Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lifehouse

User Beitrag
Hanging by a moment
11.08.2003 - 13:23 Uhr
Also hier hab ich bis jetzt noch nichts von der genialen Band "Lifehouse" gehört! Ihre beiden Alben "No Name Face" und "Stanley Climbfall" sind absolute Ohrwürmer! Jason Wades Stimme ist total faszinierend. Absolut empfehlenswert!
Was meint ihr?
Anna
11.08.2003 - 13:31 Uhr
Na ja ob die Band jetzt so genial ist, kann ich nicht beurteilen, aber die Band hat schon einige empfehlenswerte Songs wie zum Bleistift: "Sick Cycle Carousel", "Everything" und "Breathing".
Obrac
11.08.2003 - 14:39 Uhr
Si´ck Cycle Carousel finde ich auch echt genial. Und ich glaube auch, dass es eine ehrliche Band ist, die einfach gerne Musik macht. Die Stimme gefällt mir jedoch nicht. Sie hört sich genauso an, wie die von Creed-Sänger. Ich mag es nicht, wenn Sänger ihre Stimme beim Singen verstellen.
Amber
11.08.2003 - 15:21 Uhr
Ich war auch mal ziemlich begeistert von denen. Aber ich kann mit dem zweiten Album gar nicht so viel anfangen...ist wahrscheinlich auch so, weil sich mein Musikgeschmach nun ein wenig geändert hat. "No Name Face" hör ich aber immernoch ganz gern.
Ich mag Jason Wades Stimme und missbrauche Lifehouse manchmal zum Einschlafen. Sehr schön finde ich vor allem Breathing und Simon
Oliver Ding
11.08.2003 - 22:56 Uhr
Zu Stanley Climbfall und zu No name face gibt es bereits passende Threads.
Pure_Massacre
11.08.2003 - 23:25 Uhr
Ja ja, und was für welche ;-)
Hanging by a moment
12.08.2003 - 09:19 Uhr
@Oliver Ding:
Die Threads hab ich wohl gesehen, war von denen aber nicht allzu begeistert... Deshalb hab ich gedacht ich mach mal nen eigenen auf! Ein paar Leute haben ja hier auch schon gepostet :-))
Danke
Pure_Massacre
12.08.2003 - 09:41 Uhr
"No Name Face" fand ich eigentlich auch recht gut, die neue Platte is aber (leider) ziemlich langweilig.
Hanging by a moment
12.08.2003 - 10:17 Uhr
Hat jemand den Auftritt von Lifehouse am 6.Juni 2003 beim Rock am Ring gesehen? Der Autritt war total stark! Wann kommen die eigentlich wieder auf Europatour? Hat da jemand nen Plan?
marlene
12.08.2003 - 13:59 Uhr
Das erste Album von Lifehouse ist richtig gut. Ausserdem sieht dieser Jason Wade sehr gut aus!
Obrac
12.08.2003 - 16:54 Uhr
Mann, Hanging..du musst mal ein paar andere Bands kennenlernen. Lifehouse sind ganz ok, aber es gibt so viele bessere bands (mit dem gleichen Stil). Kuck dich mal ein bisschen um.
Hanging by a moment
12.08.2003 - 17:36 Uhr
@obrac:
Die da wären? Nenn mir doch mal nen paar Bands!
Obrac
12.08.2003 - 18:10 Uhr
OK, einen ähnlichen Stil haben folgende Bands:

Weakterthans
Dashboard Confessional
Jets to brazil
New Amsterdams
Promise Ring
Nada Surf
Embrace
Solea

Das sind die, die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind. Sie sind natürlich nicht genauso wie Lifehouse, aber sie machen schnelle und langsame alternative Musik.
Lacky
12.08.2003 - 19:00 Uhr
@Hanging by a Moment
Das mit einer Tour in Germany wird nicht so schnell mehr klappen. Das zweite Album "Stanley Climbfall" ist ziemlich gefloppt (imho unverständlicherweise).
Trotzdem klasse Musik was die 3 Jungs fabrizieren.
Hanging by a moment
12.08.2003 - 19:05 Uhr
@Obrac:
Danke für deine Bemühungen :-)

@Lacky:
Schade, hab mir sowas schon gedacht... :-(
Lacky
12.08.2003 - 19:08 Uhr
STOP, Flüchtigkeitsfehler

Lifehouse sind natürlich 4
Düdelchen
12.08.2003 - 20:10 Uhr
juppie!!! gleichgesinnte!!!

hört mal, was ich grad höre?! *gg*
ich find lifehouse total stark, am besten gefallen mir breathing, hanging by a moment, unknown, simon, spin, just another name und anchor =)
HUHU
13.08.2003 - 14:52 Uhr
LIFEHOUSE FOREVER!!!
ryk
19.08.2003 - 14:37 Uhr
Hey Lifehouse- Leutz seit ihr noch da?
Macros_x
19.08.2003 - 15:00 Uhr
Wenn du Bands mit nem ähnlichen Stil suchst, die besser als Livehouse sind, dann hör mal alte LIVE sachen oder R.E.M.
Live haben anfang der 90er schon die Musik gemacht...
Aber sonst war das alte Album von Livehouse ganz ok..wenn ich hier nicht so ne CD-Unordnung hätte würde ich sie hier auch irgendwo finden..*G*
Obrac
19.08.2003 - 15:11 Uhr
Live ist cool. Zumindest waren sie es. Ich kenne nur Throwing Copper. Wie sind denn neue Sachen so?
Macros_x
20.08.2003 - 10:39 Uhr
Geschmackssache, aber lange nicht mehr so toll wie früher...
Leider eine der Bands die sich nach dem dritten Album hätten trennen sollen....
Lacky
20.08.2003 - 12:29 Uhr
@Macros_x
es is halt immer schwer für eine Band auf Dauer zu begeistern die mit dem ersten Album einen derart hohen Standart geschaffen hat an den kaum mehr anzuknüpfen is. Aber IMHO hat Live mit jeder Platte bewiesen wie gut Sie sind auch wenn Sie mit z.B. "V" stilmäßig ins Klo gegriffen haben.

Ich bin mal gespannt auf solche Bands wie "the strokes" oder "coldplay" ob die Ihr Level halten können. Und bevor jemand einen Kommentar postet, ich weiß das es von Coldplay bereits 2 Alben gibt!!
Armin
20.08.2003 - 13:44 Uhr
Kleiner IP-Abgleich: "Hanging by a moment", "Anna", "marlene" und "HUHU" haben die gleiche. Da führt jemand mal wieder massive Selbstgespräche...
Macros_x
20.08.2003 - 15:54 Uhr
Sicher sind live immer noch besser als 95% der restlichen Bands, aber halt lange nicht mehr so gut wie früher.
Coldplay werden den Standard sicher noch ein oder 2 Alben halten können. Strokes muss man mal abwarten was so passiert...

aber wir schweifen ja vom Selbstgesprächsthema ab...

@ Macros_x findest du Lifehouse auch so toll

Macros_x oh ja klasse Band...*g* und der Sänger ist soooooo süss
-.-
20.08.2003 - 16:05 Uhr
danke Macros_x dafür dass du das seitenlayout zerstört hast und man jetz vertikal scrollen darf.
Macros_x
21.08.2003 - 00:49 Uhr
Also ich muss nicht scrollen...vielleicht hast du einfach ne zu kleine Bildschirmauflösung
vielleicht ?
21.08.2003 - 01:27 Uhr
vielleicht ? difinitiv.
blub
30.09.2011 - 23:00 Uhr
BluB

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: