ist die CD/DVD im Handel erhältlich und, da das gefeiert werden muss, trifft sich die hiesige Fangemeinde im Rahmen der 10 Release Events in ausgewählten Clubs:

22.09. Duisburg Pulp
23.09. Leipzig Darkflower
23.09. Berlin Last Cathedral
24.09. Augsburg Rockfabrik
24.09. Saarbrücken Canossa
24.09. Ludwigsburg Rockfabrik
24.09. Magdeburg Factory
24.09. Hamburg Headbanger's Ballroom
28.09. München Nerodom
01.10. Herford X
Grungnir
19.09.2005 - 19:02 Uhr
Soll das Metall sein oder was?Dem Gesang nach wäre es am ehesten der Opernmusik zuzuordnen!
*würg*
lolly
19.09.2005 - 19:14 Uhr
Nightwish ist einfach nur super goil.Diese Band ging in die geschichte ein.Die einzige Band die Finnischen Opernrock macht.
sharon
19.09.2005 - 19:16 Uhr
Grungnir!naja hast schon recht.Nightwish haben einen eigen musikstyl.Und zwar Synohonimetall oder Opermetall.ist aber kein gothicrock.
Hannes
19.09.2005 - 19:17 Uhr
es handelt sich ja auch nicht um Magie oder Zauberrei was eigentlich so in Gothicrock dabei ist.Bei Nightwish handelt es sich nur um eine Geschichte die sich in allen Alben wiederfindet.
lolly
19.09.2005 - 19:18 Uhr
Jo davon habe ich auch schon einiges Gehört.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: