Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Martin Kesici

User Beitrag
Nina
21.08.2003 - 10:07 Uhr
Wen Martin singt bekomme ich Gänzehaut!
Seine augen sind noch geiler!
Martina
21.08.2003 - 14:55 Uhr
Ja, Martins Stimme geht einem wirklich ziemlich tief rein. Uuuuhhh.... Aber ich fürchte, er ist sich seiner Wirkung auf das weibliche Geschlecht ziemlich im Klaren. Er sieht mir immer ganz so aus, als würde er sie für ihr Schwäche milde belächeln. ;-)
Naja, Mann wär das keiner für mich, aber bei der Stimme könnte man schon Schmetterlinge im Bauch bekommen. Und eine Muse will auch geküßt sein. ;-)

Schöne Grüße an den SOFT-POP-"ROCKER" *wink*
Tapsel
21.08.2003 - 14:53 Uhr
Na gut... ich gönne euch Frauen da mal eure Schwärmerei, und entferne mich aus dieser Diskussion mit einem gleichgültigen Schulterzucken und folgenden Worten: Tut mir leid meine Lieben, auch mit Martin Kesici wurde kein Popstar von Format gefunden, sondern nur ein etwas kantigerer Vertreter des momentan prominenten Männerbilds "Metrosexual", mit durchschnittlich Talent, wenig in der Birne und der musikalischen Halbwertszeit eines Kübels Sangria am Ballermann. Aber für eine Single auf der nächsten Bravo-Hits wird's schon reichen...

Jaja, spart euch das Flamen, ich provozier nur ein bisschen. ;)
Natalia
21.08.2003 - 15:53 Uhr
@ Tapsel: Weißt Du was "metrosexuell" bedeutet? Wenn einer überhaupt nicht metrosexuell rüber kommt, dann ist es Herr Kesici. Er hat einfach ne super Stimme ... und eine Ausgefallene noch dazu. Und was ich ganz wichtig finde er hat Persönlichkeit ... er bringt was rüber ... nicht wie diese anderen gecasteten Halbaffen von DSDS und Popstars. Und das er nichts in der Birne hat, glaub ich nicht. Wer will das schon beurteilen. Also ich war von der Starsearch Halbfinalebesetzung positiv überrascht.
Obrac
21.08.2003 - 16:33 Uhr
Ich bin immernoch der Meinung, dass seine Stimme überhaupt nichts persönliches oder besonderes hat. Wenn er "Nothing else matters" singt, hört er sich an wie Hetfield, nur ein bisschen schlechter. Wenn er "Wicked game" singt, hört er sich an wie Issac, nur ein bisschen schlechter.
Ein bisschen erinnert er mich an einen Zwerg aus einer Fantasy-Welt. Gross wie ne Parkuhr, ein Gabelbart und Zöpfe. Der perfekte Gimli.
Eva
21.08.2003 - 16:36 Uhr
Danke. Ihr habt mir mit Euren Kommentaren den Nachmittag versüßt. Habe selten so herzhaft gelacht ...
Und Martin wäre schön blöd wenn er sein gutes Aussehen /seine Stimme nicht für seine Zwecks ohne Rücksicht auf Verluste einsetzen würde ...

Würdet Ihr das etwa anders machen?
sm
21.08.2003 - 21:14 Uhr
huch...jetzt hab ich auch mal ein bild von dem gesehen... huch...der ist aber sexy.
Martina
21.08.2003 - 21:39 Uhr
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, wenn jemand so gut live singen kann wie es andere nur nachbehandelt auf ihrer CD können. Denn wenn man sich schon einen Daniel Kübelböck ohne Probleme auf CD anhören kann, dann wird eine tolle Stimme mit Studio einfach nur gewaltig.

Zum Glück weiß ich, daß auch Männer durchaus merken, daß er attraktiv ist und singen kann. ;->
U 205
21.08.2003 - 22:57 Uhr
Mannomann, hier ging´s ja so richtig ab, während meiner Netz-Abstinenz. Aber nett, dass man noch auf ein paar bekannte Namen trifft. Ich glaube, NIEMAND behauptet, dass Martin der weltbeste Sänger ist, oder dass das ein oder andere Liedchen nicht wie´s Original rüberkam, aber er ist im Gegensatz zu den ganzen Weichspülern der deutschen Szene ´ne Bereicherung, vor allem jung genug. Wenn ich Typen wie z. B. Matthias Reim sehe, zieht´s mir glatt die Plomben aus dem Gebiss. Gar nicht zu reden von "Wolle aus der Hölle" Petry.
Natalia
22.08.2003 - 10:10 Uhr
@ Obrac: Ich würde gern mal wissen, wer denn für Dich ne gute Stimme hat??? Wenn Kesici und Wohlfahrt keine haben, mußt Du ja jetzt mit den Knaller-Sängern überhaupt kommen. Bin mal gespannt.
mibii
22.08.2003 - 10:42 Uhr
sicherlich unser martin!!!!!!!!!
simon
22.08.2003 - 11:21 Uhr
guter song. hätte ich nicht gedacht. ich dachte es gäbe bohlen-fliessband-songs.
Chris
22.08.2003 - 13:35 Uhr
Geile Stimme, geiles Cahrisma, der erste richtige Star ist gefunden worden, mein Gott ist dieser Typ klasse, singt alles in Grund und Boden , aber da er wohl nicht das typische Klischee des schwuchtelig aussehenden Frauenlieblings hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Lästermäuler sich Gehör verschaffen !!!

Martin ist einsame und unschlagbare Klasse, und das sagt jemand der diese beschissenen Castngshows hasst wie sonstwas !!!

Klesici rules !!!!!!!!!!!!!
Obrac
22.08.2003 - 15:21 Uhr
Ich habe nicht gesagt, dass Kesici keine gute Stimme hat, ich habe nur gesagt, dass er keine eigene Note in der Stimme hat. Er äfft nur nach. Deshalb ist er meiner Meinung nach auch kein Künstler, sondern nur ein guter Handwerker.
Und Wohlfahrt..nee, tut mir leid, seinen Gesangstil finde ich echt grauenhaft. Genau wie den ganzen Typen.
Vanilla
22.08.2003 - 18:27 Uhr
uaaaaaaahhh..
martin kesici is total geil!!!der sieht so hammer aus...und der kann gut singen...
find isch...er kann schließlich alles mögliche singen...rock und balladen und so..
ah..der is geil
wuahahaahahahaa

ciaoi
Wildschwein
22.08.2003 - 19:50 Uhr
Hey, ist ja richtig lustig hier! Isch will gar net mehr gehen. Lass mal die Kirche im Dorf Mädel! Ausser geile Augen und ´ne einigermassen geübte Stimme hat der doch null zu bieten! Warst´e überhaupt mal auf ´nem tauglichen Rockkonzert? Da laufen Früchtchen rum, da ist unser lieber Ziegenbart ein scheiss dagegen!!

Ey Obrac, wie wär´s wenn Du mal ´ne kleine Beschreibung von Dir abgeben würdest!
U 205
22.08.2003 - 21:04 Uhr
Hey Wildschwein,
deine Musikrichtung ist wohl eher die deftigere. Hör Dir mal "Massiv Punch" aus dem Saarland an. Die gehen wirklich gut ab. Auch im Netz zu finden.
Martina
22.08.2003 - 21:54 Uhr
Entweder Martins Stimme gefällt einem oder sie gefällt einem nicht (bzw. man findet sie nur durchschnitlich), aber was ich wahnsinnig Klasse an ihm finde (außer sein Aussehen *schwärm*) das ist die Art wie er sich in seine Lieder reinlebt und sie aus sich rausläßt. Da merkt man richtig wie viel ihm die Musik bedeutet.

Ich finde, es gibt im Grunde sehr wenige Sänger, die sich noch so reinsteigern. Meist trällern sie einfach nur vor sich hin. Dabei gibt es mir zumindest immer den letzten Kick. Und bei Martin krieg ich Gänsehaut.
Wildschweinj
22.08.2003 - 22:38 Uhr
Liebe Martina!
(Ach ist das schön hier!)" Martina´s" Stimme ist nicht zu beklagen aber es gibt sehr ´-VIELE- Sänger die ihre Musik aussleben bzw. ihre Stimme
-LEBEN-!! Martin ist einfach nur ein "Rädchen im Getriebe"!!
Welche Musik: "LEBST DU, Martina?"
Tani D
22.08.2003 - 23:22 Uhr
Obrac, U 205 und Wildschwein ist seid echt die besten, auch wenn ich voll nich eurer meinung bin!!!!
Martin wahr doch wohl von allen Pop-Super-und star search sendungen der absolut beste, oder.
klar gibt es künstler die noch besser sind als er.
Martina
23.08.2003 - 01:14 Uhr
Liebes Wildschwein *lächel*

Ich lebe Musik die ich höre und deren Zauber ich mich einfach nicht entziehen kann. Ich gehe dann voll darin auf und verliert sich darin. Das ist dann nicht mehr Gesang und Musik, sondern einfach nur Emotionen und Gefühle.

Und bei Martins Angel of Berlin spür ich dieses Gefühl, der Ergebenheit zur Musik, dazu noch sein Aussehen und es ist einfach überwältigend für mich als Frau.

Wenn auch nicht so stark wie wenn ich z.B. Principles of Lust von Enigma höre oder gar Beyond my controll von Mylene Farmer. Da liegt so viele Gefühl in der Musik, daß man sich ihr einfach hingeben muß. Es wird zur Sucht.
Martina
23.08.2003 - 01:19 Uhr
Apropo Musik die ich lebe...
Mitternacht von Enomine und ich vergeß mich.
Die Stimme geht mir einfach durch und durch.
Obrac
23.08.2003 - 01:29 Uhr
Schmälert denn die Gewissheit, dass unser Freund Martin das Lied nicht selbst geschrieben hat, sondern singen MUSS, nicht dieses überwältigende Gefühl?
Tapsel
23.08.2003 - 17:28 Uhr
Ja meine liebe Natalia, ich glaube zu wissen, was metrosexuell bedeutet, sonst hätte ich dass da nämlich nicht hingeschrieben. Ein "etwas kantigerer Vertreter" desselben, wohlgemerkt!

Meiner Ansicht nach passt das, rein äusserlich, ganz gut auf den Herrn Keseci zu. Vom Charakter her ist er wohl eher ein DJ Ötzi als ein David Beckham...

Eine im Internet kursierende Definition des metrosexuellen Mannes ist nämlich: "Just gay enough to get all the chicks." Passt doch, oder? Oder denkst du, der steht am morgen nicht 2 Stunden im Bad, bis er seine Zöpfchen geflochten hat und seinen Schmachtblick gebührend geübt hat?

So... flame on! :)
Jazzy
23.08.2003 - 18:34 Uhr
Also ich finde Martin ist einfach hammer! Er singt geil und er sieht geil aus, was will man mehr!
vanilla
23.08.2003 - 18:58 Uhr
Mein gott wildschwein.
lass mich doch hier MEINE meinung sagen!
du musst nich immer deine kommentare dazu abgeben ey...wenn du ihn nicht toll findest dann is das okay..sagt auch keiner was zu oder?
-_-
miezi
23.08.2003 - 20:07 Uhr
kein wunder, wenn kesilein dem größenwahn verfällt. würde ich auch, wenn sich leute dermaßen viel unnütze gedanken über mich machen...
Martina
24.08.2003 - 02:41 Uhr
@Obrac: Niemand MUSS ein Lied singen. Ich finde, wenn man die steinige Karriere eines Sängers betritt, dann hat man sich auch zur Musik bekannt, was heißen will man liebt Musik. Und so wie Martin sich in sein Lied steigert so steckt kein Zwang dahinter.

Mag sein, daß er als Hardrocker mehr ausdrücken kann und dort immer nur selbstgeschriebenes zum Besten gegeben hat. Aber ich denke jeder Mensch hat seine zwei Seiten und eine davon sind seine Balladen.
Obrac
24.08.2003 - 03:33 Uhr
Dem stimme ich nicht zu. Ich würde schon sagen er MUSS dieses Lied singen. Wenn er es nicht macht, wird das nichts mit der Karriere. Ich nehme mal stark an, das ist alles vertraglich genau festgelegt. Klar, jeder Mensch hat seine 2 Seiten und eine vom liebem Martin ist halt, dass er tut, was man ihm sagt, um die dicke Kohle zu machen. Mir kann keiner erzählen, dass einer, der mal aktiv alternative Musik gemacht hat, plötzlich aus Überzeugung sein Gesicht in der Bravo zeigt.
Chris
24.08.2003 - 18:39 Uhr
Oh Mann, es geht hier einfach nur um diese Stimme, einige kapieren das wohl nicht und diese Stimme ist der Hammer und Angel of Berlin ist auch klasse, übrigens gehöre ich zu 80% auch der Hardrock und Heavy Metal Fangemeinde an und finde einfach jedes einzelne Lied abartig gut gesunge von Martin, man stell e sich sich vor ich zappe abends im Fernsehen rum und höre da She's like the wind in Sat1 bei Star Search, erst habe ich ja überlegt ob ich weiterzappen soll aber dann habe ich diese Stimme gehört und dann diesen Typ gesehen und dann war ich mir nicht mehr sicher ob das eine Casting Show oder ein schon bekannter Künstler mit einer Hammerstimme ist !!!

Mein Gott, endlich mein ein Kery der so ähnlich aussieht wie ich, ja, ja - beides machts, aussehen und die Stimme und dieser Kerl hat beides im Überfluss.

Und ob ich mir jetzt ein Konzert von Martin mit vorgeschriebenen Pop Songs anhöre oder ein Konzert von seiner Rockband, vollkommen egal, hauptsache diser Typ singt !!!!!!!!!!!!!!

Alleine schon seine Songauswahl !!!! ( Eevery rose has it's thorne, She's like the wind, Nothing else matters, Easy, Wicked Game )

Was auch immer hier geschrieben werden möge, dieser Mann rockt das Haus !!!

Klesici rules !!!
Inka
24.08.2003 - 22:05 Uhr
Gebt Ihr dem Martin nicht zu viele Vorschusslorbeeren ? Der Song ist ja gut, seine Stimme auch, ja ja, aber lasst die Kirche ruhig mal im Dorf. Ich gönn´ihm ja, dass er´s schafft, aber als Skeptikerin sehe ich nicht alles so rosarot.
Obrac
24.08.2003 - 22:09 Uhr
Je mehr Leute hier schreiben wie toll, talentiert, süß (!) und was weiss ich er ist, desto mehr hasse ich ihn.
svenja
24.08.2003 - 23:53 Uhr
ich BETE, dass martina ein namensfaker und in wirklichkeit lepra oder captain kidd ist..
polly
25.08.2003 - 00:00 Uhr
haä? martinan hat doch nciths schlimmes gesagt?
ach und obracs meinung find ich scheiße..seine meineung durch andere beeinflussen lassen...
svenja
25.08.2003 - 00:14 Uhr
seufz
Sabine
25.08.2003 - 09:07 Uhr
Ich finde ihn superaffengeil! Allerdings war ich neulich etwas enttäuscht als ich ihn in einem Interview sah, ich glaub Akte oder so, da hat er sich gegenüber seinen Fans etwas arrogant verhalten. Wenn man berühmt wird, muss man auch damit leben, von den Fans "belästigt" zu werden, ansonsten hätte er nicht mitmachen sollen und braucht sich jetzt auch nicht zu beschweren, immerhin lebt er ja dann von ihnen oder???
Claudia
25.08.2003 - 12:27 Uhr
wie schön, das ihr alle was zu tun habt. NE ist der toll...
mm
25.08.2003 - 13:08 Uhr
"Easy" stammt gar nicht von Faith No More, sondern von den Commodores sprich: Lionel Richie, dem Schmalzer vor dem Herrn
Martina
25.08.2003 - 19:13 Uhr
@svenja: Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber mein Name ist nicht gefakt. Ich bin weiblich und ich steh dazu. *eg*

Und auch wenn ihn einige hier hassen (warum lest ihr dann hier mit? ;-)), so halt ich hier seine Single CD in Händen und bin vollauf zufrieden mit dem Kauf. Mehr Stimme hab ich nicht erwartet. Und so schlecht dürfte er ja nicht sein, nachdem ich ohne Vorbestellung gar keine Single gesehen hätte, so schnell war sie ausverkauft...
Obrac
25.08.2003 - 19:21 Uhr
Modern Talking ist wahrscheinlich auch immer ausverkauft und Hakenkreuzflaggen hat man den Verkäufern im dritten Reich wahrscheinlich auch immer aus den Händen gerissen. Mann, wie ich das hasse, wenn Leute die musikalische Qualität eines Menschen mit dessen Erfolg bei der dummen Masse begründen.
klostein
25.08.2003 - 19:25 Uhr
Mehr Stimme hab ich nicht erwartet. Und so schlecht dürfte er ja nicht sein, nachdem ich ohne Vorbestellung gar keine Single gesehen hätte, so schnell war sie ausverkauft...

Jaaaa!!! Fresst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren
mm
25.08.2003 - 21:36 Uhr
ich weiß noch nicht mal, ob ich das Stück schon mal gehört habe oder nicht, so belanglos ist diese Produzentenmusik.
Wo ist der Sänger, der gelangweilt und dünn ins Micro nölt? Warum bilden sich diese Typen immer ein, wenn sie so rumstöhnen und vermeintlich ausdrucksvoll singen, daß sie auch nur ein Quäntchen "Soul" haben? Ist doch nichts anderes als eine pure Masche. Mit Musik hat das alles jedenfalls nur noch am Rande zu tun.
TaniD
25.08.2003 - 23:05 Uhr
Ich höre Angel of Berlin jetzt schon zum 22x nacheinander und ich drücke immer noch auf die Wiederholungstaste.
Ich glaub' ich bin krank oder? :-)
Obrac
25.08.2003 - 23:36 Uhr
Ja.
frog
26.08.2003 - 00:20 Uhr
Hihi.
Natalia
26.08.2003 - 10:06 Uhr
Komischerwiese sind es hauptsächlich Kerle, die über seine Stimme und seine Qualitäten als Musiker herziehen ... da haben wirs doch wieder, dass ist in 99 % der Fälle alles NEID!
mm
26.08.2003 - 11:48 Uhr
vielleicht liegt's auch daran, daß "Kerle" von Musik mehr Ahnung haben? Nur so ne Annahme..
*zustimm*
26.08.2003 - 12:03 Uhr
genau, männer haben mehr ahnung von musik. und wenn die frau zuhause vor dem herd steht dann schaut sie immer nebenbei starsearch und findet die dortige musik ganz klasse weil sie ja keine ahnung davon hat... zudem ist eine weibliche genetische veranlagung daran schuld das frauen unfähig sind instrumente zu beherrschen oder musik in ihrer komplexität zu verstehen. ja genau :-)
hifonics
26.08.2003 - 14:17 Uhr
Martin Kesici ist endlich mal einer der nicht diese verweichlichte scheiße von Bohlen&Co. singt, sondern mal richtig guten Rock.Ich glaube von dem werden wir noch ne Menge hören.
Bin schon auf das Album und die Charts gespannt.
Martina
27.08.2003 - 10:10 Uhr
Ich wundere mich immer wieder stark über Menschen, die so intolerant und engstirnig sind ihren Musikgeschmack als das einzig Wahre hinzustellen. Und meinen, wenn sie etwas total Scheiße finden, daß es dann auch Scheiße ist und alle anderen verblendet sind oder total einfältig. Echt traurig, daß es so etwas in der heutigen Gesellschaft immer noch gibt.

Ich für meinen Teil finde es schön, daß es so viele unterschiedliche Geschmäcker unter den Menschen gibt. So zappe ich bei Marilyn Manson immer weiter, während einer meiner Freunde ihn heiß und innig liebt. Was für mich nur laut und schlimm klingt ist für ihn Musik in den Ohren. Was solls? Ich freu mich für ihn. Und seine Musik ist ebenso gut und ebenso schlecht wie die die ich höre. Nur weil ich sie nicht verstehe, heißt das noch lange nicht, daß sie schlecht ist oder keinen Sinn ergibt.

Ich frage mich, wie ihr so eine Einstellung gegenüber euren Kindern vertreten wollt, denn ich erziehe mein Kinder in der Hinsicht sehr offen, damit es sich frei entfalten kann und seinen eigenen Geschmack entwickelt. Ich seh mich da nicht als Normstein für den guten Geschmack. Und daran sollten einige hier auch denken.

@klostein:
Immer der gleiche Spruch, macht deine Meinung auch nicht besser oder sinnvoller. Besonders da dieser Spruch sich auf Geschmack in keinster Weise anwenden läßt. Wenn viele von etwas überzeugt sind oder es gut finden muß es das noch lange nicht sein. Sicher. Aber was hat das mit Geschmack und persönlichem Empfinden zu tun? Es sei denn ich würde hier nicht meine persönliche Meinung vertreten, sondern versuchen alle zu meiner zu bekehren, was ich aber nicht tue, da es idiotisch wäre.

@Obrac und Gleichgesinnte:
Musik ist ebenso wie Mode reine Geschmacksache, wann begreift ihr das endlich? Wenn ihr etwas nicht mögt, dann sind Leute, die es sehr mögen noch lange nicht krank. Das ist ebenso von der individuellen Perönlichkeit abhängig wie die Tatsache ob jemand auf Tätowierungen, Piercings oder Brandings steht. Wenn derjenige dran Spaß hat, dann soll er es machen meinen Segen hat er, da hab ich nicht die geringsten Probleme damit.

Seite: « 1 2 3 4 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim