Anthrax

User Beitrag
Der Umhashtagger
24.02.2019 - 23:49 Uhr
*umhashtag*
der wahrsager
25.02.2019 - 00:46 Uhr
jap genau gegen diese art von störungen wenn man sich "umhashtagger" nennen und spamen muss

hideout

Postings: 263

Registriert seit 07.06.2019

05.08.2019 - 23:37 Uhr
VOLUME 8 (1998)
The threat ist real

1.Crush 8/10
2.Catharsis 9/10
3.Inside out 10/10
4.P & V 8/10
5. 604*
6.A toast to the eytras 7/10
7.Born again idiot 5/10
8.Killing box 8/10
9.Harms way 9/10
10.Hog tied 6/10
11.Big fat 7/10
12.Cupajoe*
13.Alpha Male 7/10
14.Stealing from a thief 8/10


Ein Soundtrack zum Holzhacken, der aber bis zum Schluss dank grosser Melodiösität spannend und aufregend bleibt. "Inside out" war, ist und bleibt mein Songhighlight des Albums.
8/10
superohr
06.08.2019 - 07:58 Uhr
crossover versuche und experimente von anthrax sprengen den rahmen der genredefinition..der alte sänger ist meiner meinung nach um längen besser
superohr
06.08.2019 - 07:59 Uhr
belladonna mein ich
fuzzmyass
06.08.2019 - 09:05 Uhr
Ich finde die Band waren mit Abstand am Besten zu John Bush Zeiten... Sound Of White Noise, Volume 8 und We've Come For You All sind absolut fantastisch... Crossover war das nicht wirklich, und schon gar nicht waren es "Versuche".. ist halt einfach kein Thrash Metal wie zuvor, aber die engstirnigen Metal-Fans mussten es natürlich wie immer verreißen...
hellyeah
06.08.2019 - 09:19 Uhr
vorher war es auch nicht purer thrash, es lag zu dem zeitpunkt am sängerwechsel. das is normal bei einer band, die nach jahren einen neuen sänger an bord holt. da ist erst mal skepsis angesagt und hat nichts mit "engstirnig" zu tun. sound of white noise finde ich eines ihrer besten und ist auch richtig metallisch!
hey yeah
06.08.2019 - 21:19 Uhr
ich finde anthrax gekonnt experimentell und vor allem ehrlich in der performance, traditioneller metal hat mich zwar seit jeher eher angesprochen aber demonstrativ engstirnig sind dann ja eigentlich nur manowar
shift-taste
06.08.2019 - 21:28 Uhr
bin leider defekt

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: