Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dropkick Murphys - Do Or Die

User Beitrag
Mropkick Durphys
02.06.2011 - 23:26 Uhr
wer hat das debut album von DROPKICK MURPHYS
wie gefällt es euch? (1-10 + begründung)

genre: Celtic Punk, Oi!, Hardcore Punk

tracklist
1. Cadence To Arms
2. Do Or Die
3. Get Up
4. Never Alone
5. Caught In A Jar
6. Memories Remain
7. Road Of The Righteous
8. Far Away Coast
9. Fightstarter Karaoke
10. Barroom Hero
11. 3rd Man In
12. Tenant Enemy #1
13. Finnegan's Wake
14. Noble
15. Boys On The Docks (Murphys' Pub Version)
16. Skinhead On The MBTA

Nate

Postings: 39

Registriert seit 09.10.2016

10.11.2016 - 17:31 Uhr
Gefällt mir ganz gut eigentlich.
Ne knappe 7/10. Harter Oi!-Punk, ziemlich solide gemacht. Der Sänger kommt nicht an den neuen ran, aber der Stil ist ja auch noch komplett anders. Keine Revolution, aber gut anzuhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim