Sum 41 - Half Hour Of Power

User Beitrag
4um S1
02.06.2011 - 22:46 Uhr
Hat wer von euch die EP von Sum 41? bewertung und meinung (1-10)?
im vergleich zu ihren anderen werkn?

genre: Punk Rock, Skate Rock, Hardcore Punk

tracklist:
1. Grab the Devil By The Horns
2. Machine Gun
3. What I Believe
4. T.H.T.
5. Makes No Difference
6. Difference
7. 32 Ways To Die
8. Second Chance For Max Headroom
9. Dave's Possesed Hair/What We Are All About
10. Ride The Chariot To The Devil
11. Another Time Around

Musikvideos
MAKES NO DIFFERENCE TO ME
http://www.youtube.com/watch?v=MTCufwwHi2k

WHAT WE ARE ALL ABOUT
http://www.youtube.com/watch?v=xr9NmG68vPQ&feature=channel_video_title
Oh, alter Punk
02.06.2011 - 22:52 Uhr
Hab ich mir als Teenager gekauft, als Sum41 so ziemlich mein einziger musikalischer Hintergrund war. Fand ich nicht so toll wie die beiden ersten richtigen Alben, weils irgendwie roher klingt, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so poppig wie "All Killer No Filler".
"Grab the devil..." z.B. ist ziemlich Metal-lastig, Whibley klingt noch ein wenig wie Fat Mike...
Hab ich aber jetzt seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gehört, also keine Ahnung zu Bewertung und so.
Angel With Dirty Face
03.06.2011 - 12:56 Uhr
bestes lied ist meiner meinung nach GRAB THE DEVIL BY THE HORNS. am wenigsten gefällt mir MACHINE GUN und SUMMER.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: