Chad VanGaalen - Diaper Island

User Beitrag
Arome
30.05.2011 - 19:37 Uhr
Neue Platte, diesmal weniger elektronische Intermezzi, dafür mehr erdiges Geschrammel aus E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug. Braucht den ein oder anderen Durchgang um zu zünden, gefällt danach aber wirklich sehr.
rhdf
03.07.2011 - 00:19 Uhr
ah sehr schön, werd ich mir gleich mal reinziehen, mochte vor allem die letzte von ihm wirklich sehr gerne

danke für die info
saihttam
02.10.2011 - 13:45 Uhr
schade, dass es hier so wenig aufmerksamkeit für dieses album gibt. gefällt nämlich ganz gut, auch wenn der vorgänger für mich die ergreifenderen songs hatte. aber vielleicht kommen diese momente ja noch mit der zeit :)
saihttam
08.01.2012 - 22:39 Uhr
hör das album grad eben seit einiger zeit mal wieder. immernoch ne gute scheibe. zählt definitiv auch zu den vergessenen Perlen 2011. hätte eine rezension mehr als verdient!
rhdf
26.05.2015 - 12:09 Uhr
die shrink dust is wirklich auch nicht schlecht geworden.. hör ich im moment wieder vermehrt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: