Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Frames

User Beitrag
Schweizerländer
09.08.2003 - 10:20 Uhr
Alors! Morgen Abend bin ich vielleicht wieder vor meinem PC. Dann will ich hier aber mindestens 20 Einträge sehen! Ich kenne erst einen Song der Iren (Rent a Day Blues). Was gibts sonst noch für Highlights? Und vielleicht könnt ihr mir gleich noch beantworten, warum das europäische Festland weder auf der "CD-Veröffentlichungs Liste" zu finden ist, noch bei den Tour Dates...

Peace
Armin
09.08.2003 - 13:19 Uhr
Eintrag 1 von 20:

"The roads unknown" soll am 18.08. veröffentlicht werden.
schweizerländer
11.08.2003 - 15:26 Uhr
hmmm. ziel fast erreicht. wow.

the roads unknown hab ich schon bestellt. leider finde ich die Live-CD nicht. *heul*
semmelroggeh
14.08.2003 - 20:25 Uhr
Eintrag 2 von 20:

Hallöchen. Ich werd mal die 10 Prozent abschliessen! Ich kenne nur Revelate von ihnen, doch dieser Song hat's wirklich in sich. Ich sollte es mal mit einem zweiten Song probieren!
Florian
10.07.2004 - 00:07 Uhr
For The Birds ist ein tolles album
Patte
10.07.2004 - 00:12 Uhr
"Pavement tune" nenne ich hier auch mal als Anspieltipp.

Apropos "Iren"...der fabulöse Damien Demspey hat jetzt auch endlich in Deutschland sein Album veröffentlichen können - via 'Rough Trade'...
schweizerländer
08.08.2004 - 19:20 Uhr
news

'Burn the maps' - the new album... - August 3, 2004 @ 8:06:42 AM
Author: Claire

We can finally reveal that the new album is titled "Burn The Maps". As you are probably already aware, it will be released on 17 September 2004.

"Finally" (a single taken from the album) will be released on Friday 20 August 2004.


'Finally' - the new single... - July 21, 2004 @ 10:33:01 AM
Author: Donal©




To coincide with the Marlay Park gig in August, The Frames will release their new single, "Finally", on Friday 20 August.

Taken from the as-yet-untitled new album, "Finally" is backed by two new tracks: "Roads Outgrown" and an instrumental called "The Waiting Room".

The new album will follow on 17 September.

The Marlay Park gig takes place on Saturday 21 August, with special guests Supergrass, Bell X1, Idlewild and Halite. Tickets are on sale now - see the tour dates page for more info.



Patte
09.08.2004 - 10:58 Uhr
Und mal wieder kein Label, dass sich endlich findet, um die mal hier in Deutschland zu veröffentlichen...:-(

Bell-X1 dürfte was für zany sein (kennt die aber sicher schon). ;-)
Oliver Ding
09.08.2004 - 17:30 Uhr
@Patte: Bell-X1 dürfte was für zany sein

Deren "Tongue" ist ein klasse Song.
bitteanklopfen
20.10.2005 - 23:20 Uhr
komm das muss rauf, es kann doch nicht sein, das es die alben nirgens zu kaufen gibt, vorallem another love song! wirklich geniale band
bitteanklopfen
20.10.2005 - 23:20 Uhr
vorallem die älteren sachen
passenger
20.10.2005 - 23:34 Uhr
ich hab die alten sachen ;)
is schon von vorteil wenn man nen irländer in seinem freundeskreis kennt ;)
schweizerländer
21.10.2005 - 11:48 Uhr
...oder ab und zu selbst nach Irland fährt!
Ihr Glückspilze, the Frames spielen ein paar Gigs in Germany, aber bis sie hier in der Schweiz mal spielen würden... nee
Lightning paw
24.11.2005 - 16:24 Uhr
Ich kann Euch nur empfehlen, diese Band live anzuschauen. Das Konzert hier in Berlin am 22.11. war jedenfalls grandios.
Eine Band mit einer wahnsinnigen musikalischen Spannbreite und einem sehr schönen neuen Album namens "Burn the maps".
bartender
24.11.2005 - 16:56 Uhr
überragende vorstellung als überraschungsvorband bei deus in hamburg. ganz stark. hält das album da mit?
Lightning paw
24.11.2005 - 21:39 Uhr
>hält das album da mit?

Und wie!
Mein Anspieltipp: "Keepsake"
reena
25.11.2005 - 15:59 Uhr
von wegen überraschungsvorband, das wusst man doch schon ewig und ich wusst schon ewig, dass ich da nicht hin kann :/
das Live Album ist übrigens auch ganz toll!
Patte
25.11.2005 - 16:37 Uhr
Die Live-Cover-Version von "Love will tear us apart" ist mächtig.
Pat
06.11.2006 - 00:09 Uhr
da denkt man alles gehört zu haben, dann stößt man plötzlich auf die gruppe. die können was, definitv...
hör grad die "burn the maps".

welches is ihr bestes album?
conorocko
27.11.2009 - 17:31 Uhr
halllllllo? der Pat hat gefragt welches ihr bestes album ist.
würde ich auch gerne wissen
kds77
28.11.2009 - 09:29 Uhr
"For the Birds" wäre meine Wahl!
finnbrother
28.11.2009 - 13:16 Uhr
Also spontan hätte ich auch "For the Birds" genannt. Im Grunde ist "Dance the Devil" aber auf Augenhöhe und "Fitzcarraldo" hat auch unverzichtbare Songs wie den Titelsong, "Revelate", "Say it to me now" und "Your Face". Ich empfehle auch nachdrücklich das Live-Album "Set List", da hat man dann einige der tollsten Nummern aus den vorher genannten Alben zusammengefasst.
Nach drei Jahren wird dieser Thread endlich wieder hochgeholt
23.08.2012 - 07:30 Uhr
Schändlich, dass im Thread zu dieser grandiosen Band so wenig los ist.

Ihr bestes Album ist "Dance The Devil".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: