Der "Ich such da so'n Video"-Thread

User Beitrag
me
30.08.2011 - 20:51 Uhr
nein das glaub ich nicht...
der typ läuft von ''zimmer zu zimmer''
und landet immer in einem neuen dann wird rausgezoomt und man sieht das es nur ein ''Quadrat'' ist aber während er singt läuft er immer weiter chillt ab und zu kurz mit ein paar frauen.... und er steigt auch auf jedenfall aus einer Limousine aus..
bananajoe
05.09.2011 - 19:10 Uhr
Hallo,
ich such ein video, in dem eine Frau mit ihrem Auto (ich glaub ein Mustang) fährt. Dann sieht man die Band in einem Hangar spielen und sieht wieder dir Frau fahren. Am Ende sieht man die Band und sieht wie das Auto auf sie zufährt.
Das Genre war glaub ich Rock
der Unwissende
29.01.2012 - 03:33 Uhr
Hallo,
ich suche ein Video, das ich Mitte der 90er auf MTV gesehen habe. Band und Name des Liedes weiss ich aber nicht. Es ist ein animiertes Video, Genre eher hardrock/Metal.
An folgendes kann ich mich noch erinnern:

-Pilot in einem Jet mit Gasmaske, nimmt sie später ab und darunter ist ein Totenschädel.
-Fetter Kerl sitzt im Sessel mit Bier in der Hand und ist mit einer Frau über Kabel verbunden (Cybersex).
-Geschäftsmann und Sohn schauen auf Monitor, befinden sich in einer risigen Maschine, die mit Rohren den Planeten ausbeutet.

Ja, ist ein bisschen krank. Und nein, ich habe damals nix geraucht und es mir eingebildet. :-)

29.01.2012 - 03:45 Uhr
Pearl Jam - Do The Evolution
der Unwissende
30.01.2012 - 15:02 Uhr
Danke, das ist es.
Ulli
26.06.2012 - 14:51 Uhr
Hallo,
ich zerbreche mir schon seit Monaten/Jahren den Kopf über ein Video von Anfang der 90er, in dem eine farbige Sängerin zügig durch Straßen läuft (Bronx?), an verschiedenen Menschen und Läden vorbei, vor ihr immer die Kamera. Es ist eher ein Sprechgesang mit zeitweisem Background-Gesang. Im Hintergrund ist z. B. einmal ein Mann ohne Beine auf einem Skateboard zu sehen. Wer ist die Sängerin bzw. wie heißt das Lied?
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte ...

26.06.2012 - 16:18 Uhr
Massive Attack -- Unfinished Sympathy
Ulli
27.06.2012 - 09:08 Uhr
Ja, super! Das ist es - habe eben nochmal kurz bei Youtube geschaut, wobei ich leider nicht das Original-Video gefunden habe, aber ich weiß jetzt wenigstens, wie der Song und die Band heißen. Vielen lieben Dank!
Michi
16.02.2014 - 21:28 Uhr
Hallo liebe PTler,

ich such' da so'n Video, in dem vor allem n Fenster und ne Schreibtischlampe (vielleicht auch noch n Toaster, Fernseher - Alltagsgegenstände eben) die Hauptrolle spielten.
Am Ende gingen sie, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem Fenster raus - wobei ich mir hier sehr unsicher bin.

Der Song dazu war, glaube ich, von irgendner deutschen Indie-Band, die jedoch auf Englisch singt *schätz*.

Wäre für jeden Vorschlag dankbar...
?
16.02.2014 - 21:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=L6RWVqBeP2c

fenster spielt allerdings keine hauptrolle.. wohnung allgemein im zeitraffer.
Michi
16.02.2014 - 21:33 Uhr
Danke, ?. Aber es ist kein wirkliches Zeitraffervideo... Slut waren es leider nicht :(
Helfer
16.02.2014 - 21:43 Uhr
Müsste

The Notwist - Chemicals

sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Jt4rxLHuoVM
Michi
16.02.2014 - 21:51 Uhr
Verdammter Mist! Da war ich ja von vornherein auf dem richtigen Dampfer! Ich hatte sogar nach genau diesem Lied gesucht - ist aber eben immer dumm, wenn man das mit mobilen Versionen macht. Hätt' ich mir denken sollen :-).

Aber vielen lieben Dank - "Chemicals" war es natürlich!
thumbs up
16.02.2014 - 22:04 Uhr
einfach genial, dieses forum!
Schreibtischlampe
21.02.2014 - 22:58 Uhr
PT ist die Alternative zu Bym

Musikvideo gesucht
Nessi
01.01.2016 - 13:14 Uhr
Hi...ich suche ein Lied für meine Freundin...Sie sagte es sei aus den 80er vllt auch später,traurig von einer Blonden Frau mit langen lockigen Haaren und weißem Kleid..sie läuft die ganze Zeit durch die Gegend und das Bild ist orange(das Video)unterlaufen ...es lief immer auf Viva ..mehr wusste sie leider nicht mehr...viele Dank im voraus😊
Tanja
13.01.2018 - 21:51 Uhr
Ich suche ein Video aus den 90/2000er
Eine Frau mit schulterlangen strubbeligen blonden Haaren tanzt im Zimmer im weissen kleid.Es war flotte Musik . Das ganze machte einen verruchten Eindruck. Vielen Dank
Bekddlkwlwös
13.01.2018 - 22:19 Uhr
Dj bobo
klemi
29.01.2018 - 11:16 Uhr
suche so ein lied kenn den titel die musik und den sänger nicht weiss nur das er blond und weiss ist und im video verfolgt oda geht einer frau nach einmal ist sie in nem modegeschäft im schaufenster da sieht sie ihn und dann fällt ihr die schaufensterpuppe aus der hand dann sind sie in nem schallplattenladen und da erkennt sie ihn auf einer platte
Bekddlkwlwös
29.01.2018 - 11:21 Uhr
Heino
Röstzwiebel
23.10.2018 - 22:39 Uhr
Hi,
Suche in Lied... Singt nh blonde Frau im Brautkleid...
Und singt über ihren Ex... am Ende fällt sie in den Pool udn immer wieder sieht man Rückblicke von ihr und ihrem Ex...

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: