Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist der Wunsch nach Liebe - legitim - Kitsch - Egoismus - oder eine Schwäche?

User Beitrag
Entiger
29.05.2011 - 23:12 Uhr
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich dazu denken soll...
Erika Berger
29.05.2011 - 23:13 Uhr
All das.
Tja
29.05.2011 - 23:40 Uhr
"Love" is just a four-letter-word.
meetzz
30.05.2011 - 00:13 Uhr
ich versteh nicht was das mit egoismus zu tun hat ansonsten fallen denk ich die drei restlichen sachen darunter
Arntown
30.05.2011 - 00:28 Uhr
Vernünftig, weil Liebe gut tut
Der Revoluzzer
30.05.2011 - 01:37 Uhr
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Allein in eisigen Tiefen
30.05.2011 - 09:35 Uhr
Das böse Buch wird noch gesucht.
Rio Reisig
30.05.2011 - 09:41 Uhr
Das Alles, und noch viel mehr!
Scheiß auf deutsche Texte
30.05.2011 - 09:51 Uhr
Und du darfst nicht vergessen zu essen.
Liebender
30.05.2011 - 10:02 Uhr
Ich denke jeder Mensch strebt den Wunsch nach Liebe an. Aber trotzdem finde ich ist es eine Schwäche. Denn wenn jemand krampfhaft versucht "die Liebe" herbeizusehen, kommt mit Hass und Missgunst nicht mehr aus.
es passierte nicht
30.05.2011 - 10:50 Uhr
Ich habe es immer gesagt, dass es so ist & nicht anders. Es konnte keiner ahnen, dass es nicht anders so kommt. Die Tür blieb verschlossen. Aber ihr habt doch davon gewusst? Die Telefonzelle rief faxwärts. Normalerweise kann ja nicht. In diesem Fall aber nein. Wer hat das verhindert? Schweinzhaxe subtrahiert flügellotsig.
Jan-Hendrik
30.05.2011 - 11:06 Uhr
ich sehne mich nach fliegenden herzen
die meine sinne verführen

der himmel frohlockt unendliche schönheit
unserer herz-connection

es ist nur ein kuss, und doch sagt er mehr
als wir je zu denken wagten

am ende bleibt nur eins:
wir
Jan-Hendrik
30.05.2011 - 11:15 Uhr
@meetz: Egoismus ist vielleicht das falsche Wort, "Narzismus" triffts viel bessser.
B. Eichte
30.05.2011 - 11:19 Uhr
bei mir ist der Wunsch, Andrea Jaeger lieben zu dürfen, übermächtig! Nächtelang immer nur wedeln ihretwegen, reicht mir nicht. Ich möchte Andrea ganz nahe sein - so nahe wie nur irgend möglich!
Ratgeber
30.05.2011 - 12:13 Uhr
Dann musst du sie bei einem Konzert oder ner Autogrammstunde mit deinem Sperma bewerfen.
Frager
30.05.2011 - 12:54 Uhr
Andrea Jaeger gibt Konzerte?
Die neue Einfallslosigkeit
30.05.2011 - 12:57 Uhr
bei mir ist der Wunsch, Andrea Jaeger lieben zu dürfen, übermächtig! Nächtelang immer nur wedeln ihretwegen, reicht mir nicht. Ich möchte Andrea ganz nahe sein - so nahe wie nur irgend möglich!

Dann musst du sie bei einem Konzert oder ner Autogrammstunde mit deinem Sperma bewerfen.

Andrea Jaeger gibt Konzerte?


Das Forum ist vorhersehbarer als Weihnachten.
noch legasteniker
30.05.2011 - 16:51 Uhr
nicht "was", "das" - pfosten!
noch legasteniker
30.05.2011 - 16:54 Uhr
korrekterweise würde
es eigentlich ".....,wo einem passieren tut" heissen...

ganz korrekt muss aber immer heissen

"Ich finde masturbieren knorcke!"
noch legasteniker
30.05.2011 - 16:57 Uhr
damn'!
you got me
war aber abgelenkt
you know
knorke, dufte, prima!
noch legasteniker
30.05.2011 - 17:00 Uhr
puh, danke.
noch legasteniker
30.05.2011 - 17:04 Uhr
Ich bin manchmal so schlimm kapriziös und unversöhnlich. Gut, wenn man dann auf Toleranz und Großzügigkeit stößt.
Gump
30.05.2011 - 17:10 Uhr
@ Objektiver: Auf solch einen großkotzigen Beitrag wie deinen habe ich gewartet. Interessant wäre es für mich als einen -in deiner Weltsicht- "unaufgeklärten Menschen", dein Alter zu erfahren.
Gump
30.05.2011 - 18:23 Uhr
Ach so, na dann...
Castorp
30.05.2011 - 19:01 Uhr
Liebe ist eine Technik und ein System (of a down).
Subobjekt
30.05.2011 - 20:08 Uhr
weil die Enten gnaknak machen.
Greylight
30.05.2011 - 20:20 Uhr
Liebe tut gut, weil man sie braucht!
Norman Bates
30.05.2011 - 21:36 Uhr
Ich glaube höchstens noch an Sympathie.
Ulla Törgenson
30.05.2011 - 21:40 Uhr
Aber nicht bei Noramn Bates
Atheist
31.05.2011 - 12:47 Uhr
Wer an so einen Quatsch wie "Liebe" glaubt, glaubt auch an Gott, oder an das fliegende Spaghettimonster!
Fliegendes Spaghettimonster
31.05.2011 - 12:54 Uhr
Ich werde erscheinen!
Gump
31.05.2011 - 13:06 Uhr
@ Atheist: Da will ich dir noch nicht mal widersprechen, bis auf das fliegende Spaghettimonster.
Und, wie oft wurdest du schon so verlassen?
Emotionalist
31.05.2011 - 13:09 Uhr
Wer an so einen Quatsch wie "Liebe" glaubt, glaubt auch an Gott, oder an das fliegende Spaghettimonster!
Ich beglückwünsche Dich zu soviel Rationalität. Wie viele Beziehungen hast Du so schon geführt?

Stecher
31.05.2011 - 13:13 Uhr
er hat doch recht.
Objektiv
31.05.2011 - 13:18 Uhr
Ja, Liebe ist vom rationalen Standpunkt her eine Schwäche/Abhängigkeit!

Mal ganz ehrlich, Liebe bedeutet für Frauen Geld (Versorgung) und für Männer bedeutet Liebe Sex! Moderne Lebensumstände, Emanzipation, etc. haben da nix daran geändert, dass Liebe nur die Wendung des evolutionären Überlebens-/Arterhaltungs-/Fortpflanzungstriebs ins Kulturelle. Liebe ist nur ein Konstrukt. Aufgeklärte Menschen sollten darüber eigentlich Bescheid wissen und sich nicht ständig einen Kopf um diesen schmalzigen Beziehungs- und Einsamkeitskram machen!

Wenn das stimmt, was du da zu wissen meinst, dann sind die aufgeklärten Menschen die bemitleidenswertesten Kreaturen auf der Welt.

Liebe ist nur für die Menschen ein Konstrukt, die nicht fähig sind, eine Beziehung, die aus wahrer Liebe besteht, führen zu könnnen. Dein Beitrag zeigt einfach nur, dass du entweder nicht beziehungsfähig bist oder einfach nur zu dumm, eine Person zu finden, die dich liebt. Wenn ich mir dein wirres Geschreibsel so durchlese, ist wohl eher zweiteres der Fall. Wer will schon mit einem philosophierenden Miesepeter zusammen sein, der seine Bildung aus philosophischen Schriften bezieht.
@Objektiv
31.05.2011 - 13:24 Uhr
Lol, träum weiter... ;-)
Objektiv
31.05.2011 - 13:27 Uhr
Auch du bist ein armes Würstchen.
ware maggotz
31.05.2011 - 13:47 Uhr
deswegen beziehe ich meine bildung auch nur von RTL2. und die haben mir gesagt, dass es wahre liebe gibt. so!
Gump
31.05.2011 - 16:25 Uhr
@ Objektiv: Ich stimme dir voll zu!

@ @Objektiv+ware maggotz: User, die Abkürzungen wie "LOL" verwenden oder alles klein schreiben, nehme ich grundsätzlich schon nicht ernst.
lattengustl
31.05.2011 - 16:32 Uhr
natürlich Ist liebe Ein konstrukt - Meinetwegen Ein symbol "LOL"
die Heutige definition Von liebe Läßt Sich Ziemlich Genau Im 19. jahrhundert Orten.
BTW, Ausserdem Gibt Es Ungefähr Genauso Viele definitonen Von liebe Wie Es menschen Gibt. so What?
Kasten-Inder
31.05.2011 - 16:35 Uhr
Also meine Definition von Liebe besteht in einer schon in der Kindheit arrangierten Hochzeit!
lattengustl
31.05.2011 - 16:41 Uhr
ja, Warum Auch Nicht.
man Muss Der liebe Auch Die chance Geben Zu Wachsen, Sich Zu Entfalten.
alte traditionen Müssen Ja Nicht Schlecht Sein, Nur Weil Sie Alt Sind.
lol
31.05.2011 - 16:49 Uhr
@Gump

Und ich nehme dumme User nicht ernst. Also geh wieder spielen.
lolinger
31.05.2011 - 16:55 Uhr
Gump wird wohl bald alleine dastehen...
Jörg Kachelmann
31.05.2011 - 17:05 Uhr
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun! :D
B. Eichte
31.05.2011 - 17:40 Uhr
die einzig wahre Liebe ist die zu Andrea Jaeger! Wer erst zu ihr entbrannt ist, weiß dass sie ewig währen wird!
Gump
31.05.2011 - 19:04 Uhr
@ lol: Nanana, warum denn gleich beleidigend werden, hm?
Castorp
31.05.2011 - 19:20 Uhr
Die "Liebe der Deutschen" beruht zum großen Teil auf uralten, puritanischen Vorstellungen und da bedarf es dringender Änderungen in der Wahrnehmung.

Fragt mal die verärgerten "Lausemädchen" von Kachelmann. Die haben's nicht gerafft.
Dr. Love
01.06.2011 - 07:40 Uhr
Leute, ihr habt doch alle keine Ahnung. Postet doch bitte in Musikthreads oder wichst zu Postern von Katy Perry.
Die einzige Erkenntnis aus diesem Thread ist, dass ihr offenbar fast alle noch nie eine wirkliche, auf Liebe basierende, Beziehung geführt habt. Und eure Frustration und Unkenntnis versucht ihr dann durch schlaue Worte und vorgetäuschtes Wissen zu kaschieren. Wenn ihr zu dumm und emotionslos seid, Liebe zu begreifen, dann lasst es doch einfach. Aber schwafelt hier bitte nicht, als ob ihr Erfahrung und Wissen darüber hättet. Da haben euch eure bisherigen Aussagen schon längst selbst disqualifiziert.
Schüler
01.06.2011 - 11:39 Uhr
@Dr. Love
Ich möchte gerne von dir lernen, Guru! Bitte kläre mich über die Geheimnisse der Liebe auf. Danke.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim