AC/DC - Blow Up Your Video

User Beitrag
Heatseeker
02.06.2011 - 18:40 Uhr
hat wer von euch das album? meinungen und bewertung (1-10)?
im vergleich zu ihren anderen alben?
genre: Hard Rock

Tracklist:
1. Heatseeker
2. That's The Way I Wanna Rock & Roll
3. Meanstreak
4. Go Zone
5. Kissin' Dynamite
6. Nick Of Time
7. Some Sin For Nuthin'
8. Ruff Stuff
9. Two's Up
10. This Means War
Telecaster
06.06.2011 - 00:16 Uhr
3/10

Hab ich letztes Jahr via Ebay weiterverkauft, zusammen mit Fly on the Wall, Flick Off the Switch und Who Made Who.

AC/DC war einfach nach Back In Black (die ich so schon für ziemlich überschätzt halte) sowas von vorbei. Mit The Razor´s Edge haben sie nochmal halbwegs die Kurve gekriegt, ansonsten finde ich die ganze Brian Johnson-Ära unnötig. Verglichen mit der Bon Scott-Ära: Seelenlose Bauernmusik, sorry.
The Real Telecaster
06.06.2011 - 00:19 Uhr
Ich habe lediglich die Frage da oben beantwortet, Penner.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: