Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Martin Kesici

User Beitrag
loesilette
06.11.2003 - 08:02 Uhr
ok ich bin gespannt, heißt das, das in zukunft auch von seiner band mehr zu hören sein wird, auch außerhalb von berlin?
Naddl
11.11.2003 - 20:00 Uhr
Hey, der Typ muss einfach in ordnung sein, weil er Metallica-Fan ist:-)
Ich find er hätte lieber in seiner alten Metal-Band bleiben sollen, weil er einfach mal nicht in dieses Popstar-Klischee passt
Schnuddelmonster
17.11.2003 - 17:07 Uhr
Ich bin richtig froh, das bei dieser ganzen Castingscheiße mal jemand dabei ist der nicht ins Bild passt. Ich finde Martin hat eine sehr schöne Stimme. Markant und rauchig und nicht dieses Boygroup Gequietsche. Ich freue mich schon auf neue Sachen von Ihm und muß nicht hoffen nie wieder etwas von Ihm zu hören.Ich denke gesanglich gesehen ist ebi Ihm mehr Talent vorhanden als bei manchem Jurymitglied von DsdS
Wasserfrau
29.11.2003 - 23:37 Uhr
Thx--ich hab Tränen gelacht ;) Gibbet noch mehr Sachen von Euch im Net??

LG, Wasser (oder ist des ne REALE Diskussion?)
sina
06.12.2003 - 13:37 Uhr
die cd em kay ist echt super.er hat wirklich eine tolle stimme.
loesilette
15.12.2003 - 11:59 Uhr
hab Martin am wochenende im TV bei so ner Charityveranstaltung gesehn, ne blöde schwarze mütze auf und kein ton live gesungen, einfach nur traurig diese entwicklung und so typisch kommerzdeutsch !
Ina
01.01.2004 - 19:42 Uhr
Martin ist soooooooooooo süß.
LeoDiCaprio84
03.01.2004 - 12:16 Uhr
der junge sieht einfach nur beschissen aus und kann nicht singen. kurz gesagt: ich hasse marin kesici.
Swiss girl
10.01.2004 - 00:38 Uhr
Findä, dass Rocker nüd z`suächä hend i Castingshows. Singt jetzt glich numä Softsongs. De isch eh numä ufs Gäld us.
jasmine
10.01.2004 - 13:32 Uhr
ja ja unser martin war vor kurzem in escape uns ich war nicht da und wohn nicht mal weit weg
schmacht
10.01.2004 - 15:22 Uhr
Seine Augen sind sooooo schön...Ich liebe diese Augen!!
Oliver Ding
09.01.2005 - 22:34 Uhr
Presseinfo:

Leaving You For Me - Die neue Single von Martin Kesici mit Tarja Turunen von Nightwish - ab 31.01.2005 überall im Handel

Stolz kann man ein bisschen sein, denn Martin darf einen so prominenten Gast wie Tarja Turunen, die Sängerin der finnischen Dark Rock-Band "Nightwish", die in diesem Jahr bis auf Platz 1 der deutschen Albumcharts spurtete, auf seinem, im Frühjahr 2005 erscheinenden Album als Duett-Partnerin begrüßen. "Leaving you for me" heißt der Titel, den die Beiden gemeinsam bestreiten, der nun Ende Januar 2005 die neue Singleauskopplung aus seinem Album "So what...?!" (Release ist der 21.02.2005) wird.

"Schon als wir an diesem bombastischen Song geschrieben haben, wusste ich, dass da eine Frauenstimme rein muss. Dass Tarja den Part übernehmen würde, habe ich echt nicht zu hoffen gewagt. Das ist eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsstimme, auf die ich als Klassik-Fan natürlich tierisch abfahre", schwärmt Martin. "Umso mehr freue ich mich, dass ,Leaving You for Me' die Single sein wird, die knapp vor dem Album rauskommt, und dass Tarja und ich sie gemeinsam promoten werden." Einen ersten Eindruck dieser gemeinsam Arbeit gewährt der Videoclip zur Single, den die Beiden in einem Wikingerdorf in Finnland aufnahmen, und mit dem Martin als großer Fan derartiger Kulturen sich ganz nebenbei "einen der schönsten Tage meines Lebens" bescherte.

"You're my sweetest poison ..." :-D
Sezuna
10.01.2005 - 10:33 Uhr
Habs schon gesehen, is garnicht so schlecht!
sandra
10.01.2005 - 16:52 Uhr
wuuunderschönes Video, hat mich völlig umgehauen! Tarja ist so eine Göttin!
Armin
14.01.2005 - 21:36 Uhr
MARTIN KESICI
27.02. Ludwigsburg - Rockfabrik
01.03. CH/Pratteln - Z 7
02.03. Karlsruhe - Tollhaus
03.03. Erlangen - E-Werk
05.03. Ingolstadt - Fronte 79
06.03. CH/Luzern - ABCMIXX
08.03. München - Muffathalle
09.03. Kaiserslautern - Kammgarn
11.03. Aschaffenburg - Colos-Saal
12.03. Halle/Saale - Easy Schorre
13.03. Freiburg - Jazzhaus
15.03. Köln - Die Kantine
16.03. Erfurt - Gewerkschaftshaus
18.03. Dresden - Strasse E
19.03. Bielefeld - Hanky Panky
20.03. Aurich - Stadthalle
22.03. Berlin - Columbia Club
23.03. Hamburg - Grünspan
24.03. Bochum - Zeche
Tickets: 040-43 30 39
www.kartenhaus.de

Single:
Martin Kesici with Tarja Turunen / Leaving You For Me / 31.01.2005 / Island


Album:
Martin Kesici / So What...?! Emkay2 / 21.02.2005 / Island
Armin
18.01.2005 - 21:12 Uhr
+++ Martin Kesici: Single-Kooperation mit Nightwish-Sängerin und Knast-Gig! +++

Das Warten für all Martin Kesici Fans hat bald ein Ende! Am 31. Januar 2005 wird endlich die neue Single in den Läden stehen.
Das Stück "Leaving You For Me" ist ein Duett in prominenter Begleitung: Tarja Turunen, Sängerin der finnischen Dark Rock-Band "Nightwish" singt zusammen mit Martin Kesici den Song, zu dem das Video gemeinsam in in einem Wikingerdorf in Finnland gedreht wurde.
"Schon als wir an diesem bombastischen Song geschrieben haben, wusste ich, dass da eine Frauenstimme rein muss. Dass Tarja den Part übernehmen würde, habe ich echt nicht zu hoffen gewagt. Das ist eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsstimme, auf die ich als Klassik-Fan natürlich tierisch abfahre", schwärmt Martin.
"Leaving you for me" ist die neue Singleauskopplung aus Martin´s Album "So what...?!", welches am 21.02.2005 erscheinen wird.

Doch nicht nur durch die Kooperation zur kommenden Single macht Martin Kesici derzeit von sich Reden. Der Rockmusiker stellt Ende Januar auch sein soziales Engagement durch einen Auftritt in der Justizvollzugsanstalt Hameln unter Beweis. Durch seine Vergangenheit in Berlin Reinickendorf hat er einen besonderen Bezug zu den Problemen junger Menschen. Sein diesbezügliches Interesse zeigte Martin Kesici bereits letztes Jahr, als an einer Podiumsdiskussion der Berliner Polizei zur Orientierungslosigkeit von Jugendlichen teilgenommen hat.

Und damit nicht nur Tarja von Nightwish und die Gefängnisinsassen, sondern auch die deutschen Fans was von Martin haben, geht er nach den Veröffentlichungen auch gleich auf "So what ...!?"- Tour 2005:

27.02.05 Ludwigsburg Rockfabrik
01.03.05 CH-Pratteln Z 7
02.03.05 Karlsruhe Tollhaus
03.03.05 Erlangen E-Werk
05.03.05 Ingolstadt Fronte 79
06.03.05 CH - Luzern ABCMIXX
08.03.05 München Muffathalle
09.03.05 Kaiserslautern Kammgarn
11.03.05 Aschaffenburg Colos-Saal
12.03.05 Halle/Saale Easy Schorre
13.03.05 Freiburg Jazzhaus
15.03.05 Köln Die Kantine
16.03.05 Erfurt Gewerkschaftshaus
18.03.05 Dresden Strasse E
19.03.05 Bielefeld Hanky Panky
20.03.05 Aurich Stadthalle
22.03.05 Berlin Columbia Club
23.03.05 Hamburg Grünspan
24.03.05 Bochum Zeche

Weitere Infos:
http://www.martinkesici.de
http://www.universal-pop.de

Hier kannst Du das Video zu "Leaving You For Me" in voller Länge ansehen:
http://mms.sonix.de/universal/pop/martinkesicitarja_leaving_60.wmv (Modem)
http://mms.sonix.de/universal/pop/martinkesicitarja_leaving_300.wmv (DSL)


eric
18.01.2005 - 21:14 Uhr
verflucht armin, musst du immer *diese* threads wieder aus der versenkung holen? :-)
Armin
28.01.2005 - 18:29 Uhr
MARTIN KESICI mit Tarja Turunen "Leaving You For Me"

Martin Kesici ist trotz Nummer 1-Single und Goldenen Schallplatten auf dem Teppich geblieben ist. Jedem anderen wäre der Medien-Bohei zu Kopfe gestiegen, aber weder Top-Chartplatzierungen oder Goldverleihungen, noch die große Aufmerksamkeit der Medien haben Kesicis Bodenständigkeit Abbruch getan.
Auf seiner neuen Single "Leaving You For Me" darf der Berliner einen so prominenten Gast wie Tarja Turunen, die Sängerin der finnischen Dark Rock-Band Nightwish, die in diesem Jahr bis auf Platz 1 der deutschen Albumcharts spurtete Duett-Partnerin begrüßen.

"Schon als wir an diesem bombastischen Song geschrieben haben, wusste ich, dass da eine Frauenstimme rein muss. Dass Tarja den Part übernehmen würde, habe ich echt nicht zu hoffen gewagt. Das ist eine tolle Frau mit einer Wahnsinnsstimme, auf die ich als Klassik-Fan natürlich tierisch abfahre“, schwärmt Martin. "Umso mehr freue ich mich, dass ‚Leaving You for Me’ die Single sein wird, die knapp vor dem Album rauskommt, und dass Tarja und ich sie gemeinsam promoten werden.“ Das Video zur Single nahmen die Beiden in einem Wikingerdorf in Finnland auf.
Armin
07.02.2005 - 19:06 Uhr
Der Termin rückt näher, und bis zum 21.02.2005 ist es nicht mehr lange hin - an diesem Tag wird das Album "SO WHAT...?! EMKAY2" über Universal Music veröffentlicht.
Der Shooting-Star und Rock Sänger beweist auf diesem Album eindrucksvoll, dass er keine Eintagsfliege ist - spielte er doch auch vor seiner Teilnahme bei einer TV-Show bereits in Rock- und Metalbands und bewies hierbei sein musikalisches Talent an der Gitarre und am Mikrofon.

Die am 31.01. erschienene Single "Leaving You For Me", die Martin Kesici im Duett mit Tarja Turunen, Sängerin der finnischen Dark Rock-Band "Nightwish" zum Besten gibt, tummelt sich derzeit munter im oberen Bereich der Trend Charts und wird sicher erfolgreich in die Media Control Single Charts einsteigen.

Weitere Infos:
http://www.martinkesici.de
http://www.universal-pop.de

Hier kannst Du das Video zu "Leaving You For Me" in voller Länge ansehen:
http://mms.sonix.de/universal/pop/martinkesicitarja_leaving_60.wmv (Modem)
http://mms.sonix.de/universal/pop/martinkesicitarja_leaving_300.wmv (DSL)


Tour 2005:
27.02.05 Ludwigsburg Rockfabrik
01.03.05 CH-Pratteln Z 7
02.03.05 Karlsruhe Tollhaus
03.03.05 Erlangen E-Werk
05.03.05 Ingolstadt Fronte 79
06.03.05 CH - Luzern ABCMIXX
08.03.05 München Muffathalle
09.03.05 Kaiserslautern Kammgarn
11.03.05 Aschaffenburg Colos-Saal
12.03.05 Halle/Saale Easy Schorre
13.03.05 Freiburg Jazzhaus
15.03.05 Köln Die Kantine
16.03.05 Erfurt Gewerkschaftshaus
18.03.05 Dresden Strasse E
19.03.05 Bielefeld Hanky Panky
20.03.05 Aurich Stadthalle
22.03.05 Berlin Columbia Club
23.03.05 Hamburg Grünspan
24.03.05 Bochum Zeche
Armin
19.02.2005 - 13:23 Uhr
MARTIN KESICI "So What...!?"

Der Begriff "Anerkennung" ist so ein typisches Understatement des Berliners, denn er darf so prominente Gäste wie Tarja Turunen, die Sängerin der finnischen Dark Rock-Band "Nightwish", die in diesem Jahr bis auf Platz 1 der deutschen Albumcharts spurtete, auf seinem neuen Album "So What...?! Emkay2" als Duett-Partnerin begrüßen. "Leaving you for me" heißt der Titel, den die Beiden gemeinsam bestreiten und er weist repräsentativ auf den neuen weitaus rockigeren Weg seines neuen Albums hin. Auch alle weiteren Songs können sich mehr als sehen lassen - vergesst einfach mal eure Casting Vorurteile, denn hier hat einfach ein guter Rockmusiker gewonnen, der nie was anderes war, nur kannte ihn eben noch niemand (ausserhalb von Berlin).
Überzeugen könnt ihr euch davon auf seiner "So What ...?!-Tour 2005", die am 27.02. in Ludwigsburg startet und ihn in insgesamt 18 weitere Städte führt. U.a. können sich Fans aus München, Dresden, Erfurt, Hamburg, Berlin oder aber auch Köln auf ein tolles Rock-Konzert freuen.

Also nicht vergessen ... ab 21.02. das neuen Album über all im Handel erhältlich und für weitere Infos zur Tour checkt doch bitte www.martinkesici.de
Armin
14.05.2005 - 00:05 Uhr
MARTIN KESICI
19.05. Berlin - Internationales Deutsches Turnfest
27.05. Rüdesheim - Magic Bike Ralley
03.06. Freiburg - Messe
10.06. Zschopau - Altes MZ-Werk
18.06. Plauen - Spitzenfest
02.07. Frankfurt - Sound of Frankfurt
09.07. Frankfurt - United 4 Unicef / Waldstadion
22.07. Pförring - Open Air
30.07. Glött - Rock over Glött
27.08. Annweiler - Trifels Festival
(Veranstalter: www.ass-concerts.de)
Armin
16.06.2005 - 16:45 Uhr
anbei die aktuellsten Termine von Martin Kesici, wäre schön, wenn ihr die
noch (bei denen, wo es noch möglich ist) bei euch mit aufnehmen könntet.


22.07. Pförring Open Air
30.07. Glött Rock Over Glött
03.09. Hannover Blue Garage/Club Show
04.09. Bremen Modernes/Club Show

Wird fortgesetzt...

weitere infos unter http://www.emkay-clan.de/
Armin
07.05.2007 - 20:50 Uhr
Martin"emkay" Kesici noch dieses Jahr mit neuem Album!

Nach turbulenten Zeiten befindet sich Martin Kesici mit seiner komplett neu
formierten Band wieder im Ü-Raum und schreibt fleissig Songs.
Zu seiner neu formierten Band gehören Christian Gerlach (Ex-knorkator) Jens
Sander(Ex-Bazzooka) und Benno (Ex-Maladment).
Emkay ist nun Absolut frei von jeglichen Altlasten oder Verträgen aus der
früheren Zeit und macht nun das,was er schon die ganze Zeit machen wollte.
Seine eigene Musik, in der er einiges zu verarbeiten hat.
Man darf gespannt sein...

Infos und auch einen ersten Song zum anhören findet ihr unter:

www.emkay-music.de
www.myspace.com/emkayband
bekannter user
17.05.2007 - 08:57 Uhr
ist das jetzt seine neue marketingstrategie, sich per spambot ins gespräch zu bringen? der arme...
schwizer spinner
17.05.2007 - 08:58 Uhr
ich gern fahre käse-ski!











02.07.2007 - 00:37 Uhr
so ein käse aber auch
Demolacker
10.08.2007 - 12:48 Uhr
Da lügen sie jetzt aber!
Fickpisse372
22.09.2007 - 23:18 Uhr
47x11 scheißdiewandan
08/15 guns 4 chixxx
12 inch superdick
3,000,000 $ casino
1 motherfucker more
ültjes
22.09.2007 - 23:59 Uhr
talentierter mann. klasse stimme. der sollte nicht untergehen. hoffentlich hört man bald war wieder was von ihm.
b.e.s.c.h.w.e.r.d.e
23.09.2007 - 02:32 Uhr
@1999 tracker deck boat

jetzt ist aber mal gut hier, so langsam reichts!
Hater
23.09.2007 - 20:42 Uhr
Spambots für Ersatzteile, wie genial.
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
23.09.2007 - 20:57 Uhr
kesici ist optisch eine verfaulte zwetschke. und schade das der spambot nichts für mein fahrradmotor hatte. den habe ich an meinem bmx^^
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
23.09.2007 - 21:52 Uhr
die spamtbots versuchen über den aufgeschwemmten, blaßen käsici zu werben. als würde man, mit als toilettenpapier verwechselten handtüchern, werbung für waschmittel machen wollen.
Michael Wurst
15.02.2009 - 22:39 Uhr
Stimmt es, das Martin Cheesyski die olle Backflaume gerade ein neues Album am Recorden ist??
opal
16.02.2009 - 01:07 Uhr
ich verwechsel die immer, wie heißt denn jetzt dieser nervige sat-1 ösi? ist so ein allrounder clown dort.
Herz ist Strumpf
16.02.2009 - 01:10 Uhr
Arabella Kiesbauer?
manassas
16.02.2009 - 12:59 Uhr
Hä ? Wohl ein Witz ?
Nein!
16.02.2009 - 15:44 Uhr
Ist wahr.
Berg Manuela
15.06.2009 - 14:26 Uhr
Hallo martin hoffe du bist gut ihn berlin angekommen.Du hast auf der bühne von der magic bike so richtig abgerockt,das hat mir sehr gut gefallen.Kannst du mir dan rechtzeitig bescheid geben wan dein konzert in brühl ist da ich am 2.10.09-16.10 ihn grieschenland bin.Aber du hast ja gesagt das dein konzert erst ende dieses jahres erst dein konzert ist.Hoffe du liest die naricht in deinem forum.Weil ich habe angst das die sicherheitz beamten mich nicht zu dir durchlassen und ich dan nicht zu dir rein komme ohne eintrittsz karte.Was sol ich dan sagen das ich dein bersönlicher gast bin.Das wollte ich dich noch am samstag nach dem feuerwerk fragen aber ich habe dich nicht mehr gesehen ,und die sicher heitz beamten haben gesagt das sie nicht mehr ihn den beckstetz bereisch nicht mein rein gehen und dich nicht merh forhollen können da du am feiern warst.Kanst du mir mal deine adresse geben damit ich dir noch mal einen brief schreiben,das würde ich richtig nett von dir fienden.die adresse behalte ich nur für mich da könnten wir immer ihn kontagt bleiben.Liebe grüße von deinem fan manuela berg mit dem tattoo von dir auf dem bein von der bigke rüdesheim.
Horst Wurst
17.07.2010 - 22:10 Uhr
Was für ein erbarmungswürdiger Lebenslauf: Erst ohne jeglichen Anflug von Talent in Deutschlands fünftbekanntester Casting-Show gewonnen, dann für ein paar geldgeile Plattenproduzenten den lustig-bösen Metal-Clown gemacht und jetzt verdingt er sich in einem absolut jämmerlichen Pro7-Dschungelcamp-Abklatsch, weil er selbst fürs Dschungelcamp zu unprominent ist. Tiefer kann ein Mensch in seiner Würde nicht sinken, oder?
1234567890
17.07.2010 - 22:17 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=50863
Martin
12.01.2012 - 20:03 Uhr
Gruesse aus dem Dschungel und eine Nachricht an EUCH ALLE ;-)
Und eben hab ich was lustiges gelesen, das es wohl eine Haftandrohung wegen Steuerschulden gab. Eine absolute Lüge der BILD ! Sogar mit Aktenzeichen, wie dreist. Steuerschulden sind richtig, aber Haftandrohung ist falsch. Willkommen im Land der BILD lügen.
Also der Beweis, glaubt nur die Haelfte, wenn ich drin bin ;-)
Gruss Martin
Guido
12.01.2012 - 21:29 Uhr
Hallo Martin!
Martin
12.01.2012 - 22:51 Uhr
Achso, bevor ichs vergesse...an alle MÖCHTEGERN Amateur Redakteure, die schreiben, das ich nur mal eine Single gemacht habe. Hier mal ein paar infos ueber mich, und vor allem, wie man es richtig recherchiert ;-)
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten/martin-kesici.html
Martin
12.01.2012 - 22:57 Uhr
11. Januar 2012 03:09
Dauer: ‎1:10
Hans
12.01.2012 - 23:12 Uhr
Gefällt mir.
HossBoss
13.01.2012 - 10:55 Uhr
Boah, ist der abgestürzt. Übel. Ausgerechnet der Casting-Star, der sich mit seinem Pseudo-Rocker-Image immer den Anschein von Authentizität geben wollte, landet nun im Dschungelcamp. Böse.

Schade finde ich es allerdings nur bei Leuten wie Ailton. Mensch, waren das noch Zeiten, 2004, Ailton Bumm Bumm Tor!
Authentizität
13.01.2012 - 13:39 Uhr
(Auch)in Wacken wackeln die Brüste.
Obrac
13.01.2012 - 13:48 Uhr
Gruesse aus dem Dschungel und eine Nachricht an EUCH ALLE ;-)
Und eben hab ich was lustiges gelesen, das es wohl eine Haftandrohung wegen Steuerschulden gab. Eine absolute Lüge der BILD ! Sogar mit Aktenzeichen, wie dreist. Steuerschulden sind richtig, aber Haftandrohung ist falsch. Willkommen im Land der BILD lügen.
Also der Beweis, glaubt nur die Haelfte, wenn ich drin bin ;-)
Gruss Martin


Wie wärs denn mit einem neuen Anlauf als neuer Onkelz-Sänger? Die typischen Floskeln hat er schonmal drauf. Optisch passts auch. Stephan, ruf den mal an, wenn er aus dem Urwald kommt.
Der Vergleich
13.01.2012 - 13:51 Uhr
*hink*

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim