Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Retro Stefson

User Beitrag
Arnold Layne
03.06.2011 - 09:08 Uhr
Moin,
kennt ihr die isländische Band Retro Stefson, die vor kurzem ihr Album "Kimbabwe" veröffentlicht haben?!
Völlig falsch ist es sich darunter Musik à la Björk oder Sigur Ros vorzustellen, eher Vampire Weekend oder ganz allgemein Weltmusik:

http://www.retrostefson.com/
http://www.youtube.com/watch?v=sAn9TH6uLKo
Halcyon
03.06.2011 - 15:36 Uhr
Allerdings. Eine wundervolle Band von denen ich mir unbedingt noch das Album besorgen muss. Und eine echte Emfehlung für Fans von Vampire Weekend und ähnlichen Bands noch dazu. Ich hoffe dass die wenigstens ansatzweise so groß werden.
Livrekko
03.06.2011 - 20:27 Uhr
auf jedenfall interessant, aber streckenweise leider auch etwas anstrengend.
qwertz
03.06.2011 - 20:39 Uhr
Bei meinem Stammradiosender läuft jeden Tag mehrmals der Song "Kimba", was auf Dauer leider ziemlich nervig ist.
098
03.06.2011 - 23:22 Uhr
bei meinem stammradiosender läuft nur lady gaga. mein mitleid hält sich in grenzen :/
Halcyon
01.08.2011 - 17:06 Uhr
Muss das hier unbedingt nochmal pushen. Allein wegen "Karamba" und "Senseni". Was für Kracher!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim