Der "Ich such da so'n Video"-Thread

User Beitrag
Palablo
27.05.2002 - 23:00 Uhr
hmm ich erinner mich nur dass der JK da in einem raum stand in dem sich die möbel bewegt haben.

Weiß jemand welcher Song das war?
Dän
27.05.2002 - 23:12 Uhr
"Virtual insanity"
Womby
08.07.2002 - 16:04 Uhr
Hallo, wer kann mir helfen? Es gab vor einigen Monaten in den Charts einen Song mit düsterer Grundstimmung, der von einer Minotaurus-Figur gesungen wurde (der malte sich u.a. das Maul mit dem Lippenstift an). In Frankreich hörte ich nämlich ein Stück, bei dem die Stimme genau so wie von dem Sänger besagter Band klang (dunkle, schwermütige Tonlage)
nuwanda82
10.07.2002 - 02:47 Uhr
glaube du meinst was von den Einstürzenden Neubauten. weiss jetzt nich wie das lied heisst, aber wenn wir das gleiche meinen dann murmelt der die ganze zeit sowas wie "i wish this would be your colour". glaube aber nicht das der song so heisst.
Womby
10.07.2002 - 08:53 Uhr
super- das war´s in der Tat - merci
huibuh
10.07.2002 - 21:59 Uhr
sabrina, glaub ich!
minotaurus
12.07.2002 - 16:26 Uhr
vollkommen genial die szene, wo blixa bargeld in den raum kommt, sich den hämde wäscht, kurz zu dem wesen hinüberblickt und dann wieder geht. eines meiner lieblingsvideos!
morrison
15.03.2003 - 11:06 Uhr
ich hab ungefähr 1999 mal so ein zeichentrick video gesehen. ich dachte immer das wär von muse, ist es aber glaub ich nicht. vielleicht ist es von radiohead. helft mir!
in dem clip, ist so ein typ der dann auch später auf ne lampe sitzt und dann von engeln abgeholt wird. als der auf der ampel sitzt ist so ein junge da und versucht mit ner kettensäge in runterzuholen. wie heisst das lied
mefirst
15.03.2003 - 11:16 Uhr
es ist das video zu dem genialen lied paranoid android. .übrigens von radiohead "ok computer".
morrison
15.03.2003 - 12:00 Uhr
bist du sicher mefirst`? ich hab das lied. ich kann mich nicht erinnern das es das lied ist. das lied ist sehr langsam und in manchen stellen wird es dann ganz schneller.
The Furor
15.03.2003 - 12:02 Uhr
Ich bin zwar nicht mefirst, aber er hat Recht. Ich wüsste kein anderes Video auf das deine Beschreibung passen würde.
morrison
15.03.2003 - 12:15 Uhr
ich muss das jetzt mal bei kazaa runterladen. früher dachte ich erst das wer von der muse *orgin of symmetry* das erste lied. aber ich weiss jetzt, dass es das nicht ist.. yeah
morrison
15.03.2003 - 12:19 Uhr
ok das ist das lied. ich habs. danke man
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
exciter
15.03.2003 - 20:37 Uhr
von dem typ stammt auch die hierzulande leider unterschätzte Serie "Family Guy" auf Pro Sieben!
Mia
15.03.2003 - 22:45 Uhr
1999? Origin of Symmetry? Borgst du mir deine Zeitmaschine? :-)
The Me
16.03.2003 - 02:22 Uhr
Family Guy ist hierzulande leider zurecht nicht erfolgreich. Die Übersetzung ist meines Erachtens viel zu uninspiriert, ich würde sogar soweit gehen, sie lieblos zu nennen. Ich bin kein Verfechter der These, dass man sich wirklich alles im Orginal ansehen muss, im Falle vom Family Guy würde ich dies aber empfehlen.

Traurigerweise ist die Serie aber auch in den USA gefloppt, sie wurde mittlerweile leider eingestellt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Dinge im Fernsehen nur dann erfolgreich seien können, wenn man nicht zu viel nachdenken muss...
exciter
18.03.2003 - 21:35 Uhr
@The Me: Damn!! Hat eigentlich nur noch Mainstream-Schrott wie "Alias" ne Chance im US-TV?

Ist Futurama nicht auch eingestellt worden?

Ich sach nur: DVD for president !!!
Morpheus
10.08.2003 - 21:09 Uhr
Bräuchte mal eure Hilfe:
hab neulich auf MTV (weiß nicht wie die Sendung hieß, aber es wurde irgendein mir unbekanntes model und ein ebenfalls unbekannter designer aus italien gezeigt, die glaube ich in rom waren oder so......keine ahnung) ein video gesehen, und würde gern wissen wer der interpret ist.
kann mich leider an den musikstil in keinster weise mehr erinnern (weiß nur noch, dass es mir gefallen ahben dürfte :) ), nur noch was im video gezeigt wurde, und hoffe mal, dass einer von euch das teil kennt:

wie auch immer:
das ganze video war im comic look gehalten, wirkte sogar recht cell shading mäßig.
alle figuren hatten etwas überdimensionale köpfe.
"haupcharakter" war ein typ, vermutlich sänger der band, der halt in einer szene ne straße von oben nach unten geht, dann wieder in nem bot von rechts nach links segelt.
hin und wieder fuhr so ein skateboarder durchs bild, der im takt der musik mitgewipt hat.
hier und da tauchte auch ne eisschleckende dame auf.

naja,....irgendwer der das kennt?
heidl
30.03.2005 - 13:26 Uhr
hat zufällig irgendwer das Blur Video "Out of Time" auf der Platte und möchte es irgendwo uploaden, eventuell auf meinen ftp?
dafür könnte ich sicher schnell nen guestlogin anlegen.

zum d/l gibts das video nämlich nirgends und
google will mir in der hinsicht nicht helfen. sogar esel und co. lassen mich im stich :(
was für ein leben...
Miruslavos
30.03.2005 - 14:04 Uhr
Schau mal unter yahoo launch,da is es bestimmt drin...und wenn nich dann geh mal über lycos und such nach dem Video
anna
25.07.2005 - 21:31 Uhr
suche son video, sind 2 jungs sitzen vorm pc is so eher ruhige musik und irgendwann wird die musik so voll mit gitarren+schlagzeug und dann ticken die so voll aus
Cana
25.07.2005 - 22:52 Uhr
Bestimmt die "Chop Suey!" - Verarsche von System Of A Down .. irgendwann ists aber nicht mehr witzig.
Seiltänzer
25.07.2005 - 22:53 Uhr
Dachte zuerst an Waynes World. :D
anna
25.07.2005 - 22:53 Uhr
haste hp iwie, wo das is?!
anna
25.07.2005 - 22:54 Uhr
hab das ma gesehn, jmd hat mir son link geschickt ....da warn noch so andere"lustige" videos...
Cana
25.07.2005 - 22:55 Uhr
Ne, habs nur irgendwann auch mal gesehen.
Isaac Yankeem
25.07.2005 - 22:56 Uhr
das "System of a Down - Chop Suey!" video von so 2 typen?

also das: http://rds.yahoo.com/S=96781308/K=DeLa+and+OrT+of+a+Down/v=2/SID=e/l=VDP/SIG=11qp0r83s/EXP=1122411287/*-http%3A//www.saskia-vierling.de/down.wmv
anna
25.07.2005 - 22:59 Uhr
yeah, genialo das isses thx!!!
Franka
30.07.2005 - 12:55 Uhr
ich würd jerne ma das complete video sehen von falco mit JEANNY ! auf der fanwebsite isses nur zum teil jo! kann mich jemand behelflich sein Jo?
Franka
30.07.2005 - 12:57 Uhr
un wenn ich schomma d.bei bin: wo findetn ich ma son video von virtual x so zum beispiel virtual man x mit som video hä? abba net des mit beyonce knowles das is voll de kack weist du?
Ronsen
31.07.2005 - 05:39 Uhr
Irgendwie sprichst Du komisch!! Na ja wie auch immer, wenn dat Video (Falco - Jeanny) haben willst solltest noch ma posten! Is sogar Uncut, was nur sehr selten und auch nur auf bestimmten Sendern ausgestrahlt wurde und ist ganz schlecht aufzutreiben! Es ist 5 min und 56 sec lang und 59,2 MB groß!
Romina
05.02.2006 - 20:21 Uhr
Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Band und dem dazugehörenden Lied. In dem Video verwandelt sich ein Mann in einen Minotaurus, schleppt Weiber ab, und am Ende verwandelt er sich in eine Ziege. Bitte um Hilfe !!
Obrac
05.02.2006 - 20:29 Uhr
Ich kenne ein Video von Einstürzende Neubauten, wo eine Art Minotaurus vor einem Spiegel steht..
floesn
05.02.2006 - 20:32 Uhr
Stimmt. Das war von den einstürzenden Neubauten... und ich überlege die ganze Zeit. Danke Obrac.
floesn
05.02.2006 - 20:33 Uhr
Du meinst aber "The Cooper Temple Clause"
floesn
05.02.2006 - 20:36 Uhr
Aber das Lied....wie hieß das denn noch?! War es Blind Pilots?
floesn
05.02.2006 - 20:37 Uhr
Ich lege mich fest

The Cooper Temple Clause - Blind Pilots
Nagasaki
05.02.2006 - 20:38 Uhr
Nee, das Lied hieß ,,Sabrina".
floesn
05.02.2006 - 20:39 Uhr
http://www.thecoopertempleclause.co.uk/music/?show=all
floesn
05.02.2006 - 20:41 Uhr
Das der Neubauten ja. Aber das, was gesucht wird, heißt Blind Pilots. Das oben ist übrigens der Link zum Video von "The Cooper Temple Clause".
micki
05.02.2006 - 20:42 Uhr
ich suche ein musikvideo, in dem sich eine frau nackig auszieht. ich hab nur leider vergessen wie das lied heißt. :(
jim cunningham
05.02.2006 - 20:43 Uhr
hmmm das lied ist...unglaublich...da steckt hammer-viel drin,aber den clip finde ich sehr komisch....also der anfang ist kewl,aber als dann dieses vieh da aufgetaucht ist...hmmm ;)

j.a.n.
05.02.2006 - 20:45 Uhr
micki, ich möchte nicht dass du dir so etwas anschaust. Das macht man nämlich nicht:(
Le-nnon
05.02.2006 - 20:46 Uhr
so ein video gibts wirklich

john lennon - cold turkey
micki
05.02.2006 - 20:47 Uhr
ich will mir das nicht ansehen, das ist für einen freund
j.a.n.
05.02.2006 - 20:48 Uhr
wie heißt er denn?
j.a.n.
05.02.2006 - 20:49 Uhr
ich meinte: achja, wie heißt er denn? Also, das achja ist ganz wichtig.
micki
05.02.2006 - 21:00 Uhr
sein name ist oli
j.a.n.
05.02.2006 - 21:02 Uhr
der ist bestimmt nett
micki
05.02.2006 - 21:07 Uhr
und wie! nur ein bisschen versaut ist er

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: