Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist der Wunsch nach Liebe - legitim - Kitsch - Egoismus - oder eine Schwäche?

User Beitrag
Dr. Love
01.06.2011 - 12:08 Uhr
Du kannst gerne einen Kurs bei mir besuchen. Pro Stunde 80,-€. Termine werden noch bekannt gegeben.
Schüler
01.06.2011 - 12:41 Uhr
Ist das ein Philosophiekurs? Oder was?
Dr. Love
01.06.2011 - 12:59 Uhr
Im Gegenteil. Rumphilosophieren tun doch nur diejenigen, die keine Ahnung haben. Das versuchen sie dann, durch philosophisches Geschwätz zu übertünchen.
Bei mir hingegen lernt man, woran man wirklich merkt, dass man geliebt wird, oder dass man wirklich liebt.
Ein Syrer
15.07.2019 - 20:48 Uhr
Deutsche sollten FIüchtlinge heiraten!
Völkischer Beobachter
15.07.2019 - 20:49 Uhr
Das ist Satire. Ansonsten gehört der Typ gehäutet.
Linksgröner Götmensch
15.07.2019 - 20:53 Uhr
Ein deutsches Paar bekommt mehr als 2 Kinder - *vor Wut schnaub, Mistgabel raushol und öffentlich denunzier*

Syrer fordert, dass Fl.üchtli.nge deutsche Frauen begatten und 5 bis 13 Kinder zeugen - *applaudier und für die mutagen Worte belohn*
Die Frage sollte sein...
15.07.2019 - 20:59 Uhr
Ist der Wunsch nach Lö.schungen legitim - Paranoia - Profilierungssucht - oder eine persönliche Schwäche?
Naja
15.07.2019 - 21:00 Uhr
Bätschos eigenen praktischen Versuche gegenüber Mitschülerinnen waren ja nicht so sehr vom Erfolg gekrönt, wenn man von der gerichtlichen Verurteilung wegen sexueller Übergriffe mal absieht.
Rudi
15.07.2019 - 21:20 Uhr
Also, dem Ar.as steckt doch bestimmt noch eine Kugel im Kopf, die er sich im syrischen Krieg eingefangen hat und die sich nun langsam Richtung präfrontalem Kortex bewegt.

Anders kann man sich den oben geposteten Blogeintrag und die immer abstruser werdenden Forderungen von ihm auf Twitter jedenfalls nicht mehr erklären.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim