Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Stone Cherry - Between The Devil & The Deep Blue Sea

User Beitrag
BlckStnChrry
25.05.2011 - 18:57 Uhr
hier das album im stream

http://www.laut.de/Black-Stone-Cherry/Exklusiver-Album-Stream/25-05-2011
doedel
25.05.2011 - 20:09 Uhr
ein neues album? geil!
Stack Chone Blerry
25.06.2011 - 16:31 Uhr
Sie kommen Nickelback näher als ihnen lieb ist. Schwächstes Album bisher, der Weg zu einer massentauglichen Konsensband ist somit bereitet, hoffentlich kriegen sie die Kurve. Wäre irgendweie schade.
Tama
25.06.2011 - 16:53 Uhr
Sehe ich genauso. Die erste war noch klasse, danach haben sie es sich schon verdammt einfach gemacht.
In my Blood =
29.06.2011 - 19:11 Uhr
bester Song auf einem etwas enttäuschenden ALbum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim