Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nickelback - The long road

User Beitrag
Tippkick
03.05.2004 - 19:37 Uhr
Ziemlich lustig, obwohl nichts neues......

http://www.nintendorks.com/brandon/archives/000475.php
cyrus
03.05.2004 - 21:09 Uhr
ja, schon lustig
auch wenn's ein fake ist
kai
06.05.2004 - 12:39 Uhr
http://www.nintendorks.com/brandon/archives/000475.php
die_muetze
13.12.2004 - 19:03 Uhr
??? das ist kein fake, das stand in allen musikzeitungen...
Oliver Ding
13.12.2004 - 20:15 Uhr
@die_muetze: Auch in Musikzeitungen kann Quatsch stehen. Ansonsten dürfte man das nur als die erkennbare Parodie angeführt haben, die es ist.
die_muetze
13.12.2004 - 20:17 Uhr
Nein ich meine das die von der Bühne gegangen sind nach 2 Songs das soll doch wirklich vorgekommen sein oder ?
Ich dachte das hat er mit "Fake" gemeint sorry hab's vertauscht, das mit dem Song gibt's übrignes auch von Linkin Park, da ist es noch ähnlicher.
Bill
13.12.2004 - 21:02 Uhr
Nickelkack
RächerausmErdbeerbecher
26.07.2005 - 21:44 Uhr
Also mal ehrlich! Klar, manche Songs von Nickelback sind vll nciht SO gut wie die anderen, aber ansonsten is Nickelback einfach... *seufz* GEIL
Wenn cih mir diese PseudoRockRöhren antue, wie Linking Park, dann kommt mir des Üble, ehrlich gesagt. Chad kroegers Stimme verleiht den Liedern eigentlich immer was Hübsches, und vorallem wird man auch unter "Deutschland sucht den Suppenkasper"-Stars nie jemanen finden der Chads Stimme nachahmen könnte. Die jungs aus kanada sind und bleiben genial!
hermit
26.07.2005 - 21:54 Uhr
jawoll, der "Bon Jovi"-Krieg kann jetz hier weitergehen *händereib* *bier kaltstell*

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim