Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miles Kane - Colour of the trap

User Beitrag
i predict a riot
30.05.2011 - 14:26 Uhr
Kein Thread? Rearrange ist leider ein Ohrwurm. Isch krisch datt Teil nicht mehr raus...!
Kiles Mane
30.05.2011 - 14:42 Uhr
Stinkend langweilig das Ding, hab es nach 5 Versuchen geloescht! Ehrlich, es ist Mist!!
Ipso Candübel
30.05.2011 - 14:45 Uhr
Nach 5 Versuchen erst gelöscht? Klappt bei mir auf Anhieb. Du darfst nicht vergessen, das Symbol mit der linken Maustaste anzuklicken.
Kiles Mane
30.05.2011 - 14:58 Uhr
naja, ich hatte es auf'm mp3player und in der Mediathek und irgendwie dann noch im itunes ordner, war hartnaeckig, aber jetzt ist die platte geloescht...hehe :)
Kepslock
30.05.2011 - 16:17 Uhr
gleich die ganze Platte? Der Ordner oder wenigsten nur die eine Partition hätten doch auch schon gereicht...
Lilly
31.08.2012 - 13:04 Uhr
doxycycline %-[[[ cheap accutane online 8-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim