Strike Anywhere - Exit English

User Beitrag
Nick
12.08.2003 - 18:31 Uhr
Absoluter OBERHAMMER diese CD!!!
Erscheint eigentlich erst am 30. September, ist aber, wie sollt's auch anders sein, schon im Netz verfügbar und ist wohl neben der neuen Rise Against die Punk\Hardcore Pladde 2003.

Unbedingt abchecken und später kaufen!
Sven
15.08.2003 - 20:53 Uhr
Oha! Bin ich mal gespannt. "Refusal" war, nein ist sowas von Hymne. Stellen die die komplette Scheibe eigentlich wieder zum kostenlosen Download ins Netz? Bemerkenswerter Zug damals... Und eine geile Band.
tobi
15.08.2003 - 21:43 Uhr
Bei Jadetree.com gibt es zwei mp3s und die sind sehr schön geworden. Könnte echt eine der Hardcore/Punk Platten des Jahres werden.
Nick
16.08.2003 - 00:21 Uhr
Hab sie bei Emule gezogen...sind halt echt seltsame Mechanismen die da ablaufen, dass ne Platte die erst am 30.09 erscheint, schon wieder im Netz steht. Trotz allem...höre sie jeden Tag mehrmals an, da die Pladde so was von drecksaumäßig abgeht.
Hab Strike Anywhere letztes Jahr aufm Bizarre gesehen und wurde vom Sound echt weggeblasen. Hoffe dass sie sich demnächst wieder mal nach Deutschland trauen.
THEY REALLY KICKs ASS
Nick
29.09.2003 - 13:12 Uhr
Juhuuuuuuu...ist heute erschienen, habe sie deswegen noch mal von den Toten auferstehen lassen. Hoffe, dass bald ein ordentliches Review folgt, denn jeder der nur ansatzweise auf Punk/Hardcore steht braucht diese Platte. Den grossartigen Song "Infared" gibts sogar zum legalen download im Netz.
tobi
10.10.2003 - 20:11 Uhr
Habe die Platte nun auch und ist echt verdammt großartig geworden. Für mich die Punkrockplatte des Jahres(bis jetzt).
Armin
24.05.2005 - 19:04 Uhr
Strike Anywhere on Fat Wreck!

With this latest addition we have officially completed the Richmond
trifecta, or holy trinity, or whatever. For those unfamiliar with the
band, the only thing more powerful than their socially-conscious message
is their melodic hardcore hits and heavy anthems. This stuff is not for
the apolitical or the close-minded, and that's why we love them!
As of now, they're planning on recording in the Winter and releasing
their Fat debut next Spring.

check out their website:
www.strikeanywhere.org
eric
24.05.2005 - 20:51 Uhr
immer noch ein sehr, sehr gutes, druckvoll-schnelles punkalbum. in den letzten wochen zwei mal live gesehen , die jungs. auch sehr toll.

was bands wie good riddance momentan versäumen, erledigen strike anywhere und rise against blendend: den 90er punkrock/hardcore-sound in 'spannend'.
Nick
24.05.2005 - 22:21 Uhr
yeah mann, kann man immer wieder anhören und fetzt nach wie vor. Hab Strike Anywhere auch auf der Deconstruction Tour gesehen, doch leider war der Sound sehr bescheiden, aber auch bei den anderen Bands. Lag wohl daran, dass das Konzi in der Schweiz war...
brother in rage
16.01.2006 - 21:14 Uhr
mehr power mit aussage geht kaum
Obrac
16.01.2006 - 21:17 Uhr
Aber zum Glück nur kaum.
fluppe
16.01.2006 - 21:23 Uhr
ich find aber das da ratm noch mehr auf die fresse gingen. dia aussage hört wahrscheinlich eh jeder für sich selber raus

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: