Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Young Rebel Set - Curse Our Love

User Beitrag
seno
26.05.2011 - 16:55 Uhr
Wird mal Zeit für einen Thread zum Album.

1. Lion's mouth
2. Walk on
3. If I was
4. Won't get up again
5. Borders
6. Red bricks
7. Measure of a man
8. Bagatelle
9. Fall hard
10. Precious day
11. Billy died
12. Already forgotten your name

Bei mir kam es heute an und nach den ersten Durchläufen bin ich sehr begeistert.
Von den neuen Songs gefällt mir vor allem "Red bricks" sehr gut.
Klotho
26.05.2011 - 17:02 Uhr
Insgesamt eine positive Angelegenheit, aber wie in der Review erwähnt fehlt Rosie ganz arg
seno
26.05.2011 - 17:08 Uhr
Hmmm, Rosie vermisse ich gar nicht mal so sehr. Von mir aus hätten sie aber gerne noch "The Reckoning" oder "Gun" mit aufnehmen können.
quincy
01.06.2011 - 14:03 Uhr
Süffig. Ich bekomme Durst!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: