Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Efrim Manuel Menuck - High gospel

User Beitrag
ZickZack
28.05.2011 - 13:46 Uhr
Noch keine Besprechung oder Meinung zu dem Solo-Album des GY!BE- bzw- Silver Mount Zion-Musikers in Sicht?
Ich schwanke zwischen großartig und langweilig.
bbf III
29.05.2011 - 14:21 Uhr
das warm-up album
Mx
29.05.2011 - 14:46 Uhr
Einige Songs sind wirklich gut, aber zum Teil auch wirklich langweilig.
Moonchild_27
29.05.2011 - 20:55 Uhr
Sehr schöne Musik sehr experimentel wer ASMZ gerne hört dem wird auch das gefallen ist halt typisch Menuck sehr verköpft eben. :)

tuxx
29.05.2011 - 20:58 Uhr
wie ist denn so die instrumentierung? ich hab bock auf viel klavier und viele streicher.
@tuxx
29.05.2011 - 21:02 Uhr
field recordings, drone light
Moonchild_27
29.05.2011 - 21:07 Uhr
Viel Gittare ab und zu streicher, mantra-artige gesänge, eben sehr "schräg" kann durchaus stimmung erzeugen nur eben keine Musik für nebenbei. :)
badpit
30.05.2011 - 14:41 Uhr
Heavy Calls & Hospitals Blues ist mein momentaner lieblingssong.... tieftraurig und erinnert ein wenig an das vorletzte antlers album
revol
30.05.2011 - 19:27 Uhr
schwarzkamp gibt 4/12. was für ein vogel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: