Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der "Ich such da so'n Video"-Thread

User Beitrag
onko
01.11.2007 - 14:42 Uhr
Hey, hab da letztens son Videeo gesehen. Im Video sieht man eine Frau durch eine Innenstadt gehen, das Bild wird ständig durch Streifen geteilt. Der Song war eher ruhig gehalten. Der Bandname endedet irgendwie auf ....T's.
Hoffe mir kann jemand helfen.
der bessere Tschibo
01.11.2007 - 14:48 Uhr
Plain White t's
Momo
06.11.2007 - 23:57 Uhr
Hi
ich such nen Video .. ist schon was länger her, aber ich weiss noch dass es ungefähr so aussah:
Es war ne Frau und nen Mann da, in ner Wohnung. Sind grad aufgestanden denk ich. Der Mann verabschiedet sich oder so, geht raus und steigt in nen schwarzen coupe vor der Tür. Fährt dann den Hof lang bis zu Straße und will abbiegen, da fährt dem von Links nen kleiner Laster oder sowas in der Art in die Seite.
Die Frau rennt raus zum Wagen.
Ich glaub das war so, dass die Frau das erst nur geträumt hat, dann rausgeht um nachzugucken und dann der Unfall passiert. Also der wird aufjedenfall mindestens zweimal gezeigt, aber leicht anders.

Naja. Ich glaub das war nich zuuuu ungenau.
Also wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte um welchen Song es sich hier handelt.. wär ich sehr dankbar. :)

lg
bammbammbamm
03.02.2008 - 17:48 Uhr
suche lied/band deren video eher eine collage mit allenmöglichen formen ist. irgendwas mit tung..tang..kA
._.*
Mel
02.03.2008 - 17:46 Uhr
>Suche ein Musikvideo, wo Leute als Buchstaben angezogen waren und durch ein Stadt liefen und dabei den Text darstellten. Kennt das jemand?<

Wir sind Helden-Bitte gib mir nur ein Wort


Suche:

In dem Video lief die Sängerin um einen Block. Immer, wenn sie an ihrem Startpunkt ankam, kam ein Abbild aus einer Tür und die zwei gingen um den Block. Wieder am Startpunkt angekommen, folgte eine dritte.

Die Sängerin war blond und ist ziemlich bekannt.
Aber ich komm einfach nicht drauf...

Könnt ihr mir helfen?
Mel
02.03.2008 - 17:47 Uhr
In dem Video lief die Sängerin um einen Block. Immer, wenn sie an ihrem Startpunkt ankam, kam ein Abbild aus einer Tür und die zwei gingen um den Block. Wieder am Startpunkt angekommen, folgte eine dritte.

Die Sängerin war blond und ist ziemlich bekannt.
Aber ich komm einfach nicht drauf...

Könnt ihr mir helfen?
Hamster Waldemar
02.03.2008 - 17:48 Uhr
@Mel:
Ich denke, da meinst du Kylie Minogue - Come Into My World
fundamentallyloathsome
18.10.2008 - 00:57 Uhr
Es handelt sich um einen alten The Cure Song, wahrscheinlich instrumental. Auf dem Video ist eine Schreibtischlampe zu sehen die sich das ganze Video im Kreis dreht.

Problem: Ich weiß nichtmal ob es sich um ein offizielles oder ein Fanvideo handelt. Zufällig jemand ne Ahnung? Danke!
fundamentallyloathsome
18.10.2008 - 14:02 Uhr
Wirklich niemand? Ist eigentlich ein sehr einfach zu identifizierendes Video, wenn es denn jemand gesehen hat...
fundamentallyloathsome
27.10.2008 - 11:00 Uhr
Hallo!

Ich versuchs nochmal:

Hat irgendjemand mal ein schwarzweiss Musikvideo gesehen in dem die ganze Zeit nichts anderes zu sehen ist als eine sich drehende Schreibtischlampe? Kann leider auch ein Fanvideo sein.
fundamentallyloathsome
27.10.2008 - 11:00 Uhr
Hallo!

Ich versuchs nochmal:

Hat irgendjemand mal ein schwarzweiss Musikvideo gesehen in dem die ganze Zeit nichts anderes zu sehen ist als eine sich drehende Schreibtischlampe? Kann leider auch ein Fanvideo sein.
fundamentallyloathsome
27.10.2008 - 11:01 Uhr
Hallo!

Ich versuchs nochmal:

Hat irgendjemand mal ein schwarzweiss Musikvideo gesehen in dem die ganze Zeit nichts anderes zu sehen ist als eine sich drehende Schreibtischlampe? Kann leider auch ein Fanvideo sein.
Henry
21.12.2008 - 15:35 Uhr
Hi, brauche hilfe suche ein Musikvideo aber wie es heist habe ich kein Plan.

Ich weis nur noch um was es sich handelt. Stammt glaube aus den 90er.

Das video ist glaube schwarz weiß, und eine Farbige Frau singt. Ihr Freund liegt auf der Straße und stirbt. Soweit ich weiß lief es sogar rückwärts.

Danke fürs helfen.
Sie
21.12.2008 - 16:53 Uhr
Keine Ahnung... das vielleicht? Ist zwar nicht schwarz-weiß, aber dafür ist eine Farbige Frau dabei ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KGYRvIOZfZ8
Pure_Massacre
17.02.2009 - 23:03 Uhr
Suchanzeige: Ich suche ein animiertes Video das musikalisch glaube ich irgendwie in der Postrockecke angesiedelt werden kann. Im Video fliegt relativ viel durch die Luft (im Sinne von scheben ;)). Ist schon lange her, als ich das gesehen habe (und für toll befand). Jetzt hätte ich es gerne wieder. Hat es jemand gesehen? Vielleicht von Mono, oder so? Aber eher weniger ausufernd. Oder doch nicht? Ach, ich weiß es nicht. Das Video erinnerte mich an das Cover von Circa Survives "On letting go".
Eurodance Commando
29.06.2009 - 00:17 Uhr
Ich suche ein Video aus den 90ern (94-96).
Es war ein Techno/Houselied.

Auf einer Einkaufsstrasse geht eine Frau an den verschiedenen Schaufenstern vorbei und man sieht, wie Passanten und Autos an ihr vorüberziehen.

Der Clou war, dass das Video schneller abgespielt wurde als es aufgenommen wurde, und die Frau hat sich so langsam bewegt, dass es in dem Video so aussieht, als würde sie sich in "normaler" Geschwindigkeit bewegen und alle anderen an ihr vorbeirasen.

In Wirklichkeit muss die Frau sich also im Schneckentemp bewegt haben.

Faszinierend!
Novela
29.06.2009 - 10:57 Uhr
Vielleicht Orbital - The Box
Eurodance Commando
05.07.2009 - 21:47 Uhr
Ja genau!

Danke vielmals.

Das Video ist wirklich der Hammer.

Zusammen mit dem Song einfach beeindruckend.
Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=q25Zx6B5HJA

kaydee
09.10.2009 - 23:03 Uhr
Hi! Ich suche einen Song (Titel -> keine Ahnung; Band -> keine Ahnung), wo unter anderem drei Typen, bzw ein Typ vor nem Schaufenster stehen und was in einem Fernseher sehen der dort steht.
(Es ist nicht das Video mit den Three Lions, da stehen die zwar auch so da aber das meine ich nicht).
Wenn es jemand kennen würde, wäre klasse!
Ach ja, der Song ist auf Englisch und ich glaube das ist eine britische Band (?).
Schätzungsweise ist der Song aus den '90ern, könnte aber auch End-'80er sein...
Cherry
11.10.2010 - 23:16 Uhr
Moinsen,

ich suche Bandname und Titel von einem Musikvideo, bei dem sich ein Mann bei seinem Junggesellenabschied innerhalb eines Abends in einen Ziegenbock verwandelt. Die Verwandlung ist schmerzhaft und geht Schritt für Schritt von Statten. Seine Freunde feiern, betrinken sich und merken nix davon.
Am Anfang des Videos verabschiedet sich der Typ von seiner Verlobten und die hängt ihm noch eine Kette oder so etwas um den Hals. Am Ende sieht man nur noch den Ziegenbock auf der Straße stehen.

Weiß jemand, von wem der Song ist und wie er heißt? Ich werd wahnsinnig!

Thanx
Cherry

Dragula
11.10.2010 - 23:23 Uhr
The Cooper Temple Clause - Blind Pilots
Cherry
12.10.2010 - 22:34 Uhr
Wow, danke!!!

Ich dachte, ihr hättet euch vorher die ganze Zeit über ein anderes Video unterhalten und hab deshalb die Verbindung nicht kapiert.

Sau cool!
andI
17.12.2010 - 19:42 Uhr
hey ich suche auch ein musik video: heute auf deluxe music gesehen. ist ein lied aus dem jahre 1997 ist das einzige was ich noch gesehen hab als es vorbei war. es ist schwarzweiß und in dem video singt ein schwarze sängerin und 2 junge männer ( einer ist am dj pult der andere am schlagzeug ) und einer der kameramänner im video macht dann auch noch einen flyer also der move vom breakdance. kennt jmd den titel?
Sven
01.01.2011 - 23:47 Uhr
Hi

Ich suche ein Musikvideo, in dem ziemlich geile Frauen in Unterwäsche tanzen und rumhüpfen. Kissenaction war glaube ich auch dabei. Das Video lief neulich mal auf MTV. Leider weiss ich nicht mehr was es für Musik war.
Nevs
01.01.2011 - 23:48 Uhr
YMCA
Sven
01.01.2011 - 23:50 Uhr
Das wars nicht aber danke.
Nevs
01.01.2011 - 23:55 Uhr
Irgendwas von den Amigos oder G.G. Anderson könnte's auch jewesen sein.
Nevs
01.01.2011 - 23:56 Uhr
Oder "Alejandro".
Benni
01.01.2011 - 23:58 Uhr
Was von Andrea Berg? (geile MYLF!!!)
Sven
02.01.2011 - 00:33 Uhr
Es wurde oft Zeitlupe verwendet. Die Mädels sind glaub ich auf Sofas rumgehüpft.
Der Hüpfer
02.01.2011 - 00:40 Uhr
Meinst du Tom Cruise
fräge
02.01.2011 - 00:44 Uhr
was willstn machen mit dem video? :-)
auch ne Fräge
02.01.2011 - 00:44 Uhr
Welche Musikrichtung war's denn?
Sven
02.01.2011 - 00:48 Uhr
Ich weiss leider nicht mehr genau was es für Musik war. Pop oder Elektro oder sowas.
Gsbmsn
02.01.2011 - 07:03 Uhr
Ist Electro oder Electrohouse. Weiß aber auch nicht mehr, welcher Track genau.
Kyuss
02.01.2011 - 10:20 Uhr
in MTV? Dann schau doch einfach hier ob es dabei ist:
http://community.mtvmusic.com/top100/
Sven
02.01.2011 - 12:53 Uhr
Bei den Top 100 ist es leider nicht dabei. Ich glaube es lief bei "Fantastic Music Videos"
es war sicher
02.01.2011 - 12:54 Uhr
LaMief
Nierschutzorganisation
02.01.2011 - 12:57 Uhr
das war die neue Single von Elin! Titel weiß ich grad nicht aber ist ein ziemlicher Ohrwurm.- Die Elin macht eben aus scheiße Gold!
Sven
02.01.2011 - 15:22 Uhr
Hm, wo kann man denn die Videos von Elin anschauen?
@Sven
02.01.2011 - 15:24 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=CX-YAbMSYT0
i could only notice she was more than fuc.kable...
02.01.2011 - 16:17 Uhr
Glaub zwar nicht, dass du das hier gemein hast, aber Video und Text sind auf jeden Fall super!

http://www.youtube.com/watch?v=ngHDYzhDBk4
Sven
02.01.2011 - 17:18 Uhr
Auf jeden Fall geiles Lied, kannte das Video dazu noch gar nicht.

Ich glaub ich schreib mal an MTV.
lalalaohrwurm
28.01.2011 - 16:43 Uhr
Hallo liebe Leser.
Ich such da so'n video. Und zwar ist das noch gar nicht so alt vielleicht halbes jahr oder so. Ich meine mich zu erinnern, dass das ne etwas größere Band war (ca.6) und das video eben schwarz-weiß war, wobei jedoch nur der (gut aussehende) Sänger gezeigt wird, wie er von den anderen Bandmitgliedern im Zeitraffer geschminkt wurde.
Ich erinner mich, dass MTV für die Tour der BAnd geworben hat. Die Band singt englisch.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
Norman
12.08.2011 - 22:12 Uhr
Ich suche auch ein Lied.
Es ist ziemlich lang her, so aus den alten Techno-Zeiten in den 90ern müsste das noch gewesen sein.
Das Lied war etwas rough, Beats im Rhythmus von "Sonic Empire", nur deutlich straighter - also kein Trance oder so.
Im Video rennt eine Frau, verfolgt von mehreren Personen (glaube sogar mit Pistolen), durch eine Stadt, springt über Geländer und am Ende meine ich mich an ein Hochhaus oder ein Plateau und einen Hubschrauber zu erinnern.

Danke Euch.
auf der suche
12.08.2011 - 22:26 Uhr
ich suche ein video, dass vor einigen jahren oft in diversen internetforen gepostet wurde, um rapmusik lächerlich zu machen

es wurde aufgenommenem von einem ca. 12-jährinen, blonden jungen, der etwas vorgerappt hat, der text ging ungefähr so:

"..ich fi.cke deine mudda, HU-AN-SOHN,

HUA-AN-SOHN ich fi.cke deine mudda..."

das wird nur dadurch unterbrochen, als er einen gymnasiasten ohne namen verbal bedroht "ich mach dich ferig" oder so ähnlich

einmal zieht er sogar seinen pulli hoch, um seine hühnerbrust zu präsentieren

kennt jemand dieses video?
Unheilige
15.08.2011 - 14:40 Uhr
Hey Leute ich suche ein Video an das ich nurnoch sehr, sehr wenige Erinnerungen habe...

Zeitraum schätzungsweise 99-05. Deutscher Rap/HipHop.

Und zwar ist das Video in schwarz-weiß gehalten, und läuft die ganze Zeit rückwärts. Der Rapper sitzt die meiste Zeit in einem "Konzertsaal" oder ähnlichem und die Tische haben weiße Tischdecken. Draußen ist es dunkel und es regnet...
Ich meine es ist ein relativ trauriges Lied gewesen, über Trennung, Streit o.ä.

Kann da jmd was mit anfangen???
Unheilige
15.08.2011 - 15:38 Uhr
@ Norman: Hey, mein Freund sagt dass es wahrscheinlich dieses Lied ist:

Darude - Sandstorm

http://tinyurl.com/3h4dgbd


@auf der Suche:
meinst du vll den "echten Gangster" von YouTube? Da gibts aber viele Vids von...

http://www.youtube.com/user/Diwi91
me
30.08.2011 - 19:22 Uhr
hallo,
also jetzt wirds kompliziert. ich suche ein lied/Musikvideo mit einem weißen typen als sänger, ich glaube er hat ein paar oder ein tattoo am hals, steigt in dem Video aus seiner Limousine und geht in einem sich drehend zimmer (Würfel) von raum zu raum und zieht sich dabei die ganze zeit um.
Ich glaube er ist Brite.
Er war auch bei All Eyes on;
MTV oder VIVA.
Desweiteren ist der Song maximal 3 Jahre alt.
Bin happy über jedes Feedack!
vielleicht irgendwas von
30.08.2011 - 20:34 Uhr
professor green

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim