Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


John Mayer - Room for squares (bestes acoustic album aller Zeiten?)

User Beitrag
derp
02.06.2011 - 19:47 Uhr
Kennt ihr eigentlich ein gutes Rezept gegen chronischen Erfolgsneid? Ich komme SO jedenfalls nicht mehr mit meinem Leben klar.
Mayer
02.06.2011 - 19:51 Uhr
Es ist einfach das beste Acoustic-Gitarren Album aller Zeiten. Ich kann songs wie Great Indoors eine Billionen mal hören, ohne das es langweilig wird.

Zwei Hände.
Ein Stück Holz.
Selbstgemachte Musik.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim