Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anthrax

User Beitrag
Der Umhashtagger
24.02.2019 - 23:49 Uhr
*umhashtag*
der wahrsager
25.02.2019 - 00:46 Uhr
jap genau gegen diese art von störungen wenn man sich "umhashtagger" nennen und spamen muss

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

05.08.2019 - 23:37 Uhr
VOLUME 8 (1998)
The threat ist real

1.Crush 8/10
2.Catharsis 9/10
3.Inside out 10/10
4.P & V 8/10
5. 604*
6.A toast to the eytras 7/10
7.Born again idiot 5/10
8.Killing box 8/10
9.Harms way 9/10
10.Hog tied 6/10
11.Big fat 7/10
12.Cupajoe*
13.Alpha Male 7/10
14.Stealing from a thief 8/10


Ein Soundtrack zum Holzhacken, der aber bis zum Schluss dank grosser Melodiösität spannend und aufregend bleibt. "Inside out" war, ist und bleibt mein Songhighlight des Albums.
8/10
superohr
06.08.2019 - 07:58 Uhr
crossover versuche und experimente von anthrax sprengen den rahmen der genredefinition..der alte sänger ist meiner meinung nach um längen besser
superohr
06.08.2019 - 07:59 Uhr
belladonna mein ich
fuzzmyass
06.08.2019 - 09:05 Uhr
Ich finde die Band waren mit Abstand am Besten zu John Bush Zeiten... Sound Of White Noise, Volume 8 und We've Come For You All sind absolut fantastisch... Crossover war das nicht wirklich, und schon gar nicht waren es "Versuche".. ist halt einfach kein Thrash Metal wie zuvor, aber die engstirnigen Metal-Fans mussten es natürlich wie immer verreißen...
hellyeah
06.08.2019 - 09:19 Uhr
vorher war es auch nicht purer thrash, es lag zu dem zeitpunkt am sängerwechsel. das is normal bei einer band, die nach jahren einen neuen sänger an bord holt. da ist erst mal skepsis angesagt und hat nichts mit "engstirnig" zu tun. sound of white noise finde ich eines ihrer besten und ist auch richtig metallisch!
hey yeah
06.08.2019 - 21:19 Uhr
ich finde anthrax gekonnt experimentell und vor allem ehrlich in der performance, traditioneller metal hat mich zwar seit jeher eher angesprochen aber demonstrativ engstirnig sind dann ja eigentlich nur manowar
shift-taste
06.08.2019 - 21:28 Uhr
bin leider defekt

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

16.11.2021 - 18:14 Uhr
Hör grad mal wieder die Diskographie ab Sound Of White Noise und merke wieder wie gerne ich die komplette John Bush Ära mag... bin grad wieder so richtig in Anthrax Stimmung... Worship Music und For All Kings sind auch gut, aber Belladonna's Gesang und Melodieführung ist einfach nicht so 100% mein Ding... die alten Klassiker mag ich irgendwie auch in den Versionen mit John Bush am liebsten, habe sie auch damals zu We've Come For You All live gesehen und bin nicht in den 80ern damit aufgewachsen da noch zu klein :)


Dagon

Postings: 215

Registriert seit 14.06.2013

16.11.2021 - 18:29 Uhr
Ich mag die John Bush Ära auch am liebsten. Einer der allerbesten Rock-und Metalsänger meiner Meinung nach.
Sound Of White Noise ist mein Lieblingsalbum der Band.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

16.11.2021 - 18:34 Uhr
Ja, ich liebe John Bush - großartiger Sänger... Bin grad auch so in Stimmung, dass ich in die letzte Armored Saint reinhöre (Punching the Sky) und die gefällt mir auch hervorragend...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim